Meine tierischen Helfer

Was wäre ich ohne meine tierischen Helfer? Sie alle sind mir jeden Tag Freund, Lehrer, Ablenker, Freudebringer, Begleiter. Sie wissen und leben die bedingungslose Liebe, sind immer im Hier und Jetzt und bereichern mein Leben so, dass  Worte es nicht wirklich beschreiben können. Ich liebe euch – DANKE 

Elli

Elli

Elli kam als Tierschutzhund mit 5 Monaten aus Ungarn zu uns. Sie liebt Pfützen und zeigt mir jeden Tag, wie schön das Leben ist, wenn man einfach nur im Hier und Jetzt ist 🤍

Pipo

Pipo

Zusammen mit Chori wurde er in einem Müllcontainer „entsorgt“ als Welpe… Seit 2009 bereichern die beiden unser Leben jeden Tag. Pipo ist am liebsten einfach überall dabei 🤍

Max

Max

Max oder auch „King of the road“ lebt seit 2011 bei uns. Fressen, andere Katzen jagen und Vögel beobachten sind seine Hobbies 🤍

Luni

Luni

Luni lebt seit 2016 bei uns und hat mich vieles gelehrt in dieser Zeit. Grenzen sprengen, den eigenen Weg gehen, auf die innere Stimme hören. Danke 🤍

Kiran

Kiran, der Sonnenstrahl (oder auch das kleine Teufelchen 😉 ) bereichert unser Leben seit Mitte September. Mit ihm zog sehr viel Freude und Lachen ein. Herzlich Willkommen!

Meine Lieblinge auf der anderen Seite des Regenbogens - für immer in meinem Herzen

Chori

Chori

Chori ist am 23. Mai 2021 um 23.23 Uhr in seine Heimat hinter den Regenbogen zurück gegangen. Wir vermissen dich unendlich, mein Baby. Love you 💕

Gonzo

Gonzo

Mein geliebter Gonzo, mein Herzenskater. Viel zu früh hast du uns 2018 verlassen. Du warst und bist mein Lehrer. Love you 💕