Komm in Harmonie

Komm in Harmonie

Kennst du das? Du nimmst dir was vor, hast Ideen, bist voller Energie… und dann… auf einmal ist sie weg, du findest deine Idee gar nicht mehr so toll, weißt aber auch nicht warum, du verfällst wieder in alte Muster, vergleichst dich mit anderen usw.

Also ich kenne das… Während der Rauhnächte war ich so voller Energie, ich hatte Ideen, wusste genau, wie ich diese umsetzten wollte, war „in meiner Mitte“ wie man so schön sagt.

Dann kam der Januar und es ging irgendwie im alten Trott weiter. Nichts mehr von der „Aufbruchstimmung“, den Energien der Rauhnächte zu spüren. Und Aufträge hatte ich auch keine😕. Ich war einfach unzufrieden, frustriert, gelangweilt, fühlte mich nicht gut.

Letzte Woche reichte es mir dann. Denn… jeder von uns hat IMMER eine Wahl. Entweder hätte ich mich dem alten Trott wieder hingeben können… oder ich packte es an. Und genau das habe ich getan😀.

Wie ich das gemacht habe? Nun, zuerst einmal die Situation, in der ich mich befand, angenommen. Es war jetzt so. Punkt. Dann habe ich aufgehört, andere (Menschen, Situationen, Gegebenheiten usw.) dafür verantwortlich zu machen, das ich eben gerade einen Tiefpunkt hatte. Dies waren die ersten Schritte.

Da ich gerne und viel mit den Pendeln arbeite, habe ich dann letzten Donnerstag eine komplette Behandlung an mir durchgeführt. Dabei habe ich meine Aura und Energiekanäle gereinigt, Blockaden aufgelöst, die Chakren optimiert, Fremdenergien entfernt, Seelen Essenzen zurückgeholt und noch einiges mehr. Ich habe über eine Stunde gependelt🙈. Dazu noch Emotionen, Muster, Glaubenssätze, Ängste etc. aus meinem Zellgedächtnis gelöscht. Dabei habe ich mir sogar eine Blase an den Finger „gependelt“. Doch es hat sich soooooo gelohnt 😀.

Direkt nach dem pendeln fühlte ich eine innere Ruhe. Ich wusste für mich, ich habe getan, was ich konnte, habe mich mit mir und meinen Themen auseinander gesetzt… und da konnte ich loslassen. Mir ist eine große Last von den Schultern gefallen! Unterstützend verwende ich noch mein Transformationsöl um den Prozess weiter zu fördern.

Am Freitag war die Energie dann wieder komplett zurück, ich wusste nun, was ich in Zukunft will und wie ich es angehe, das auch in die Welt zu bringen.

Auf einmal war der neue Text für mein Logo da, ich wusste, wie ich meine Homepage umgestalte, was alles auf meine neue „Landingpage“ kommt, wie ich meine Info PDF noch verbessern kann usw. Meine Energie hat sich geändert. Die Blockaden waren weg, ich merke einfach, wie es wieder fließt.

Also habe ich am Wochenende angefangen, diese Energie zu nutzen und einiges verändert. Und die Kunden kamen auch zurück 😉. Bei dem ganzen Prozess habe ich mich immer wieder mit meinen Tieren und den Lichtwesen verbunden. Auch hier habe ich wundervolle Unterstützung bekommen 💫Da sich die aktuelle Mond Energie gerade so kraftvoll anfühlt, habe ich auch noch einen Energiekreis für mich gelegt.

Was ich dir mit diesem Beitrag sagen will? Zum einen, es gibt immer mal gute und mal schlechte Zeiten, das ist normal und das hat jeder. Zum anderen hast du IMMER die Wahl, du kannst in der schlechten Zeit verharren oder du kannst wieder „da raus kommen“. Und ich habe auch noch ein 3. 😉 schaue nicht so sehr nach außen, was andere machen, was sie besser können, usw. Es wird immer jemanden geben, der etwas besser kann als du. Dafür kannst du irgendwas besser als ein anderer. Du musst nicht perfekt sein. Das nimmt dir auch in vielen Dingen/Situationen den Stress.

Ich möchte jedoch weiterhin 100% „perfekt“ in meiner Arbeit bei Verbindung zur Seele sein. Doch nach der Definition von meinem lieben Chori 🐶
„Du musst nicht perfekt sein in dem was Du tust. Niemand ist perfekt. Hauptsache, du bist mit deinem ganzen Herzen dabei“. 
Alles was du aus reinstem Herzen heraus tust, ist perfekt!

Vielleicht befindest du dich auch gerade in einer solchen Situation wo du das Gefühl hast, nichts geht mehr weiter, etwas blockiert dich, du verfällst in alte Muster, es kommen Glaubenssätze in dir hoch usw. 
Dann kann ich dich gerne ein Stück auf deinem Weg begleiten. Die Arbeit mit den Heilpendel kann auch dein Körper/Geist/Seele System wieder harmonisieren und dich in deine volle Energie bringen wenn du offen bist und die Veränderung willst 🤩

Auch für dein Tier ist dies ein wundervolles Geschenk, das du ihm machen kannst.

onlinekurs ausbildung tierkommunikation tierkommunikatorin ina allard

Hi, ich bin Ina!

Meine Vision ist es, dass alle Menschen mit Tieren genau so wie mit Menschen kommunizieren und eine heilsame Verbindung zu ihrem Tier, der Natur und sich selbst herstellen. In 1:1 Sessions, Kursen rund ums Tier und vor allem Tierkommunikation sowie Tierbusinessaufbau stehe ich dir und deinem Seelentier gerne zur Seite.

Kennst du schon meinen GRATIS Kurs „Tierkommunikation lernen“? Über den Button kannst du dich anmelden.

Du willst bei Verbindung zur Seele auf dem Laufenden bleiben? Dann melde dich zu meinem kostenfreien Newsletter an.

Newsletter Verbindung zur Seele
Keine Angst, ich verschicke meinen Newsletter maximal zweimal im Monat. Wenn du es dir einmal anders überlegst, kannst du dich natürlich jederzeit wieder austragen. Es gilt die Datenschutzerklärung.