Was wäre ich ohne meine tierischen Helfer? Sie alle sind mir jeden Tag Freund, Lehrer, Ablenker, Freudebringer, Begleiter. Sie wissen und leben die bedingtunglose Liebe, sind immer im Hier und Jetzt und bereichern mein Leben so, dass  Worte es nicht wirklich beschreiben können. DANKE 🤍

Elli

Elli

Elli kam als Tierschutzhund mit 5 Monaten aus Ungarn zu uns. Sie liebt Pfützen und zeigt mir jeden Tag, wie schön das Leben ist, wenn man einfach nur im Hier und Jetzt ist 🤍

Chori

Chori

Chori kam gemeinsam mit seinem Bruder Pipo mit 3,5 Jahren aus Spanien zu uns. Regen und spazieren gehen? Ohne mich! Da putze ich lieber die Katzenfutterdosen 🤍

Pipo

Pipo

Zusammen mit Chori wurde er in einem Müllcontainer “entsorgt” als Welpe… Seit 2009 bereichern die beiden unser Leben jeden Tag. Pipo ist am liebsten einfach überall dabei 🤍

Luni

Luni

Luni lebt seit 2016 bei uns und hat mich vieles gelehrt in dieser Zeit. Grenzen sprengen, den eigenen Weg gehen, auf die innere Stimme hören. Danke 🤍

Max

Max

Max oder auch “King of the road” lebt seit 2011 bei uns. Fressen, andere Katzen jagen und Vögel beobachten sind seine Hobbies 🤍

Gonzo

Gonzo

Mein geliebter Gonzo, mein Herzenskater. Viel zu früh hast du uns 2018 verlassen. Du warst und bist mein Lehrer. Love you 💕