Ina Allard Verbindung zur Seele

Ina Allard - Tierkommunikatorin und Energetikerin Koblenz

Hallo lieber Tierfreundin/lieber Tierfreund, ich bin Ina Allard und begleite Menschen mit ihren Tieren. Vierbeiner und auch Vögel begleiten mich seit meiner Kindheit und sind aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Sie bereichern mein Leben jeden Tag, bringen mich zum Lachen, zum Nachdenken, zum “andere Wege gehen”, zum Innehalten und Durchatmen, zur bedingungslosen Liebe. 

Vor einigen Jahren lernte ich die Tierkommunikation kennen. Eine Möglichkeit, Tiere auf einer ganz anderen Ebene und mit unseren telepathischen (Hell)Sinnen kennenzulernen. Es gibt so viel mehr, als wir mit den Augen sehen oder den Ohren hören können. Über die Verbindung zur Seele, unser aller Essenz, können wir mit jedem Tier kommunizieren. Auf dieser Ebene erfahren wir seine Wünsche, seine Botschaften, seine und auch unsere Seelenaufgabe, wir können es direkt befragen wenn es Schmerzen hat, und vieles mehr.

Ich liebe es, mit meinen Tieren in der Natur zu sein, ihr zu lauschen, mit den Lebewesen dort und denen der Anderswelt zu kommunizieren, am Feuer zu kochen, im Bauwagen zu übernachten, in den Bergen zu wandern, dem Rauschen des Meeres zu lauschen, in meiner Hexenküche zu werkeln, mein Wissen zu vertiefen und weiterzugeben, einfach zu sein.

Ich will dich und dein Tier in die volle, eigene Kraft bringen. Für mehr Verständnis und Verbundenheit sorgen. Das ist auch dein Wunsch? Dann lass uns gemeinsam gehen.

Meine Werte

Privat wie auch in meinem Tierbusiness Verbindung zur Seele sind mir vier Werte besonders wichtig:

Empathie bedeutet für mich, dass ich mich sowohl in das Tier, als auch den Menschen einfühlen kann. Ich nehme euch beide in eurer Essenz wahr ohne zu werten und sehe mich als Vermittler zwischen euch. Manchmal verstehen wir einfach nicht, warum unser Tier etwas tut, was doch SO gar nicht nötig ist. Dann schaue ich, welche Rolle du dabei spielst und wir suchen gemeinsam nach einer Lösung. 

Meine Intuition ist meine große Stärke. Diese “trainiere” ich jeden Tag. Mit ihrer Hilfe finde ich schnell den “richtigen” Ansatzpunkt, schaue ich “hinter die Kulissen” und wähle intuitiv aus meinen unterschiedlichen Möglichkeiten und Methoden die für euch passende aus. Bei mir gibt es kein Standardprogramm, das auf alle passt. Du und dein Tier steht immer im Mittelpunkt und werdet von mir intuitiv beraten und begleitet.

Vielleicht wunderst du dich, warum die Magie auch eine meiner Werte ist? Nun, die Möglichkeit der Tierkommunikation und der Energiearbeit ist für mich pure Magie. Auch wenn die Telepathie in Wirklichkeit nichts mit Magie zu tun hat, sondern einfach eine uralte Form der Kommunikation ist (indigene Völker verständigen sich immer noch so) ist für mich doch jedes Tier, jede Tierkommunikation magisch einzigartig. Und wie wäre es, wenn wir grundsätzlich unseren Alltag wieder magischer gestalten? Magie findest du überall, gehe mal mit offenen Augen durch die Natur, dann siehst du Blätter, die im Wind tanzen, dann spürst du den warmen Lufthauch im Wald, dann siehst du Rehe im morgendlichen Nebel. All das ist Magie. Ich verfüge über altes Wissen unter anderem im Bereich der Heilkräuter und der weißen Magie. All das fließt in meine Energiearbeit mit ein und macht sie magisch statt wissenschaftlich erklärbar.

Selbstverständlich kannst du bei mir auch absolute Professionalität erwarten. Du und dein Tier seid mir wichtig und du darfst dir sicher sein, dass ich stets gewissenhaft arbeite. Das was ich tue habe ich fundiert gelernt und stets intuitiv weiterentwickelt, so dass daraus meine persönliche Arbeitsweise entstanden ist. Termine und Absprachen einzuhalten ist für mich selbstverständlich. Dich nur da zu beraten, wo ich mich auch wirklich auskenne ebenso. Für mich gehört hierzu auch, dass ich nicht in Mitleid verfalle, denn da hilft weder dir noch deinem Tier in der Krise. Ich fühle jederzeit mit euch, doch bleibe ich dabei sachlich und stehe dir “mit kühlem Kopft” zur Seite. 

Mein Wwegbegleiter

Für immer in meinem Herzen

Mein Seelenkater Gonzo, der am 30. Mai 2018 über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Ihm gilt mein besonderer Dank, er hat mich in seinen letzten Monaten hier auf der Erde so wundervoll in Richtung meines Herzensbusiness Verbindung zur Seele “geschubst” und wirkt auch jetzt noch, aus anderer Ebene mit mir.

Höre immer auf dein Herz. Es weiß, was gut für dich ist und kennt deinen Weg♡

Einige Aus- und Weiterbildungen von mir

  • 04/2020 Akasha Chronik für Mensch & Tier (Petra Obermaier/Wunscherfüllungszentrum)
  • 07/2019 Kurs Heilkräuter, Vitalpilze & Aromaöle für Hunde (dogtisch academy)

  • 11/2018 Systemische Tierkommunikation/Aufstellung für Tiere (Beate Seebauer/TierTalk)

  • 04/2018 bis 12/2018 Ausbildung Tierenergetik online (Christina Strobl-Fleischhacker/de-anima)

  • 02/2018 bis 06/2018 Kurs Tierkommunikation (Pia Mayen/Teirzeichen)

  • 11/2017 Basis-, Aufbau-, Spezialkurs Tierkommunikation (Christina Strobl-Fleischhacker/de-anima)

  • 10/2017 Tagesseminar Baj-Pendel (Brigitta Schmidt/Baj-Pendel)

  • 09/2016 bis 03/2017 Ausbildung Diplom Kräuterpädagogin und Gemmotherapie (Sitya)

  • 01/2015 Basisseminar Tierkommunikation (Monika Jäger/Tiereverstehen)

  • 10/2014 bis 09/2015 Ausbildung zur Neo Schamanin (Michael Knappert/Topia)

  • 10/2013 bis 09/2014 Ausbildung zur spirituellen Heilerin (Michael Knappert/Topia)