Mehr über mich

Du willst wissen, mit wem du es hier zu tun hast? Außerhalb der „über mich“ Seite? Kein Problem 🙂 Hier findest du mich von A bis Z. Viel Spaß beim Lesen

A

Abenddämmerung – mit die schönste Tageszeit; Angst vor Spinnen – hab ich, Apfelwein-Gundermann-Maibowle – liebe ich, natürlich selbstgemacht, Arbeit – nee… ich lebe jeden Tag meine Berufung, Adler – mein Krafttier

B

Biggy – hieß mein erster Hund, Baden – oh ja, besser kann ich kaum entspannen oder in den Tag starten, Birken – bringen mir Leichtigkeit und ich mag die Blätter als Tee, Bewusst-SEIN – versuche ich jeden Tag zu leben, Benny & Jenny – waren zwei Lämmchen, die ich mi der Flasche groß gezogen habe

C

Chori – mein Schatz im Himmel 🌈, Cola – geht gar nicht (außer zum Kloputzen)

D

Dosenfraß – mag ich nicht, Dankbarkeit – es gibt soooo vieles, für das ich jeden Tag dankbar bin, 

E

Elli 🐶❤️ – meine wundervolle Begleiterin, Energiearbeit – finde ich toll und wichtig, 

F

G

Gonzo 😺🌈 – mein Seelenkater im Himmel, Gundermann – eines meiner Lieblingskräuter, 

H

Hexe – sind wir nicht alle Hexen im Herzen?, 

I

J

Jahreskreisfeste – versuche ich bewusst zu feiern

K

L

Luni 🐴❤️- mein große Lehrerin, Licht & Liebe – sind tolle Energien, aber nicht die Lösung für Probleme, 

M

Max ❤️🐈‍⬛ – der Chef im Haus, Magie – ist das, was der Verstand und „stumpfe“ Menschen nicht verstehen

N

November – mein Lieblingsmonat, Nebel – herrlich, 

O

P

Pipo 🐶❤️ – über 17 Jahre und noch fit – DANKE

Q

R

S

Schamanismus – ist mehr, als ums Feuer zu tanzen, 

T

U

V

Verheiratet – bin ich seit 2008, Vegan – na klar, ich liebe alle Tiere, 

W

Verheiratet – bin ich seit 2008, 

X

Verheiratet – bin ich seit 2008, 

Y

Verheiratet – bin ich seit 2008, 

Z

Verheiratet – bin ich seit 2008,