Deine Spezial-Angebote bis Jahresende

15% auf fast alle Kurse bis 31.12.21

4. advent aktion tierischer advent 15 prozent rabatt auf alle online kurse

Wie wäre es, die freien Tage (ich hoffe, du hast welche …) zu nutzen um dich weiterzubilden?

Um mit Tieren sprechen zu lernen, dein Wissen um die Kraft der Pflanzen zu vertiefen, oder energetische Methoden für den Alltag zu lernen?

Bis Jahresende schenke ich dir 15% auf fast alle Kurse. Der Rabatt wird automatisch abgezogen, du musst dafür nichts weiter tun. 

Lass dir diese tolle Gelegenheit nicht entgehen – denn einige Kurse werden sich preislich bzw. inhaltlich verändern in 2022. 

Du findest alle Kurse unter „Onlinekurse“.

4x Goldreiki für dich und dein Tier

goldreiki für dich und ein tier 3. advent tierischer advent aktion

Ich spüre gerade noch mehr, dass viele Menschen und auch Tiere derzeit zunehmen gestresst und in Sorge, Angst sind. Daher gibt es  nun bis einschließlich 31.12. (weil diese Methode wunder-voll beitragen kann, Ängste zu reduzieren) die Goldreiki-Fernbesendung für dich und all deine Tiere.

Goldreiki eignet sich perfekt dazu, mehr zu entspannen und kann helfen, loszulassen.
Es ist eine wärmende, lichtvolle, sanfte, einhüllende Energie, die dazu beitragen kann Ängste, Sorgen, Anspannungen, Blockaden aufzulösen. Genau das, was wir im Advents-, Weihnachts- und Silvestertrubel brauchen.


Und wenn du entspannt bist, ist es dein Tier auch.
Als Bonus beziehe ich aber all deine Tiere mit ein, erfahrungsgemäß benötigen sie aber viel weniger intensive Energie.
Wenn du also jetzt noch mal durchatmen, zur Ruhe kommen willst, so nutze diese Möglichkeit. 

Wenn du auf den goldenen Button klickst, kannst du die 4 Sessions für dich und all deine Tiere buchen. Du kannst den Zeitraum frei wählen (immer 4 Tage am Stück) – dann schreibe mir bitte das Startdatum in den Bestellvorgang (vor allem, wenn du die Fernbesendung für Silvester möchtest). Wenn du mir KEIN Startdatum mitteilst, so beginnt die Besendung am Abend des Geldeingangs für vier Tage. Bitte teile mir auch alle Namen deiner lebenden Tiere mit, wenn diese ebenfalls Goldreiki empfangen sollen.

Du musst nichts tun, kannst dir aber gerne an „deinen“ 4 Abenden um 20 Uhr ein paar Minuten Zeit nehmen, dich entspannen und einfach nur empfangen. Wenn das für dich nicht passt, so ist es nicht schlimm, die Energie wirkt trotzdem. Ich sende so lange wie es fließt und da alles immer nur zum höchsten Wohle Aller geschieht, entscheidet jeder Körper selbst, wie viel und wie lange er empfangen möchte.

4x Goldreiki für dich und all deine Tiere bekommst du bis einschließlich 31.12.21 für 39€ (an vier aufeinanderfolgenden Abenden um jeweils 20 Uhr).

Bitte beachte, dass es sich hierbei um eine energetische Fernsession (4x) handelt. Weder gebe ich Heilversprechen noch stelle ich Diagnosen. Ich verspreche dir aber, dass ich die Energie bestmöglich zu dir/euch schicke.