Schamanische Energiearbeit für Tiere

Schamanische Heilreise für dein Tier - Seelenrückholung

Die schamanische Energiearbeit für Tiere kann deinem Tier in unterschiedlichen Situationen helfen. Es geht vor allem darum, abgespaltene Seelenanteile wieder in den Körper, das Energiefeld, in jede Zelle zu integrieren. Gleichzeitig werden auch Energien, die nicht zu deinem Tier gehören, entfernen. Im Schamanismus sieht man die Seele als ein Ganzes, das aus vielen unterschiedlichen Anteilen besteht. Jeder Anteil hat eine eigene Funktion, steht für eine Energie, ein Potenzial, eine Fähigkeit, etc. Nur wenn alle Teile vorhanden sind ist die Seele heil und vollständig. Du kannst es dir wie ein Puzzle vorstellen, wenn Teile fehlen, ergibt es kein harmonisches Bild. 

Wenn uns Seelenanteile fehlen, fühlen wir uns „nicht ganz“, kraftlos oder mutlos. Die Lebensfreude nimmt ab, wir sind traurig, depressiv, ängstlich, antriebslos. Oftmals wird es empfunden wie ein Gefühl von „nicht Ganz sein“. Wir können unser volles Potenzial nicht leben oder fühlen uns teilweise auch wie fremdgesteuert. Diese Anzeichen gelten auch für unsere Tiere wenn sie Seelenanteile abgespalten haben.

Du kannst dir diese Abspaltung als eine Art Schutzmechanismus vorstellen, damit das jeweilige Lebewesen die Situation aushält bzw. überlebt. 

Wie kommt es zum Verlust/zur Abspaltung von Seelenanteilen?

Hier einige Beispiele:

  • durch einen Unfall oder Schock
  • ein traumatisches Erlebnis/Misshandlung/Gewalt
  • (schwerer) Krankheit
  • Geburtstraumata
  • Lebensgefahr
  • Verlust eines tierischen oder menschlichen Freundes .
Während der schamanischen Heilreise begebe ich mich auf die Suche nach diesen abgespaltenen Seelenanteilen und bringe sie mit Hilfe der geistigen Welt in die Heilung. Die Energie wird korrigiert, geheilt und da alles Energie ist und diese unendlich und unsterblich, wird sich diese Heilung auch im Alltag zeigen. Nicht unbedingt sofort, manchmal dauert es etwas. Doch du wirst eine Veränderung an deinem Tier bemerken, in seinem Verhalten, im Lebenswillen, vielleicht sind die Augen auf einmal wieder klar statt trüb, es kann wieder entspannen oder nimmt wieder mehr am Leben, am Alltag teil usw.
Als perfekte Unterstützung empfehle ich dir ein persönliches Medizinbeutelchen für das Thema deines Tieres. Dieser Talisman kann die Wirkung der Seelenreise verstärken.

Die schamanische Energiearbeit kann Tiere wieder in die volle Kraft und uralte Verletzungen in die Heilung bringen

Schamanische Energiearbeit als Sterbebegleitung für Tiere

Doch nicht nur bei diesen Anzeichen kann eine schamanische Heilreise sinnvoll sein, sondern auch wenn dein Tier seinen Weg über die Regenbogenbrücke startet, wenn es sich im Sterben befindet. 

Dann können noch Blockaden gelöst werden, evtl. Verbindungen/Verstrickungen, die es ihm schwer machen, seinen Körper zu verlassen. In so einem Fall kann ich für und mit deinem Tier reisen und diese Dinge in die Heilung geben und dein Tier fragen, was es auf seinem letzten Weg noch braucht oder sich wünscht. Du kannst dir das so vorstellen, dass wir alles, was es noch loswerden will, mit der geistigen Welt, auflösen. 

Vielleicht hat dein Tier noch eine Aufgabe hier zu erledigen oder eine wichtige Botschaft an dich und wenn wir das geklärt haben, fällt es ihm leichter seinen physischen Körper zu verlassen. 

Manche Tiere halten auch aus Liebe zu ihren Menschen am Leben fest. Auch das kann in einer schamanischen Heilreise in die Heilung gebracht werden. Dein Tier kann sich verabschieden und somit fällt es dir leichter, es gehen zu lassen. Das eigene Tier beim sterben zu begleiten und dann auch in Liebe loszulassen ist das größte und letzte Geschenk das wir unseren geliebten Seelenfreunden machen können. Gerne begleite ich euch auf diesem Weg.

Der Ablauf

Nach deiner Buchung schicke mir bitte eine E-Mail an info@verbindung-zur-seele.de und beschreibe mir kurz, worum es geht. Für wen ist die Reise? Bei Tieren bitte Name, Geburtsdatum und ein aktuelles Bild, bei dir den Namen und dein Geburtsdatum. Wie ist der aktuelle Zustand deines Tieres oder bei dir?

Nach Geldeingang reise ich dann innerhalb von sieben, maximal zehn Tagen und du bekommst im Anschluss eine Audio Datei mit allen Informationen, die ich bekommen habe und allem, was während der Reise gemacht wurde. Du oder dein Tier müssen nicht anwesend sein, das geschieht alles über die Ferne. Oftmals nutze ich neben der schamanischen Reise noch weitere Methoden oder führe noch ein Ritual durch, manchmal bekomme ich auch Informationen, was du noch tun kannst. Das ist immer individuell und von Tier zu Tier und Thema zu Thema unterschiedlich. Das ist natürlich alles im Preis enthalten.