Seelenöle

Seelenöl Transformation

 

Transformation

Hast du auch immer wiederkehrende, blockierende Gedanken? Oder verfällst immer wieder in die gleichen Muster? Blockieren dich Glaubenssätze? Hier kann dir mein Seelenöl -Transformation- helfen, diese ganz sanft aufzulösen.
Dieses habe ich mit Unterstützung der geistigen Welt vor einigen Monaten hergestellt und im Laufe der Zeit immer weiter “verfeinert”.Die Basis ist Bio Jojoba-Öl. Neben 4 ätherischen Bio-Ölen sind darin diverse Energien von Engeln, Krafttieren, aufgestiegenen Meistern, sowie Affirmationen enthalten. Unterstützt wird das ganze durch die Blume des Lebens und einen aufgeladenen Bergkristall. Aktiviert mit einem Baj Pendel und hergestellt bei abnehmendem Mond.

Anwendungsempfehlung

Täglich abends vorm schlafen gehen jeweils 1-2 Tropfen auf den Fußsohlen verteilen (von dort verteilt sich die Schwingung im ganzen Körper) oder in die komplette Aura streichen. Ebenso kannst du auch jeweils 1 Tropfen auf jedes Handgelenk geben und leicht einmassieren.

Wenn du auch dieses tolle Seelenöl möchtest, schreib mir gerne eine Nachricht.Die 10ml Tropfflasche kostet incl. Versand als Warensendung und Infoblatt 19€

Selbstverständlich auch für dein Tier anwendbar 🙂
💚