Werde Expertin für Tiergesundheit durch Pflanzenkraft

Werde zur Expertin für Tiergesundheit durch Pflanzenkraft! Meine Kollegin Katja Hauswirth und ich bieten dir einen 6-monatigen Selbstlernkurs mit Begleitung in einer Facebook Gruppe, monatlichen Zoom-Calls und detaillierten Skripten zum erlernen und nachschlagen an. 

In diesem Kurs wirst Du lernen, wie Du

  • Die Kraft der Bäume und Knospen für eine Frühjahrskur nutzen kannst. In den Knospen und jungen Trieben steckt die pure Lebenskraft. Nutze sie für dich und dein Tier! Wir zeigen dir unterschiedliche, teils „vergessene“ Anwendungsmöglichkeiten!
  • Bachlüten begleiten unsere Tiere vor allem auf der seelischen Ebene, dort haben Krankheiten ihren Ursprung und dort dürfen sie auch geheilt werden. Wir sagen dir, welche Blüte du wann anwenden kannst und wie du eigene Essenzen herstellst!
  • Heilkräuter sind wohl die älteste, bekannte Medizin überhaupt. Sie wirken vor allem auf körperlicher Ebene wunderbar unterstützend. Wir stellen dir einige heimische Pflanzen vor und verraten dir, wann und wie du sie einsetzen kannst und auf was du beim selbst sammeln achten solltest!
  • Ätherische Öle enthalten die konzentrierte Pflanzenpower und überwinden die Blut-Hirn-Schranke. Einige Öle sind stärker und wirksamer als herkömmliche Antibiotika. Doch es gibt auch für Tiere giftige Öle. Wir zeigen dir, wie du sie verantwortungsvoll anwendest und worauf du unbedingt beim Kauf achten solltest!
  • Das Räuchern mit Kräutern kennst du vielleicht aus der Winterzeit. Hast du gewusst, dass du damit auch dein Tier unterstützen kannst? Indem du die Umgebung und die Aura räucherst oder Heilräucherungen durchführst. Wir zeigen dir, wie du auch ohne Kohle räuchern kannst, wie du eigene Moxa-Kerzen herstellst und was sonst so zu beachten ist!
  • Vitalpilze sind kleine Kraftpakte, die lange unbekannt waren. Doch so langsam macht man sich ihre Kraft wieder zu nutze. Zur Stabilisierung des Immunsystems, bei älteren Tieren aber auch in der Krebstherapie. Wir stellen dir die wichtigsten Pilze incl. ihrer Anwendung vor und erklären dir den Unterschied zwischen Extrakt und Pulver!
Dieser Kurs findet exklusiv über die Seelenfreunde Tierakademie statt. Wenn du auf den Button klickst, bekommst du weitere Informationen und kannst dich dort direkt anmelden.

Wie du dein Tier auch energetisch gesund halten kannst, erfährst du hier.