Lerne einfach im Alltag Chakren zu harmonisieren & die Aura zu reinigen

aura chakrenreinigung energetische wirbelsäulenaufrichtung wirbelsäulenbegradigung für mensch und tier

Aura Chakren Onlinekurs -für alle, die mehr Energie & Wohlbefinden wollen

In diesem Selbstlernkurs lernst du, was die Chakren und die Aura sind, warum es so wichtig ist, diese zu harmonisieren und zu reinigen und wie du das selbst jederzeit durch unterschiedliche Techniken selbst für dich und auch dein Tier tun kannst.

Warum du dich regelmäßig um deine & die Chakren deines Tieres kümmern solltest

Fühlst du dich manchmal ausgelaugt? Oder hast das Gefühl, dir fehlt es an Kraft und Energie?

Hat dein Tier Blockaden, Symptome, Krankheiten, doch es gibt keine klare Diagnose?

Fällst du immer wieder in gleiche Verhaltensmuster und weißt nicht, wie du da rauskommen sollst?

Kommt dein Tier aus traumatischen Verhältnissen und du möchtest ihm helfen, wieder mehr in die Lebensfreude, das Vertrauen zu kommen?

Willst du eure gemeinsame Bindung stärken?

Diese und viele weitere Themen können mit blockierten oder nicht harmonischen Chakren zusammenhängen.

Die Chakren sind die Energiezentren eines Lebewesens. 

Verbunden sind sie durch die Meridiane oder auch Nadis. Jedem der 7 Hauptchakren, um die es im Onlinekurs geht, sind bestimmte körperliche und spirituelle/seelisch-geistige Themen zugeordnet. Ist das Chakra blockiert, kann dies bspw. dazu führen, dass eine Heilung nur schwer vorangeht, Ängste oder Verhaltensweisen sich trotz „harter Arbeit“ nicht auflösen, es zu Beziehungsproblemen kommt, wir der eigenen Seelenaufgabe nicht mehr folgen, weil wir sie gar nicht erkennen, uvm.

Dabei kann es sein, dass Chakren zu viel oder aber zu wenig Energie haben – beides sollte harmonisiert werden. Ebenso sollten die Chakren untereinander harmonisch arbeiten und immer so, wie es zum höchsten Wohle für das Lebewesen ist.

Die Chakren spielen auch eine große Rolle wenn es um die Hellsinne und die energetische Arbeit geht – du lernst, wie du dein 3. Auge stärken kannst um so (noch) feinfühliger zu werden. All das und vieles mehr verrate ich dir in diesem Aura und Chakren Onlinekurs.

aura und chakren online kurs

Muss man seine Aura, sein Energiefeld wirklich reinigen?

Nein, müssen musst du gar nichts. Doch es ist sinnvoll und wie ich persönlich finde auch sehr wertvoll. Denn ein verunreinigtes Energiefeld wird immer dafür sorgen, dass du oder dein Tier gar nicht in die volle Kraft kommen. So kann es sein, dass sogenannte „Energievampire“ dich immer wieder anzapfen oder dass dort noch Energie von anderen „klebt“, die aber gar nicht zu dir gehört und dich in deinen Handlungen beeinflusst.

Die Aura ist das Energiefeld, welches uns umgibt. 

Sie besteht aus verschiedenen Schichten und über die äußerste Schicht sind wir mit allen anderen Lebewesen über das morphische Feld verbunden.

Jegliche Erlebnisse spiegeln sich in der Aura wider, jeder Streit, jede Beißerei unter Tieren, Gewalt, Trauma, usw. So ist es wichtig, dass man bspw. Nach einem Unfall, nicht nur den Körper (bspw. den Beinbruch) heilt, sondern auch die Energie dieses Unfalls im Energiefeld löscht, so dass wirkliche Heilung geschehen kann.

Auch aus vergangene Leben können wir, oder unsere Tiere, solche energetischen Verletzungen mitbringen. Bspw. kann es sein, dass dein Hund oder du selbst mal erhängt wurde, das kann dazu führen, dass er sich in diesem Leben kein Halsband umlegen lässt oder du niemals eine Kette anlegen, oder einen Rolli tragen würdest. Auch wenn das Thema vielleicht schon aufgelöst wurde, als man „verstanden“ hat, warum man in einem Leben gehängt wurde, so wurde die Energie nicht gelöscht. Schaut man nun in die Aura, sieht man dort ggf. noch einen Strick, den man entfernen sollte. So kann es sich auch mit „unerklärlichen“ Schmerzen verhalten – diese können aus einem alten Leben stammen, wurden aber energetisch nicht gelöscht. Im Aura und Chakren Onlinekurs lernst du, wie du solche energetischen Verunreinigungen, Risse, Löcher, Verklebungen, etc. aufspürst und auflöst.

Hey, ich bin Ina
onlinekurs ausbildung tierkommunikation tierkommunikatorin ina allard

und ich habe diesen Kurs für alle interessierten Menschen geschrieben, die gerne die Verantwortung für ihr eigenes und das Wohlbefinden ihres Tieres übernehmen.

Seit 2015 spreche ich mit Tieren und arbeite energetische mit Menschen und Tieren. Seit 2018 begleite ich hier Mensch-Tier-Teams auf unterschiedliche Art und Weise zu mehr Harmonie, um in die eigene Kraft und Energie zu kommen, zu mehr Verständnis untereinander. 

Ich liebe es, mein Wissen weiterzugeben, so  dass auch du mit einfachen aber effektiven Methoden dein Tier und dich selbst energetisch unterstützen kannst. 

Werde selbst zur Aura- & Chakren Energieheilerin

Was du im Aura und Chakren Onlinekurs lernst

Dieser Kurs vermittelt dir sehr viel Praxiswissen, du bekommst viele Übungen, in schriftlicher Form oder als Audio/Meditation, um herauszufinden, welche Chakren blockiert sind, wie du sie harmonisieren kannst und wie du in der Aura „operieren“ kannst.

Außerdem natürlich jede Menge Informationen zu den 7 Haupt-Chakren unterteilt nach Mensch und Tier, den unterschiedlichen Auraschichten, wie dies alles „zusammenspielt“ und einiges mehr.

Die 7 kosmischen Gesetze spielen eine Rolle um zu verstehen, wie Energiearbeit funktioniert. Außerdem bekommst du weitere Übungen, bspw. die Arbeit mit gepolten Händen, die du ebenfalls zur Chakrenharmonisierung einsetzen kannst.

Die Methoden funktionieren sowohl direkt bei dir oder deinem Tier, als auch über die Ferne. Auch wenn du schon mit Menschen und/oder Tieren arbeitest, kannst du durch diese Arbeit dein Portfolio erweitern.

Du bekommst außerdem weitere Methoden/Impulse wie du die Chakren stärken kannst. Bspw. durch Räuchern, welche ätherischen Öle du verwenden kannst, usw.

Reflexionsfragen, die dir helfen, Blockaden aufzudecken und zu harmonisieren verrate ich dir ebenso. Auch dadurch kannst du recht schnell herausfinden, ob dein Chakra Unterstützung braucht.

chakren direkt am Tier harmonisieren onlinekurs aurareinigung

Nach dem Kurs weißt du...

Das bekommst du ganz konkret

Nach dem Kauf bekommst du einen link zum passwortgeschützten Downloadbereich. Dort erwarten dich:

  • Ein ausführliches Aura und Chakren Onlinekurs-Skript mit über 90 Seiten incl. zahlreicher Tipps & Übungen
  • 4 begleitende Meditationen 
  • 1 Audio mit weiteren Techniken
  • Kurzvideo wie ich die Chakren bei meinem Hund harmonisiere
  • eine Trommelreise
  • Bonusskript mit bspw. Chakrenfarben zum Ausdrucken und direkt anwenden
  • Bonus: die 7 kosmischen Gesetzte einfach erklärt – die Grundlage der Energiearbeit
  • Eine Übersicht der Chakren incl. Zuordnung zu bspw. Krafttieren, Engeln, Räucherwerk, usw.
  • Mit Zusendung der Zugangsdaten noch einen Gutschein über 10% für alle im Skript verlinkten Kurse 🙂

Optional kannst du auch mein selbst gestaltetes 56-teiliges Aura- & Chakren Kartenset dazu buchen.

Du hast noch Fragen?

Na klar, jede/r kann lernen, energetisch zu arbeiten. Dazu braucht es auch keine „außergewöhnlichen“ Fähigkeiten, lass dir das von niemandem einreden.

Das Wichtigste, wie bei allem, was du neu lernst, ist deine Offenheit, deine Neugierde und dass du dich traust, neue Wege zu gehen, neue Dinge auszuprobieren. 

Diesen Kurs habe ich so aufgebaut und alles detailliert beschrieben, dass du ihn einfach in deinem Tempo bearbeiten kannst. Auch wenn du noch keine Vorstellung von den Chakren und der Aura hast – du lernst alles wichtige darüber. 

An technischer Voraussetzung benötigst du Zugang zum Internet, Acrobat-Reader (oder ein  ähnliches Programm) zum Lesen der PDFs  sowie ein Programm, welches  MP3 unterstützt.

Du kannst nach dem Kurs sowohl für dich, als auch für dein Tier diese Methoden anwenden. Und wenn du auch mit Menschen arbeitest oder Freuden, Bekannten, deinen Familienmitgliedern etwas Gutes tun willst, kannst du das ebenfalls. Die Methoden funktionieren fast alle auch über die Ferne.

Zeitnah nach Geldeingang bekommst du den Zugangslink zum Downloadbereich. Dort kannst du dir die Unterlagen runterlagen und so lebenslang nutzen.  

  1. Du buchst den Kurs und ggf. die Zusatzoptionen über den Button und bezahlst ihn
  2. Nach Geldeingang bekommst du zeitnah eine E-Mail mit dem Zugangslink und Passwort
  3. Du lädst dir die Unterlagen runter und absolvierst die Übungen in deinem Tempo – dieser Kurs ist nichts, was man einmal macht und dann nie wieder 😉 du wirst ihn bestenfalls lebenslag nutzen.