Energiekreis - Heilkreis - Schutzkreis - energetische Unterstützung für dein Tier und dich

energiekreis heilkreise für tiere und menschen individuell

Individuelle Energiekreise können dich und/oder deine Tiere unterstützen

Es gibt viele Möglichkeiten, unsere geliebten Tiere und auch uns selbst, auf energetischer Ebene zu unterstützen, eine davon sind Heilkreise oder ein Energiekreis. Sie könne helfen bspw. bei Ängsten, Verhaltensauffälligkeiten, mangelnder Energie, Ruhelosigkeit, usw.

Jeder Kreis wird individuell und intuitiv von mir für dein Tier oder dich gelegt – du darfst mir einfach das Thema nennen und schon geht es los. Ich verbinde mich mit dir oder deinem Tier und erspüre, was es zum jeweiligen Thema braucht. Dabei verwende ich Energiekarten, Heilsteine, Materialien aus der Natur, selbst gestaltete Symbole, energetisierte Kraftsteine, uvm.

Beispiele für Energiekreise

Ein Energiekreis kann helfen, Ängste zu mildern, bspw. bei Gewitter oder Feuerwerk.

Einen Schutzkreis kannst du bspw. im Stall aufhängen, um dein Pferd vor den Energien andere zu schützen oder auch, wenn sich dein Tier hilflos fühlt im Rudel. Ebenso kannst du dein Zuhause mit einem Schutzkreis energetisch schützen, oder einen Kreis in dein Auto legen.

Heilkreise helfen nach Krankheiten oder Trauma. Sie wirken auf energetischer Ebene und stellen keine klassische Schulmedizin dar. Du kannst sie jedoch begleitend zu Therapien deines Arztes/des Tierarztes deines Tieres, anwenden.

Harmonisierungskreise sind bestens geeignet, wenn ein neues Tier einzieht oder es Streit gibt unter deinen vierbeinigen Seelenfreunden.

Beim Cuttingkreis geht es darum, Energien zu lösen. Das kann sowohl zwischen zwei Lebewesen sein, als auch eine Angewohnheit, ein Muster, ein Glaubenssatz etc. der sich auflösen soll. 

Die Einsatzmöglichkeiten sind grenzenlos ;-).

Anwendung der Heilkreise

Auch die Verwendung ist vielfältig, hier einige Beispiele:

  • zur Energetisierung von Wasser – einfach unter eine Karaffe oder den Napf stellen
  • zur Harmonisierung von Räumen – im Raum auslegen oder an die Wand hängen
  • du kannst den Kreis unter das Bett deines Tieres oder dein eigenes (oder in den Stall) legen – so kann die Energie optimal aufgenommen werden
  • bei der Fahrt zum Tierarzt kann ein Kreis dein Tier im Auto beruhigen
  • als Schutzkreis kannst du den Kreis in die Nähe der Haustüre hängen oder unter die Fußmatte legen
  • als „Erinnerung“ an dein Thema kannst du deinen Kreis als Hintergrund am Handy einstellen oder im Haus aufhängen und wirst so immer wieder sanft erinnert

Einen Energiekreis für dich oder dein Tier bestellen - Ablauf

Du möchtest dein Tier oder dich energetisch unterstützen, dann kannst du gerne einen Kreis über den Button unten buchen. Bei der Buchung gib bitte ein Thema an und für wen der Kreis sein soll (dein Name oder der deines Tieres bzw. deiner beiden Tiere wenn es um Cutting geht).

Innerhalb einer Woche nach Zahlungseingang lege ich den Kreis und aktiviere ihn, so dass seine Energie stets zum höchsten Wohle so lange wirkt, wie es bestmöglich ist.

Von dem Energiekreis schicke ich dir ein Foto, welches du dann ausdrucken und entsprechend anwenden kannst. 

Der Ausgleich für einen Kreis beträgt 45€. In Kombination mit einer Tierkommunikation zahlst du nur 30€ (bitte entsprechend hier buchen)