Wechselnde Aktionen für dein Tier und dich

Hier findest du immer wieder alle Aktionen, die es gerade gibt. Das können Workshops sein, Rabatt-Aktionen, Saisonale Angebote, usw.

Schau also gerne immer mal wieder hier vorbei 🙂

Portaltage-Begleitung im Oktober 2022 - mehr Verbundenheit auch zu deinem Tier

portaltage energieübertragung energetische begleitung

Portaltage sind grundsätzlich Tage mit einer hohen Energie, einer hohen Schwingung – teils so stark, dass es uns im wahrsten Sinne des Wortes „umhaut“. Wir sollten uns also gut erden an diesen Tagen, damit wir uns dann weit energetisch öffnen und die Informationen aus der geistigen Welt empfangen dürfen. Du kannst in den 10 Tagen jeweils einen Prozess anstoßen, der dich auch ggf. noch länger begleiten wird. Transformation kann schnell gehen, sie kann aber auch in ihrem eigenen Tempo geschehen. Wichtig ist, den ersten Schritt zu gehen, loszugehen, ins Tun zu kommen. Gerne begleite ich dich dabei – wenn du auf den Button klickst, bekommst du mehr Infos und kannst auch direkt buchen.

Oktober: Verbinde dich mit dir selbst und allem was ist – nutze die 10 Tage, um in deine volle Kraft zu kommen – Verwurzelung und neue Energie tanken

 

Portaltage-Begleitung im Oktober 2022 - für dein Business

Die Portaltage kannst du ebenso nutzen, um in deinem (Tier)Business wieder in den Flow zu kommen oder nächste Schritte zu planen.

Gemeinsam mit Sonja Neuroth begleiten wir dich 10 Tage durch kleine, tägliche Business-Übungen und tägliche Energieübertragungen – zu mehr Leichtigkeit und Freude in deinem Business.

Die Übungen sind leicht umzusetzen und du kannst sie natürlich auch später jederzeit noch machen.

Wenn du auf den Button klickst, wirst du zur Seelenfreunde-Tierakademie weitergeleitet.

 

Oktober Aktion - Botschaft deines Helfertieres 49€

Kennst du schon dein Krafttier? Jedes Lebewesen hat seit Beginn seiner Zeugung bis zum Tod einen geistigen Helfer in Tiergestalt an seiner Seite. Gerne reise ich auch zu deinem Krafttier und verbinde dich mit ihm.

Ebenso gibt es Helfertiere, die uns in bestimmten Situationen (bspw. Jobsuche) oder auch in bestimmten Lebensabschnitten oder bei verschiedenen Themen (bspw. Muster auflösen, Menschen loslassen, Lebensfreude wieder spüren, usw.) begleiten.

Im Oktober kannst du so eine Reise zu deinem Helfertier für eine aktuelle Situation incl. kurzem Protokoll buchen. Weitere Infos und eine Krafttierbotschaft findest du, wenn du auf den Button klickst. Da kannst du auch buchen. 

Die Räucherzeit beginnt - sichere dir 5 liebevoll hergestellte Mischungen & gratis Beigabe

Ich liebe es ja zu räuchern – vor allem in der dunklen Jahreszeit glimmt hier immer etwas vor sich hin ;-). Nicht nur um die Luft zu reinigen, sondern vor allem liebe ich die feinen Düfte, welche die Seele erhellen (es sei denn du verwendest gekaufte Räucherstäbchen, damit schadest du dir und deinem Tier….)

Jetzt im September stelle ich wieder neues Räucherwerk her. Es gibt 5 tolle Mischungen, die ich dir gerne beschreibe, wenn du auf den Button klickst.

Und wenn du dich für alle 5 Mischungen entscheidest, schenke ich dir mein Miniräucherksript im Wert von 9€ (per Mail). Die 5er Mischung findest du in der Auswahl bei der Räuchermischung „Reinigung“.