Onlinekurs Pendelgrundlagen und die Arbeit mit Symbolen lernen

Pendelgrundlagen und Arbeit mit Symbolen Online lernen mit dem Pendel testen Wasser energetisieren

Im Selbstlernkurs Pendeln lernen Onlinekurs wirst du fundiert richtig pendeln lernen und zwar über einfache Ja/Nein Fragen hinaus. Es geht darum, dass beste Futter, Nahrungsergänzungsmittel, Bachblüten etc. für dich und dein Tier auszutesten. Statt ewig „rumzutesten“ frage einfach das Pendel – du lernst im Kurs den richtigen Umgang damit so dass du vertrauensvoll testen kannst.

Aber auch, wie du Wasser energetisch aufwertest, selbst Pendeltafeln erstellen oder mit Symbolen euer Zuhause harmonisieren kannst.

Wäre es nicht genial, wenn du selbst mit dem Pendel testen kannst, was dir und deinem Tier gut tut? Egal ob Essen/Futter, Kräuter, Bachblüten, Nahrungsergänzungsmittel usw.

Oder wie du selbst ganz schnell herausfinden kannst, ob das Futter oder dein Essen vielleicht gar nicht so gut für den Körper ist? Du dich oder dein Tier damit schwächen würdest und du kannst es ganz einfach verhindern.

Und wie wäre es, wenn du mit Zeichen und Symbolen eure Umgebung in eurem Zuhause harmonisieren könntest? Tschüß Strahlung!

Willst du wissen, wie man auch ohne Pendel „pendeln“ kann? Ich zeig es dir!

Das sind nur ein paar Dinge, die du in meinem Pendel Kurs radiästhetische Grundlagen lernen wirst. Ich selbst pendele schon einige Jahre, angefangen hat es mit den Grundlagen, die ich dir in diesem Kurs vermitteln werde. Mittlerweile arbeite ich im Bereich medizinisches Pendeln bzw. Heilpendeln. So vieles ist Möglich mit der Kraft der Pendel, wenn man richtig damit umgehen kann 😉

Was beinhaltet der online Pendelkurs Grundlagen:

  • Theoretisches Wissen
  • Welches ist das richtige Pendel für DICH
  • Das Pendel richtig „lesen“ und deuten
  • Reinigung/Erdung/Schutz
  • Grenzen und „no gos“ beim pendeln
  • Die eigene Einstellung und Ausrichtung
  • Was tun, wenns mal nicht so klappt?
  • Eigene Pendel Tafeln erstellen
  • Wasser, Futter oder Lebensmittel „aufwerten“
  • Nebenwirkungen neutralisieren
  • Arbeit mit Zeichen zur Harmonisierung
  • Ein-/ausschwingen von Substanzen und Energien
  • Pendeln für andere
  • Arbeit mit Affirmationen
  • Einige Pendeltafeln
  • Viele Übungen damit du direkt mit der Praxis beginnen kannst
  • BONUS: auch ohne Pendel pendeln

Wie lange dauert der Pendel Kurs Grundlagen und wie läuft es ab:

  • Der Kurs ist ein Selbstlernkurs und du kannst jederzeit damit starten. Wenn du die Inhalte entspannt bearbeitest und die Übungen durchführst, solltest du so 4 Wochen einplanen (du kannst dir aber so viel Zeit nehmen, wie du brauchst – es gibt keine festen Gruppen- oder ähnliche Termine) 
  • Du bekommst im eigenen Kursbereich deinen Kurs in Modulen und Lektionen incl. Übungen, Pendeltafeln und begleitende Videos (ca. 45 Minuten) für 18 Monate freigeschaltet
  • Du kannst von überall in deinem Tempo arbeiten

Was ist das Ziel des online Pendelkurs Grundlagen?

Wenn du die Übungen alle mitmachst, wirst du in der Lage sein:

  • Dein Pendel richtig zu „bedienen“ und zu lesen
  • Wasser, Futter, Nahrungsmittel etc. energetisch aufzuwerten
  • Schwächende Substanzen, Nebenwirkungen von Medikamenten usw. zu neutralisieren
  • Dein Umfeld Zuhause zu harmonisieren (mit Zeichen)
  • Mit Hilfe des Pendels Ja/Nein Fragen (solange diese ethisch korrekt sind) zu beantworten
  • Bachblüten auszutesten
  • Deine eigenen, individuellen Pendeltafeln zu erstellen
  • Zu testen, ob das Futter/Essen, Medikament, Nahrungsergänzungsmittel etc. gut oder schlecht für dich/dein Tier ist.
  • Für andere zu pendeln.

Außerdem hast du immer ein Werkzeug an der Hand, das dich bei Entscheidungsfragen unterstützen kann. Durch das austesten von Futter bspw. kannst du die Gesundheit deines Tieres verbessern!

Durch das neutralisieren von Handy- oder anderen Strahlungen kannst du dein Zuhause harmonischer machen, Schlafprobleme können sich „auflösen“, Kopfschmerzen können verschwinden, dein Tier kann entspannter werden usw.

Auch DU KANNST pendeln und dein Leben harmonischer und gesünder gestalten! 

Sei dabei und lass dich in diese neue, spannende Welt entführen 🙂

Der Ausgleich für diesen Kurs beträgt 119€ . Also Kombikurs, mit dem Aufbaukurs „heilsames Pendeln“, biete ich dir gerne einen Rabatt an.

Damit du direkt loslegen kannst, bestelle dir gerne das Isis-Messing-Pendel. Dieses kannst du für alle Pendelarten, auch später, wenn du das möchtest, zum Heilpendeln verwenden. Es passt in die Hosentasche und ist einfach ein „Allrounder“ :). Du kannst es unten auswählen, zzgl. Versand.

Das sagen meine begeisterten Kursteilnehmerinnen:

Liebe Ina,
deine Energetik-Kurse sind echt der Wahnsinn – wow 😍 Ich habe die Unterlagen gleich ausgedruckt und in Klarsichthüllen abgeheftet, damit sie nicht dreckig werden, wenn ich sie mit zu den Pferden nehme. So kann ich direkt vor Ort arbeiten. Die Unterlagen sind sehr verständlich und vorallem mit viel Liebe gemacht.
Obwohl ich schon Vorkenntnisse hatte, habe ich echt noch viel Neues gelernt, was ich auch sehr gut im Alltag anwenden kann!  😊👍 Momentan arbeite ich mit einem Tensor, aber auch damit lassen sich die Übungen alle problemlos umsetzen. Ich bin schon total gespannt, was ich noch alles lernen werde, da ich noch nicht ganz fertg bin.
Ich habe es auf jeden Fall nicht bereut, dass ich gleich alle drei Kurse gebucht habe. Das werden auch sicher nicht die letzten Kurse sein, die ich bei dir buche. 😉
Auch von den Akasha-Coaching-Sessions, dem Energiekreis und dem Gespräch, das du mit einem meiner Pferde geführt hast, bin ich total begeistert. Ich kann es nur jedem empfehlen, denn dadurch lernt man sein Tier nochmal auf einer ganz anderen Ebene kennen und verstehen! DANKE dafür 💕
Liebe Grüße
Sandra 🙋‍♀️🐴🐴

Liebe Ina, ich freue mich schon riesig auf den zweiten Pendelkurs

Ich habe schon sehr lange immer wieder versucht mit dem Pendel zu arbeiten, hab aber irgendwie nie den Zugang gefunden. Jetzt habe ich ihn endlich. Vielen Dank und ganz liebe Grüße Melanie

Liebe Ina, vielen Dank für diesen informativen und interessanten "Online-Pendelkurs"

. Ich hatte vorher wirklich keine Ahnung davon, wie vielseitig das Pendel eingesetzt werden kann. Besonders hat mir die Austestung von Lebensmitteln geholfen, die ich fast täglich einsetze und jetzt immer sicherer werde. Auch das energetische Aufwerten von Lebensmitteln und Wasser durch Zeichen und Symbole, ist beeindruckend - und wirkungsvoll!!! Das Pendeln für andere ist auch in der Tierkommunikation hervorragend einsetzbar, um Medikamente oder Futter auszutesten, und war für mich auch mit ein Grund, den Kurs zu buchen. Die Skripte sind super aufgebaut und in Verbindung mit deinen Videos und den gemeinsamen Zoom-Sessions, blieb wirklich keine Frage offen. Durch die gemeinsame Facebook-Gruppe konnten die Teilnehmer sich sowohl untereinander beraten und Anregungen geben, als auch Fragen an dich stellen. Die wurden von dir innerhalb kürzester Zeit beantwortet. Es ist toll, dass die Facebook-Gruppe offen bleibt, und wir dir auch weiterhin unsere Fragen stellen dürfen. Ich mag deine ruhige und freundliche Art, und es ist toll mit welcher Begeisterung du dein Wissen weitergibst. Ein herzliches Dankeschön dafür, Heike. 

Ich habe mich für diesen Kurs entschieden weil ich schon so viel über das Pendeln gehört habe, dass ich es unbedingt ausprobieren und lernen wollte.

Der Kurs hat mir sehr viel gegeben, eine unvergessliche Erfahrung, die auch Spaß gemacht hat. Ich möchte mich bei Ina für die tolle Kursleitung bedanken! Die Skripte sind sehr gut aufgebaut, neben der interessanten Theorie gab es auch viele verschiedene praktische Übungen. Jede Woche hat Ina für uns Kursteilnehmerinnen in unsere Facebook-Gruppe auch Videos gepostet. Diese Video-Anleitungen von Ina haben mich bei den praktischen Übungen vielseitig unterstützt. Ich kann diesen Kurs, sowie Ina persönlich als Coach, nur weiterempfehlen. Szilvia L.

Ich war neugierig auf das Thema Pendeln.

Habe schon viele Sachen darüber gehört, dennoch war es für mich total fremd. Durch den Kurs bei Ina durfte ich in diese Welt hinein schnuppern. Es war total interessant. Ina hat es mit viel Herzblut und vor allem auch durch ihren Humor, mir es verständlich erklären und auch Nahe bringen können. Das Workbook war gut und sehr übersichtlich aufgebaut, so das man auch Selbständig damit arbeiten konnte. Ina ist auf jede Frage oder "Problem" eingegangen, sei es schriftlich, oder in den wöchentlichen Live-Webinaren. Ich kann den Kurs bei Ina wirklich jedem ans Herz legen, der sich mit dem Pendeln näher beschäftigen will. Danke liebe Ina Alexandra L.