Reiki Energieübertragung für Tiere & Menschen

Mehr Harmonie für dich und/oder dein Tier

Durch eine Reiki Energieübertragung kannst du selbst wieder in deine Mitte finden und auch deinem Tier etwas Gutes tun.

Wir alle sind immerzu von Energie umgeben – positiver, nährender Energie. Aber ebenso auch negativer, schwächender Energie. Dies kann dazu führen, dass wir uns (und den Tiere geht es da ähnlich) ausgelaugt, müde, ausgebrannt, traurig, ohnmächtig oder auch wütend, überdreht fühlen, einfach nicht abschalten können, schlecht schlafen usw.

Doch das kann man verändern, indem man dem Energiesystem und auch dem Körper andere Energie „anbietet“, die ihm helfen kann, wieder in einen harmonischen Zustand zu kommen. 

Spare mit dem Code N52GT1BNADJX bis Ende September 2022 bei allen Reiki-Sessions 20%.

Was ist Reiki?

Reiki wie ich es praktiziere ist eine Form der Energieübertragung/Energieheilung. Ich verbinde mich dazu mit meiner eigenen Heilquelle und dem jeweiligen Reiki-Energiesystem sowie der Gruppe oder Einzelperson/Tier, welche die Energie empfängt. Dabei spüre ich, was gerade gebraucht wird und das stelle ich als Kanal zur Verfügung.

Diese Energien wirken über die Ferne und genau so, wie es für das jeweilige Lebewesen optimal/zum höchsten Wohle ist. Jeder Energiekörper kann sich genau das „abholen“ was er braucht.

Es geht darum, das Energiesystem auszugleichen, zu harmonisieren. Wo etwas zu viel ist, darf es gehen. Wo etwas zu wenig ist, sich auffüllen.

Am Morgen gibt es Power (Kundalini-Reiki), am Abend Entspannung (Goldreiki). Zusätzlich nutze ich fast immer weitere Energien, bspw. die der Rose für das Herz und die Selbstliebe, die Sonne um den Solarplexus zu stärken, usw. Alles intuitiv auf die jeweiligen Bedürfnisse abgestimmt.

Reiki Energieübertragung ist perfekt für dich, wenn...

  • Du morgens keine Energie für den Alltag hast
  • Dich lustlos, kraftlos, antriebslos fühlst
  • Tagsüber die Konzentration, Fokussierung, Kraft nachlässt
  • Du traurig bist, dich überfordert fühlst
  • Nicht abschalten, zur Ruhe kommen, die Gedanken loslassen kannst
  • Ein- und Durchschlafen Fremdworte für dich sind
  • Du dich innerlich wie zerrissen fühlst, es dir an innerer Stabilität fehlt
  • Krank warst oder bist (die Energiearbeit wirkt immer unterstützend, ersetzt aber niemals einen Arzt!)
  • Du dir selbst einfach mal etwas Gutes tun möchtest, dir bewusst morgens und abends kleine „Power-Auszeiten“ gönnen willst
  • Körper, Geist und Seele wieder in Harmonie kommen sollen
  • Veränderungen in deinem Leben anstehen (neuer Job, Bewerbungsgespräch, etc.) und du diese kraftvoll meistern willst

Das sind nur ein paar Beispiele, bei denen Reiki dir helfen kann

Reiki für Tiere

Tiere haben ähnliche Herausforderungen wie wir… Sie leben so eng mit uns zusammen, dass auch sie unsere Energien stark spüren und aufnehmen. 

So kann es sein, dass auch dein Tier lustlos ist, sich nur noch verkriecht, schlecht gelaunt ist oder aber gar nicht mehr zur Ruhe kommt, immerzu in Action ist, usw.

Wenn du die Gruppensession buchst, sind all deine lebenden Tiere immer gratis dabei (nicht bei der Einzelsession). Du kannst aber auch nur für dein Tier eine Energieübertragung buchen.

Grundsätzlich löst die Energiearbeit keine tiefsitzenden Probleme oder Blockaden (dazu empfehle ich dir eine Tierkommunikation oder eine Energie-Coaching-Session für dich selbst) doch durch das harmonisieren und ausgleichen des Energiesystems können sich neue Türen öffnen. So kannst du selbst neue Impulse empfangen oder dein Tier verändert sein Verhalten, kann wieder zur Ruhe kommen, usw.

energiearbeit für tiere goldreiki kundalini reiki über die ferne
Die Reiki Energiesessions finden über die Ferne statt - weder du noch dein Tier müssen dafür physisch anwesend sein

So kann ich dich und/oder dein Tier mit Energieübertragung unterstützen

Du kannst wählen zwischen der morgendlichen Energieübertragung (für mehr Power, Fokussierung, Konzentration, Energie für den Alltag) oder der Reiki-Session am Abend (für mehr Entspannung, Gedanken loslassen, zur Ruhe kommen, besseren Schlaf). Hierzu biete ich Gruppen-Energieübertragungen an jeweils Mo – Fr um 8 Uhr oder 19 Uhr. Beides ergänzt sich auch sehr gut.

Du hast ein ganz spezielles Thema für das du energetische Unterstützung brauchst? Oder auch dein Tier? Dann bin ich auch nur für dich oder dein Tier da. Zu einem festen Termin arbeite ich 30 Minuten energetisch mit dir/deinem Tier und danach bekommst du noch jeweils 3x Energieübertragung am Morgen und Abend. Nach den 30 Minuten bekommst du eine kurze Sprachnachricht was ich empfangen habe und was du ggf. selbst noch tun kannst. 

Ablauf der Energieübertragung

Du buchst dein Wunschpaket und nach Zahlungseingang bist du und ggf. dein Tier/deine Tiere dann immer ab dem kommenden Montag in der Energieübertragung dabei für 5 Tage.

Bei der Einzelsession vereinbaren wir einen festen Termin und danach bist du/dein Tier ebenfalls für 3 Tage bei der Energieübertragung am Morgen UND Abend dabei.

Du musst an den Terminen nichts tun, darfst dich aber gerne ganz entspannt zurücklehnen und dir eine kleine Auszeit gönnen. Wenn dir das mal nicht möglich ist, kein Problem. Die Energie kommt immer bei dir an. Du kannst aber auch gezielt darum bitte, dass dein Energiesystem sich zu deinem höchsten Wohle für die Reiki-Übertragung öffnet.

Es ist kein sonstiger Support enthalten.

Kundenfeedback zur Energieübertragung