Aura & Chakrenreinigung für Mensch & Tier

Befreie dich von altem Ballast...

… durch eine Aura- und Chakrenreinigung

Wie wäre es, wenn du dich endlich wieder leichter, befreiter, entspannter, bewusster – einfach „ganz“ fühlen würdest? Und wenn auch dein Tier sich mehr öffnet, schneller zur Ruhe kommt, vertrauen kann?

Im Laufe unseres Lebens erleben wir, und auch unserer Tiere, immer wieder Situationen, die uns „aus der Bahn werfen“ (Verluste, Tod, Krankheit, Unfall, usw.). Aber auch Ansichten, die andere Menschen auf uns (oder auch unserer Tiere) haben, oder immer wiederkehrende Gedanken, die uns selbst schwächen oder uns klein halten, usw. Ebenso kann es sein, dass Ereignisse aus anderen Leben nicht verarbeitet wurden und immer noch energetisch wirken.

Es kann auch sein, dass du sehr feinfühlig bist. So ist dein Energiefeld sehr durchlässig für die Energien anderer Wesen, die uns aber nicht wirklich aufbauen, nähren, voranbringen. Und so ist es auch bei unseren Tieren.

Diesen alten Ballast tragen wir, meist unbewusst, mit uns rum… 

Oftmals ist es so, dass sich Mensch oder Tier einfach energielos, schlapp, depressiv, oder auch aggressiv, wütend, überdreht fühlt, nicht abschalten/zur Ruhe kommen kann.

Hier hilft eine energetische Reinigung und Harmonisierung der Aura und der Chakren, dass du  wieder in deine ganz eigene Balance kommst – für dein Tier gilt das natürlich ebenso.

Die Aura - Blockaden und Löcher

Oftmals ist unsere Aura zu durchlässig/löchrig oder auch blockiert/wie „erstarrt“.  Diese „Löcher“ entstehen, wenn wir uns mal nicht gut fühlen und andere Wesen so leichter in unser Energiefeld andocken können. Und uns in Folge Energie saugen. Vielleicht hast du schonmal von Energievampiere oder energetischen Zecken gehört… Oftmals betrifft dies Menschen, aber genau so gut auch Tiere, die sehr mitfühlend sind, sich sehr stark kümmern, nicht Nein sagen/keine Grenzen ziehen können. Eine durchlässige Aura kann dafür sorgen, dass Mensch oder Tier sehr anfällig sind für Krankheiten (die ja auch einen seelischen Ursprung haben), keine Energie haben, sich immer ausgelaugt, schlapp, müde, usw. fühlen – weil der natürliche, energetische Schutz fehlt. Du kannst dir die Aura, das Energiefeld wie eine energetische Haut vorstellen, die in verschiedenen Schichten um den physischen Körper liegt. Eine gesunde Aura ist stark und beweglich.
Blockaden in der Aura, also eine Erstarrung, entstehen oft durch Ereignisse, die nicht verarbeitet wurden oder die einfach energetisch nicht „gelöscht“ wurden. Dort sind traumatische Ereignisse, auch aus anderen Inkarnationen, energetisch gespeichert. So habe ich schon oft ein Messer oder eine Schlinge um den Hals dort „gesehen“, wenn ein Lebewesen bspw. erstochen oder erhängt wurde. Manchmal sind  es auch „Verklebungen“, dunkle Farben, etc. die sich zeigen. Das sorgt dafür, dass die Energien nicht richtig fließen können.

Energien ins Fließen bringen durch eine Aurareinigung

Damit die Energien wieder fließen können, ist eine Aurareinigung sinnvoll. Dabei spüre ich intuitiv und mit Hilfe des Pendels Löcher und Blockaden auf und bereinige diese. Dem eigenen Selbstheilungssystem wird so die „Arbeit“ erleichtert oder gar erst ermöglicht. Oftmals stehen auch körperliche Blockaden in direkter Verbindung zu einer geschwächten Aura – werden diese energetisch aufgelöst, kann auch Heilung am physischen Körper und ebenso der Seele geschehen (meine Arbeit ist immer energetisch zu sehen, nicht im klassischen, schulmedizinischen Sinne). So kann es bspw. sein, dass Knieschmerzen auf einmal weg sind, oder du dich wieder stark fühlst.

Manchmal bekomme ich Hinweise, was die Aura schwächt, manchmal geht es „nur“ darum, sie wieder aufzubauen/aufzufüllen. Ich teile dir im Anschluss an die Session alles mit, was ich wahrgenommen habe.

aura chakrenreinigung energetische wirbelsäulenaufrichtung wirbelsäulenbegradigung für mensch und tier

Chakrenreinigung und Harmonisierung - Emotionen löschen und "austauchen"

Auch unsere Energiezentren, die Chakren, sind ebenfalls oft blockiert bzw. arbeiten nicht harmonisch. Sehr oft sind dort Emotionen (Trauer, Wut, Ohnmacht, sich nicht wertgeschätzt fühlen, sich ausgeliefert fühlen, usw.) gespeichert, die ebenfalls dafür sorgen, dass wir uns kraftlos, machtlos, energielos, wütend, usw. fühlen. Als wären wir nur ein Teil unseres Selbst, nicht „ganz“. Blockierte Chakren können auch die Hellsinne blockieren, dass es uns schwerer fällt, unserer Intuition zu vertrauen usw. Bei den Tieren kann es sein, dass sie bspw. gar nicht aus sich raus gehen, überdreht sind, sich nicht ins Rudel integrieren, usw. 

Ich schaue mir jedes Chakra an, lösche bestehende Blockaden und fülle diese mit einer neuen Emotion auf, so dass die energetischen Selbstheilungskräfte angeregt werden. Manchmal ist auch ein Zuviel an Energie vorhanden – diese wird dann optimiert, teilweise ausgeleitet.

Optional (was ich empfehle) kannst du dazu noch ein individuelles Auar-Schutzspray buchen, ganz auf dich und deine Themen abgestimmt. 

Oftmals kommt es vor, dass Mensch & Tier gleiche/ähnliche Themen haben. Es empfiehlt sich, die Aura und Chakrenreinigung und Harmonisierung für euch beide durchzuführen, damit wieder mehr Harmonie, Verbundenheit, Leichtigkeit, etc. zwischen euch herrschen kann. Der Preis für die Tiere ist bewusst günstiger, denn sie haben keine Ansichten und Bewertungen und es geht dadurch schneller, wieder eine Balance herzustellen :). 

Das bekommst du

Neben der Aura und Chakrenreinigung spüre ich auch intuitiv, was du selbst für dich tun kannst, bzw. was deinem Tier gut tun würde. So kann es sein, dass es darum geht, dir Dinge zu erlauben (ich darf glücklich sein), oder dich ganz bewusst abzugrenzen/Nein zu sagen (ohne dein Herz zu verschließen). Manchmal, oft bei Tieren, ist es so, dass eine bestimmte Farbe ihm hilft (als Decke, Halstuch, etc.).

Zusätzlich entferne ich noch alle Fremdenergien und auch geopathische Belastungen (bspw. Elektrosmog) sowie Eide, Schwüre, etc. aus dem Energiefeld.

Ein Ausgleich der Farben in der Aura und den Chakren wird ebenso vorgenommen. 

Optional empfehle ich dir eine energetische Wirbelsäulenbegradigung. Auch in der Wirbelsäule sind oftmals Ereignisse, Trauma, Schocks etc. gespeichert. Bei vielen Menschen und Tiere ist dies teilweise körperlich sichtbar (S-förmige Wirbelsäule, gekrümmte Wirbelsäule, Schiefstand). Durch eine Begradigung, bei der jeder Wirbel auf Belastung getestet und wieder harmonisiert wird, kommt zum einen die (Lebens)Energie wieder in den Fluss, zum anderen kann sich auch die Wirbelsäule wieder „geraderichten“. Dies ist oftmals (nicht immer) sichtbar bzw. für den Menschen/das Tier fühlbar.

Auch ein für dich oder dein Tier individuell hergestelltes Auraspray kann die Wirkung verstärken – und du kannst dich immer, wenn du dich energielos fühlst, unter vielen Menschen bist, etc. mit diesem Spray energetisch aufladen und einhüllen, so dass deine Energie bei dir bleibt und dein Energiefeld vor anderen geschützt ist. Auch für Tiere anwendbar.

Diese energetische Arbeit biete ich über die Ferne an. Ich benötige dafür bei Menschen den vollständigen Namen und gerne das Geburtsdatum, bei Tieren den Namen und ein Foto.

Es gibt keinen festen Termin und du musst auch selbst nichts tun. Innerhalb von max. 10 Tagen nach Geldeingang führe ich mit Hilfe verschiedener Heilpendel, Heilsteinen, Affirmationen, etc. am jeweiligen Lebewesen, immer nur zu seinem höchsten Wohle, die Reinigung und Harmonisierung durch. 

Zusätzlich lege ich noch ein Heilungsbild, welches aktiviert wird und einige Zeit liegen bleibt (davon bekommst du ein Foto). Ebenso fasse ich dir kurz zusammen, was ich während der Session getan und empfangen habe und was du ggf. selbst für dich und/oder dein Tier tun kannst. Diese Info schicke ich dir als Sprachnachricht (gerne Whatsap oder Telegram, dazu benötige ich entsprechende Info von dir).

Die Zusammenfassung bekommst du sofort nach der Session – dann bitte viel trinken, damit auch auf körperlicher und Zellebene die gelösten Energien besser ausgeschieden werden.

NEIN! Meine Arbeit ist auf energetischer Ebene – ich stelle keinerlei Diagnosen oder Behandlungstipps bei Krankheiten. Es ist jedoch so, dass Körper, Geist, Seele einen Einheit bilden und bei der klassischen Schulmedizin meist nur Symptome bekämpft werden. Bei der Energiearbeit werden Energien bereinigt, harmonisiert, wieder in eine „göttliche Ordnung“ gebracht, so dass die Selbstheilungskräfte des Lebewesens (wieder) arbeiten können. 

Heilen kann immer nur der Mensch/das Tier sich selbst – niemals ein anderer. Diese Arbeit kann die Schulmedizin begleitend unterstützen. Ich bin weder Ärztin noch Tierärztin sondern nutze meine Hellsinne, fühle mich ein, sehe Dinge. Ein Heilversprechen oder eine Garantie gebe ich nicht.