Tierbotschaften

Tierbotschaften

Auf dieser Seite stelle ich immer mal wieder Tierbotschaften für Sie ein.

Lassen Sie sich gerne inspirieren :-).

Chori, 09.10.2018

Du musst nicht perfekt sein in dem was Du tust. Niemand ist perfekt. Hauptsache, Du bist mit deinem ganzen Herzen dabei ♡

Elli, 29.09.2018

Manchmal hat man auch mal Stillstand im Leben. Das ist nicht schlimm! Nutze die Zeit für dich, tue dir etwas Gutes und neue Ideen kommen ganz von alleine ♡

Kätzchen, 06.08.2018

Geniesse dein Leben ♡

Gonzo†, 30.07.2018

Höre immer auf dein Herz. Es weiß, was gut für dich ist und kennt deinen Weg. ♡

Chori, 29.07.2018

Lebe im Hier und Jetzt und kümmere dich nicht um morgen. Alles hat seine Zeit. ♡

Chori, 27.07.2018

Nichtstun ist auch wichtig. Sammle Kraft und Energie damit du Neues erschaffen kannst. ♡

Elli, 26.07.2018

Geniesse jeden Moment, das Leben ist so kostbar. ♡

Elli, 23.07.2018

Ich werde sehr oft gefragt ob Elli ein Rottweiler ist (wir haben sie als Dobermann-Dogge aus dem Tierschutz). Also habe ich Elli heute morgen im Spaß gefragt, “bist du ein Rottweiler”?

Elli schaute mich länger an und übermittelte mir folgende Botschaft:

“Es geht doch nicht darum, was ich bin, sondern WER ich bin. Ich bin ich und du bist du. Wir alle sind einzigartig und wertvoll.” ♡