Seelengespräch - Schriftliche Tierkommunikation incl. Energiearbeit

Gespräch mit deinem Tier (schriftlich) und Energiearbeit

Du möchtest wissen, was dein Tier sich wünscht, was es bewegt, wie es sich fühlt, ob es ihm gut geht oder es gibt ein Thema, zu dem du dir einfach Impulse/Antworten wünschst?

Vielleicht ist dein Tier auch schon älter und hat kleinere Wehwehchen und du willst es bestmöglich unterstützen, damit es ihm auch im Alter gut geht?

Vielleicht bist du persönlich auch einfach nicht der Typ der gerne  60 Minuten am Telefon spricht und möchtest lieber etwas zum nachlesen in der Hand halten?

Dann gibt es auch die Möglichkeit der schriftlichen Tierkommunikation und Energiearbeit. Auch hier verbinde ich mich mit deinem Tier und empfange Botschaften und Antworten welche ich dann schriftlich für dich festhalte. Durch meine jahrelange Erfahrung hat es sich gezeigt, dass immer etwas „klemmt“ (sonst würdest du ja auch nicht zu mir kommen, wenn alles harmonisch wäre) und so arbeite ich während der Tierkommunikation auch noch energetisch mit deinem Tier. 

Hier gehe ich intuitiv und vor allem individuell auf deinen Seelenfreund ein und so kann es sein, dass wir eine Seelenreise machen, sein Krafttier holen, die Chakren bereinigen usw. 

Über all das bekommst du ein Protokoll in Schriftform. Diese Form der Tierkommunikation beinhaltet kein Coaching (wie bei der Akasha Lesung).

Ich gebe deinem Tier eine Stimme und übersetze für dich seine Sprache

Wie auch bei der Akasha Lesung kannst du fast alle Fragen an dein Tier stellen (ausgenommen sind hier Prognosen zum Tod, oder die Lottozahlen oder sonstige Fragen aus dem Bereich „Wahrsagerei“. Das wäre schilichtweg unseriös und hat nichts mit Tierkommunikation zu tun. Auch Beweisfragen lehne ich ab, denn du weißt ja sicher genau welche Farbe das Halsband deines Seelenhundes hat ;-).

Bewährt hat es sich, wenn wir uns ein Thema anschauen und du dazu gerne deine Fragen stellst. So kann dann auch die Energiearbeit zu diesem Thema abgestimmt werden.

Ich übersetzt für die die Sprache deines Tieres, bitte sei dir bewusst, dass sie auch eine eigene Meinung haben und diese vielleicht anders ist als deine Wahrnehmung. Auch kann es sein, dass ein Tier etwas nicht sagen möchte oder es schlichtweg nicht weiß, wenn es bspw. krank ist.

Du buchst über den Button und schickst mir bitte ein Foto, auf dem die Augen deines Tieres erkennbar sind, seinen Namen, sein Alter und das Thema um das es geht per Mail. Wenn du gezielte Fragen hast, so schicke mir auch diese, bis zu vier Stück.

Innerhalb von einer Woche, in Ausnahmefällen 10 Tagen, nach Geldeingang nehme ich Kontakt zu deinem Tier auf, spreche mit ihm, erstelle das Protokoll und arbeite energetisch mit ihm. Das alles schicke ich dir dann per Email als PDF. Hast du danach Fragen, kannst du diese selbstverständlich per Email stellen (keine neuen Fragen ans Tier).

Der Ausgleich für Tierkommunikation & Energiearbeit beträgt 150€. Wenn du mehrere Tiere hast, oder ein älteres oder traumatisiertes Tier, biete ich dir auch das vergünstigte 3er Paket an. Du kannst auch jederzeit zwischen Akasha Lesung und schriftlicher Tierkommunikation wählen (Inanspruchnahme innerhalb 12 Monate nach Buchung)

 

Buchen kannst du bequem über den Button weiter unten oder über mein Kontaktformular.

Kundenstimmen Tierkommunikation

Liebe Ina, danke Dir für Deine wunderbare Arbeit mit meinem Kater Popi, der leider schwer erkrankt ist. Es war so wohltuend für mich mit Dir zu sprechen, von Dir Tipps und Energietherapie für ihn zu erhalten, sowie Deine Unterhalten mit ihm zu besprechen. Du hast uns beiden sehr geholfen mit Deiner Art und Arbeit und ich werde sehr gerne wieder auf Dich zukommen!!! Außerdem kann Dich von Herzen jedem Tierliebhaber weiterempfehlen 🐱 💖 🐶 Alles Liebe und weiter so Barbara und Popi
 
Liebe Ina,  
ich bin immer noch tief berührt vom dem was Hector erzählt hat. Bereits als ich die E-Mail heute Mittag geöffnet habe sind erste Tränen geflossen, keine Tränen der Trauer, sondern Freudentränen. Ich habe direkt eine Energie gespürt, die ich mit Worten nicht beschreiben kann 🙂
Zu Beginn musste ich auch richtig schmunzeln. Ja, das passt so gut zu Hector.
Tief berührt war ich auch über seine Aussagen zum Seelenplan, auch schockiert, dass Schlachttiere von Ihrem Leid wissen.
Ich habe nun einige Aufgaben und Erkenntnisse mitgenommen.
Ich kann dir, liebe Ina, nur von ganzen Herzen danken. Nach dem Morgen-Gassi bei strahlendem Sonnenschein und dieser Botschaft war ich den ganzen Tag auf einer richtig hohen Schwingung voller Leichtigkeit, Freude und Liebe.  DANKE, DANKE, DANKE
Liebste Grüße von uns, S.
 

Liebe Frau Allard, danke für das Protokoll. Es hat mich emotional tief berührt. Ich hätte einige Dinge für nicht möglich gehalten. Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend, K.

Liebe Frau Allard, bei Jakari hat sich ein Schalter umgelegt. Er ist wie verwandelt. Viel offener für uns. Wenn ich die Koppel ab miste, dann läuft er mit mir mit. Er will gekuschelt werden und lässt sich viel einfacher von der Koppel holen. Nochmal vielen Dank für Ihre Hilfe. B.

Liebe Ina,
ich habe noch nie etwas Schöneres gelesen.
Obwohl ich glücklich bin, muß ich weinen.
Ich weiß, es war mein Katerchen, das mit Dir gesprochen hat!!!!.
Danke, das Du mir seine Gefühle und Gedanken übermittelt hast.
Ganz liebe Grüße! Gunthilt und Maxi
 
Hallo liebe Frau Allard, zunächst einmal möchte ich mich für das Gesprächsprotokoll über das geführte Gespräch bedanken. Das habe ich so nicht erwartet, deswegen habe ich etwas länger gebraucht, um mich noch einmal zu melden. So wie Sie Mali beschreiben, so ist sie wirklich. Ich weiß auch, dass wir eine sehr tiefe und liebevolle Verbindung haben, aber diese “Liebeserklärung” von Mali hat mich fast umgehauen. Natürlich stimmt es auch, dass sie mich um den kleinen Finger “gewickelt” hat, aber das weiß ich und finde es gut so. Auf jeden Fall bin ich sehr glücklich, dass sie sich ebenfalls auf das neue Familienmitglied freut und es als Bereicherung und nicht als Konkurrenz betrachtet. 

Bis hierher Vielen Dank für alles. Herzliche Grüße K.

Guten Morgen Ina,
Vielen Dank für deine Hilfe und das rasche Kontakt aufnehmen mit Lena. Uns hat das Ganze sicherlich sehr geholfen uns besser zu verstehen und eine wundervolle Basis für unseren weiteren gemeinsamen Weg zu legen. Ich habe den Heilkreis gleich einlaminiert und in unserem Offenstall aufgehängt. Zum Glück sind in unserem Stall nur offene tolle Leute, die bereit sind auch an das zu glauben was sie nicht anfassen oder errechnen können. Ich häng dir mal ein paar Bilder an.
Interessant fand ich, dass Lena dir das Bild der Freiarbeit mit einer blonden Frau gezeigt hat. Das war K. (ihre Reitbeteiligung, die jetzt schon länger nicht mehr hier ist, weil sie zum Studieren weg gezogen ist). Sie hat zuletzt viel Freiarbeit mit ihr gemacht und ich hab Lena angesehen, dass ihr das Freude bereitet. 
Vielen Dank für deine wertvolle Arbeit. Ich werde gerne wieder auf dich zukommen wenn ich das Gefühl habe eins meiner Pferde braucht dich und deine Fähigkeiten. 
GLG T. und Lena