Weihnachtsaktion für den Tierlebenshof

In den vergangenen Jahren gab es immer einen Adventskalender mit wechselnden Angeboten. Dieses Jahr möchte ich gerne etwas anderes machen – und zwar mit dir gemeinsam <3.

Ab heute bis einschließlich 20. Dezember spende ich von allen hier auf der Seite aufgeführten Onlinekursen 20% an den Tierlebenshof Hunsrück e.V. Der Verein bietet Hunden, Schweinen, Pferden, Kühen, Schafen, Gänsen, Enten und Kleintieren ein Zuhause auf Lebzeit. 

Doch so ein Hof macht auch viel Arbeit und kostet vor allem Geld. Viele Tiere dort sind schon alt und/oder krank, bekommen dort ihr „Gnadenbrot“. Ich kenne den Hof und die Menschen, die sich dort liebevoll Tag für Tag um die Tiere kümmern, persönlich, daher habe ich für diese Weihnachtsaktion auch bewusst den Tierlebenshof Hunsrück gewählt. Hier weiß ich sicher, dass das Geld da ankommt, wo es gebraucht wird – bei den Tieren.

Spendenstand am :

Impressionen vom Tierlebenshof

So kannst du mitmachen und den Hof unterstützen

Suche dir einen Kurs von dieser Seite aus und buche ihn :).

Jeden Sonntag Morgen teile ich hier den Spendenbetrag mit. Dieser beträgt 20% des Verkaufserlöses.

Am Ende des Aktionszeitraums übergebe ich die Spende persönlich an den Tierlebenshof – du findest dann bestimmt ein kurzes Video auf dieser Seite 😉

An dieser Stelle auch der Hinweis, die drei Kräuterkurse wird es in der Form ab 2023 nicht mehr geben – ich weiß noch nicht ob und wie ich sie nochmal anbiete. Ab dem 1.1.23 wirst du sie erstmal nicht mehr hier finden.

Die Preise für den Aura- & Chakrenkurs sowie für den Heilpendelkurs werden ab dem 1.1.23 steigen – wenn du also noch überlegst, ob du einen oder beiden buchen möchtest, nutze auf jeden Fall noch die Zeit bis Jahresende (und bestenfalls den Aktionszeitraum bis 20.12., da tust du den Tieren noch was gutes)

Tierkommunikation lernen - verstehe dein Tier

Wenn du auf die Überschrift oder das Bild klickst, kommst du zur kompletten Beschreibung der Kurse und dort kannst du auch buchen.

Lerne fundierte Grundlagen um selbst mit Tieren sprechen zu können

Hier geht es um die Kommunikation auf Körper- und Seelenebene

Lerne, was du tun kannst, wenn sich deine Tiere untereinander „nicht grün“ sind

Tierenergetik ganz einfach selbst lernen

Wenn du auf die Überschrift oder das Bild klickst, kommst du zur kompletten Beschreibung der Kurse und dort kannst du auch buchen. 

Lerne einfache Techniken die du ganz easy täglich im Alltag anwenden kannst

Energie- oder Heilkreise unterstützen Mensch und Tier bei vielen Themen

Lerne wie du mit einfachen Techniken die Chakren und Auraschichten harmonisierst

Mit dem Pendel kannst du viel mehr als nur Ja/Nein Abfragen machen – lerne es im Alltag zu nutzen

Das heilsame Pendeln kann das Körper-Geist-Seele System von Mensch & Tier harmonisieren

Die "grünen" Kurse - Wohlbefinden für dein Tier & dich aus der Natur

Wenn du auf die Überschrift oder das Bild klickst, kommst du zur kompletten Beschreibung der Kurse und dort kannst du auch buchen. Diese Kurse gibt es in der Form ab 2023 nicht mehr zu buchen.

Lerne viele wertvolle, heimische Heilpflanzen und deren Verarbeitung kennen.

Bäume und vor allem ihre Knospen unterstützen auf die sanfte Art auch therapiebegleitend

Mit der Kraft des Rauches kannst du Räume und Energiefelder klären – für mehr Harmonie

Impressionen vom Tierlebenshof