Monatliche Aktion - Seelenpakete

Hier findest du jeden Monat Angebote, die entweder einmalig sind oder einen großen Preisvorteil haben.

Aktion - Alles neu macht der Mai -
2020

Schamanische Heilreise

Alles Neu macht der Mai - bring frischen Wind und Energie in dein Leben indem du altes loslässt! Natürlich auch für dein Tier, wenn es Blockaden hat

Die Zeit um Beltane, lädt geradezu dazu ein, in die Anderswelt zu reisen. Die Tore dorthin, zu unseren Ahnen, den Naturwesen und Krafttieren stehen weit offen, wie auch zu Samhain. Daher dreht sich bei meinem Mai Angeobt alles um die schamanische Heilarbeit. Auch bei dieser Arbeit reise ich für dich oder dein Tier in andere Ebenen um dort, mit Hilfe der Krafttiere oder geistigen Lehrer Veränderungn im feinstofflichen Feld, im Energiefeld vorzunehmen.

Oftmals liegen Traumata, Krankheiten, Verhaltensauffälligkeiten oder immer wiederkehrenden Mustern zu Grunde. Diese gilt es aufzuspüren und zu löschen, so dass Heilung auf allen Ebenen entstehen kann.

Möglichkeiten dazu gibt es viele, ich wähle hier immer intuitiv und individuell auf dich und/oder dein Tier abgestimmt das Passende aus.

Das Ziel ist es, ein Problem, eine Blockade, die du/dein Tier hast, aufzulösen.

Du bekommst:

  • eine individuelle Heilbehandlung zu deinem Thema/dem Thema deines Tieres 
  • abgestimmte, begleitende Energiearbeit über 4 Tage a 10 Minuten
  • einen unterstützenden Heilkreis als PDF per E-Mail
  • eine passende Öl-Mischung, die du/dein Tier bei dem Thema begleitenden zu Hause anwenden kannst
Deine Investition:
Statt 204€ bekommst du diese wunderbare Heilarbeit für 180€ bis Ende Mai! Buchen kannst du per Mail/Kontakt oder über den Button.
Ich freu mich schon, dich auf deinem Weg zu mehr Lebensfreude begleiten zu dürfen 🙂
Energiearbeit Feedback