Meine Angebote und Preise

Hier findest du eine Übersicht meiner aktuellen Angebote und Preise. Wenn du dir nicht sicher bist, was davon für dein Tier die richtige Wahl ist, schreib mir gerne eine Nachricht und wir schauen gemeinsam, wie ich euch bestmöglich helfen kann. Selbstverständlich biete ich dir auch individuelle Lösungen, ganz auf dein Tier und die aktuelle Situation zugeschnitten, an. 

Gerne kannst du auch vorab ein kostenloses Kennenlerngespräch (bis 10 Minuten) mit mir vereinbaren. Schick mir auch hier bitte eine Nachricht und wann es bei dir am besten passt (Morgens, Mittags, Abends, Wochentag), ich schicke dir dann freie Terminvorschläge.

Für jedes Gespräch bzw. Energiearbeit nehme ich mir viel Zeit für dein Tier. Alles, was ich empfange, dokumentiere ich in einem ausführlichen Protokoll, welches ich dir dann als PDF per E-Mail sende. 

Buchen kannst du, indem du auf die jeweilige Leistung klickst. Damit legst du diese in deinen Warenkorb und kannst dann zur Kasse gehen. Alternativ schreibe mir über das Kontaktformular. Nach Eingang deiner Buchung bekommst du zeitnah eine E-Mail, welche Informationen ich von dir benötige. Wenn du mehr als 5 Fragen an dein Tier hast, oder im Anschluss ein Telefonat wünschst, dann mutze bitte die Buchung über das Kontaktformular.

Wenn ich das Tier schon kenne, überbringe ich eine Botschaft (Bspw. anstehender Umzug) für 25€. Dies beinhaltet keine Frage an das Tier.

Alle Preise sind Endpreise und können per Vorkasse als Überweisung bzw. Paypal (zzgl. Gebühr oder als Freund) beglichen werden.

Bitte beachte, dass bei Zahlungen aus der Schweiz ggf. Gebühren entstehen, die zusätzlich zu meinen Preisen berechnet werden. Ich biete dir hier die Möglichkeit, via Paypal zu zahlen.

Stand: Februar 2020