Seminare Workshop

Sich selbst weiterbilden ist immer eine gute Wahl :-). Sol kannst du im Alltag mit deinem tierischen Freund noch mehr für euer gemeinsamen Wohlbefinden und Verständnis tun oder euer Zusammenleben noch harmonischer gestalten. 

Ich biete dir vor Ort und auch Onlinekurse aus dem Bereich Tierkommunikation und Energetik an. Von Herzen gerne begleite ich dich ein Stück auf deinem persönlichen Weg der Weiterbildung. Durch klicken auf den jeweiligen Button bekommst du weitere Informationen und kannst dich dort am Ende der Seite auch anmelden. Mein Angebot wird stetig erweitert, also schau gerne immer mal wieder rein :-).

Wenn du Fragen hast, dann kontaktiere mich jederzeit gerne. Ich werde dir zeitnah antworten.

Lerne in meinem Basis Kurs Tierkommunikation wie du selbst mit Tieren sprechen kannst. In diesem Grundlagenkurs bekommst du fundiertes Wissen von mir zur intuitiven Tierkommunikation. Dieser Kurs findet vor Ort bei Koblenz statt.

Du kommst von weiter weg oder möchtest lieber in deinem Tempo die Tierkommunikation lernen? Kein Problem, dann schau dir gerne mein Angebot zu meinem Onlinekurs Tierkommunikation lernen an.

Vorteilsprogramm

Wenn du diese beiden Kurse buchen möchtest, so zahlst du nur 188€!

Meine liebe Ina, wir kennen uns seid einem guten Jahr von unserer gemeinsamen Masterkursausbildung zur Tierkommunikatorin. Ich bin froh, dass wir über diese Zeit den Kontakt gehalten haben. Hatte ich eine Frage oder Problem, warst du helfend an meiner Seite. Du bist ein sehr lieber Mensch und nicht nur auf materiellen Ausgleich aus. Du hilfst gerne und aus tiefstem Herzen. Als du diesen, deinen ersten Pendelkurs angeboten hast, wollte ich unbedingt dabei sein. Du hast dich intensiv vorbereitet und jede Frage bestmöglich und verständlich beantwortet. Ich werde auch weiterhin mit dem Pendel und den Zeichen arbeiten und experimentieren. Also ein ganz großes Lob und Dankeschön an dich. Ich werde dich jederzeit gerne weiter empfehlen. Kerstin T.

Tauch ein in die Magie der Rauhnächte und nutze die Zeit zwischen den Jahren um DEIN Mondjahr 2020 zu gestalten. Dabei findest du zurück zu dir selbst.

Diesen Kurs biete ich unter meinem “2. Standbein” Weltenwandlerin – Dein Weg zurück zu dir selbst, an. Du gelangst durch klicken des Buttons auf die Seite www.ina-allard.de.