Mehr Harmonie im Alltag mit Tieren leben - lerne, was du selbst tun kannst - Online Kurs

hund fauchende katze mit mehreren tieren sprechen lernen streit schlichten im rudel neues tier zieht ein

Schöneres mit mehreren Tieren

Aufbaukurs um mit mehreren Tieren kommunizieren zu lernen & für mehr Ruhe im Rudel zu sorgen

Kommen dir Szenen wie auf dem Foto bekannt vor? Ärger unter deinen geliebten Tieren?

Damit sowas bald der Vergangenheit angehören, lernst du in diesem Tierkommunikation Online Kurs, mit deinem eigenen Tier zu sprechen, mit mehreren Tieren gleichzeitig zu kommunizieren und was du selbst tun kannst, wenn es zu Streit im Rudel kommt oder ein neues Tier bei euch einzieht.

Nach dem Kurs kennst du Möglichkeiten, um Streit zu schlichten, ihn gar nicht erst eskalieren zu lassen und Tiere von Anfang an auf neue Situationen vorzubereiten.

Dieser Kurs ist für dich wenn...

Du mit mehreren Tieren zusammen lebst und es öfters zu Streit, Reibereien, Aggression untereinander, etc. kommt

In deinem Haushalt mehrere Tiere leben und du lernen möchtest, gleichzeitig mit ihnen zu kommunizieren (bspw. wenn es um eine Entscheidung geht, die alle Tiere betrifft).

Ein neues Rudelmitglied bei euch einziehen soll – und du von Anfang an alle Beteiligten einbeziehen und bestmöglich vorbereiten willst.

Du lernen möchtest, warum es wichtig ist, Energien unter Tieren und auch zwischen dir und deinem Tier regelmäßig zu reinigen/zu trennen – und natürlich, wie man das macht.

Es dein Wunsch ist, deine eigenen Tiere noch besser zu verstehen und sie im Alltag zu unterstützen. 

Wie kann sich der Alltag mit deinen Tieren verändern?

Euer gemeinsamer Alltag wird  viel harmonischer – denn du kannst ganz easy mit all deinen Tieren, jederzeit und egal wo du gerade bist, sprechen – und ihre Antworten ebenso einfach empfangen.

Du brauchst dir keine (weniger) Sorgen mehr um deine Lieblinge machen – weil du dich jederzeit in sie einfühlen kannst und weißt/spürst, wie es ihnen geht.

Streit unter deinen Tieren ist nicht mehr so schlimm – du lernst, mit allen Beteiligten gleichzeitig zu kommunizieren und den Streit zu schlichten.

Mit Hilfe einer Meditation kannst du zukünftig Energien, Verstrickungen, etc. auflösen und löschen, so dass es gar nicht erst zu Auseinandersetzungen zwischen deinen Lieben kommt. 

Ein neues Tier kann sich viel leichter in das bestehende Rudel/die Herde integrieren – und auch deine andern Tiere kannst du optimal auf den Neuzugang vorbereiten. So ersparst du allen unnötigen Stress. 

Verändere jetzt die Beziehung zu und unter deinen Tieren - ich begleite dich gerne dabei

ina allard verbindung zur seele basiskurs tierkommunikation

Hey, ich bin Ina und ich gehe gerne den Weg mit dir und deinen Tieren hin zu mehr Harmonie im Alltag.

Seit 2015 spreche ich selbst mit Tieren und durfte im Laufe der Zeit schon viele Tiere und ihre Menschen begleitet – im 1:1 Coaching und beim Erlernen der Tierkommunikation. Tiere begleiten mich schon ein Leben lang und ich wollte ihnen mit dem Erlernen der Tierkommunikation auch etwas zurückgeben. Es war eines der größten Geschenke, das ich den Tieren und auch mir gemacht habe. 

Ich wünsche mir, dass auch du deine wunder-volle Gabe wieder entdeckst und im Alltag mit deinen Tieren lebst.

Lerne jetzt, wie du die stärken kannst

Wenn du jetzt startest, mit deinen Tieren sprechen zu lernen

Wirst du nicht nur deine natürliche Gabe als Tierkommunikatorin weiter ausbauen, sondern auch:

hund katze harmonisches miteinander von tieren online kurs tierkommunikation mit eigenen tieren lernen

Das erwartet dich im Aufbaukurs "harmonisches Zusammenleben von Tieren"

Das detaillierte Skript bildet die Basis, dort erfährst du noch mehr Methoden um die Tierkommunikation zu vertiefen und deine Gabe weiter „auszubauen“. Der Fokus liegt auf der Kommunikation mit mehreren Tieren und deinen Tieren untereinander – für mehr Harmonie im Mehrtierhaushalt.

Der Aufbaukurs "mehr Harmonie im Tieralltag" ist für dich wenn du:

frau spielt mit hunden hunde verstehen sich beziehung unter tieren ist harmonisch online kurs mit eigenen tieren sprechen aufbaukurs tierkommunikation
  • schon einen Basiskurs absolviert hast und jetzt dein Wissen erweitern & vertiefen willst
  • mit deinen eigenen Tieren sprechen lernen möchtest
  • auf der Suche nach Möglichkeiten bist, mit mehreren Tieren gleichzeitig zu sprechen
  • mit Körper & Seele deiner Tiere kommunizieren lernen möchtest
  • dein Rudel noch mehr „zusammenbringen“ willst – für mehr Verständnis unter deinen Tieren
  • zukünftig neue Tiere von Anfang an bestmöglich in die Familie integrieren möchtest
  • dir mehr Leichtigkeit  mit deinen Tieren wünschst
  • ohne Sorgen deine Tiere allein lassen kannst – weil sie sich untereinander verstehen 

Das bekommst du ganz konkret

Nach Geldeingang erhältst zu zeitnah den link zum passwortgeschützten Downloadbereich. Dort erwarten dich:

  • Ein umfangreiches Skript
  • 8 geführte Meditationen

Zusätzlich bekommst du für die 12 wöchige Kursdauer (ab Versand des Zugangslinks):

  • E-Mail Support durch mich bei deinen Fragen zum Online Kurs „mit den eigenen Tieren kommunizieren & Harmonie unter Tieren“
  • Mein wertschätzendes und ehrliches Feedback zu den begleitenden Übungen (die du mir in dem Zeitraum per Mail schicken kannst)
  • zusätzlich unterstützende energetische Übungen
Ich wünsche mir, dass du ganz einfach mit deinen Tieren (auch mit mehreren gleichzeitig) kommunizieren und für mehr Ruhe & Verständnis unter deinen Tieren sorgen kannst. Daher begleite und bei Bedarf motiviere ich dich auch 12 Wochen per E-Mail. So kannst du jederzeit und in deinem Tempo lernen und hast trotzdem meine volle Unterstützung – als würdest du einen Einzelkurs buchen.
 

Schau dir gerne die Inhalte (Auszüge) an. Klicke einfach auf die jeweilige Überschrift:

  • Umgang mit Zweifeln
  • unterschiedliche Methoden der Kommunikation im Alltag
  • gezielte Fragen stellen
  • dein Tier fragt dich
  • Unterschied Körper-/Seelenebene
  • Gespräche mit dem Tierkörper
  • Einfühlen in den Tierkörper/Bodyscan
  • Seelengespräche Vorbereitung & Durchführung
  • Botschaften empfangen
  • Der Seelenplan
  • Umgang bei Angst um dein Tier
  • Zusammenführung von Tieren 
  • Wie bereite ich das neue und die „alten“ Tiere am besten vor?
  • Zeitplan
  • Energetische & Physische Zusammenführung
  • Streit unter Tieren
  • Energien auflösen
  • Cutting zwischen dir und deinen Tieren 

2 Boni gibt's noch dazu

Bonus 1: Während der 12-wöchigen Kursdauer hast du die Möglichkeit, eine kurze Akasha-Session (30 Minuten) zum Vorteilspreis von 60€ statt 75€ zu buchen. Eine Akasha-Session kann dir dabei helfen, wenn du bspw. tiefersitzende Muster oder Glaubenssätze hast, das Gefühl hast, etwas blockiert dich, doch du weißt nicht was. Wir schauen, was das Problem ist und lösen es auf energetischer Ebene auf.

Bonus 2: Meditation „Glaube an dich“ – diese Meditation wird dir helfen, deine wunder-volle Fähigkeit noch einfacher anzuerkennen und so die Kommunikation mit deinen Tieren noch leichter „zu lernen“

Du kannst jetzt direkt starten

Deine Tiere verstehen & mehr Verständnis im Rudel/der Herde

Vertiefe jetzt dein Grundlagen Wissen der Tierkommunikation – lerne im Alltag jederzeit mit deinen eigenen Tieren auf Körper- & Seelenebene zu kommunizieren.

Lass deine Sorgen los wie es deinem Tier wohl geht – frage es einfach, fühle es einfach, nimm es ganz bewusst wahr!

Lerne wie du Streit und Reibereien unter Tieren auflösen kannst.

Lösche blockierende Energien – so können alle wieder in die volle Kraft kommen. 

Werdet (noch mehr) zum Team, dass sich ohne Worte, auf einer anderen Ebene, unabhängig von anderen Menschen, versteht.

harmonische katzen untereinander online kurs aufbaukurs tierkommunikation mit eigenen tieren kmmunizieren

Die Zusammenfassung - Aufbaukurs "eigene Tiere verstehen"

Das alles bekommst du wenn du dich auf die wunder-volle Reise begibst.

Zugang zum Downloadbereich, dort findest du:

  • Ein ausführliches Skript mit praktischen Übungen und unterschiedliche Methoden
  • Acht unterstützende Meditationen

Von mir bekommst du:

  • Einen fundierten Aufbaukurs Tierkommunikation
  • Wertschätzendes und ehrliches Feedback 
  • 12 Wochen Support per E-Mail wenn du Fragen hast
  • 2 Boni
  • Ein Zertifikat auf Wunsch (nach Einsendung aller Übungen)

Du hast noch Fragen?

Dieser Kurs ist ein Teil von dem Kombikurs und bestens geeignet für alle, die ihren Alltag mit mehreren Tieren teilen und das Rudel/die Herde bestmöglich unterstützen wollen. In diesem Kurs lernst du, mit deinen Tieren zu sprechen, mit mehreren Tieren gleichzeitig zu kommunizieren & Streit unter Tieren zu schlichten sowie Energien zu klären.

Der Kurs ist für alle interessierten Menschen, die das Verhalten ihrer  eigenen Tiere & „Probleme“ unter den Tieren  verstehen möchten.

Voraussetzung ist der Basiskurs, oder ein vergleichbarer Kurs. Die Basics der Tierkommunikation sind kein Bestandteil dieses Kurses.

Die Unterlagen kannst du dir nach Zahlungseingang (dann bekommst du die Zugangsdaten) runterladen und hast so lebenslang Zugriff.

Für Fragen stehe ich dir persönlich 12 Wochen ab Buchung per E-Mail zur Verfügung. In der Zeit kannst du mir auch eine Übungen schicken. 

  1. Du buchst den Kurs über den Button und bezahlst ihn
  2. Nach Geldeingang bekommst du zeitnah eine E-Mail mit dem Zugangslink und Passwort
  3. Du lädst dir die Unterlagen runter und absolvierst die Übungen in deinem Tempo 
  4. Du schickst mir deine Gedanken/Lösungen zu den Übungen per E-Mail und bekommst mein Feedback
  5. Bei Fragen stehe ich dir jederzeit während der Kursdauer von 12 Wochen per E-Mail unterstützend zur Seite
  6. Nach den 12 Wochen solltest du alle Übungen eingereicht haben. Das ist auch mit Beruf möglich. Nach den 12 Wochen endet mein Support, du kannst aber die Unterlagen lebenslang nutzen.
  7. Wenn du das möchtest, stelle ich dir ein Zertifikat aus (wenn du alle Übungen eingereicht hast)

Bitte beachte, dass der Basiskurs (oder ein vergleichbarer Kurs einer anderen Dozentin) Voraussetzung für diesen Online Kurs sind. Die Basics der Tierkommunikation solltest du kennen und beherrschen.