Feedback Energiearbeit

Kundenstimmen – Feedback zur Energiearbeit

Das sagen meine Kundinnen

Gerne kannst du hier das Feedback meiner Kundinnen zu meiner Energiearbeit nachlesen. Wenn du dich für meinen Newsletter anmeldest, kannst du auch jeden Monat an diesen gratis Angeboten teilnehmen.

Harmonisierung Körper/Geist/Seele

Liebe Ina,
seit der Harmonisierung fühle ich mich tatsächlich leichter/befreiter!Danke schön :-).
All das, was du geschrieben hast, wie beispielsweise “zu viel grübeln,alles richtig machen wollen, perfektionistisch sein” stimmt. Auch dein Gefühl, dass ich durch ein tiefes Tal gegangen bin, trifft zu. … Und die anderen Fragen… Im Prinzip sind die Punkte, die du anhand des Protokolls vorgeschlagen hast, genau die Themen, die mich beschäftigen. …

Liebe Grüße B.

Energieübertragungen

Liebe Ina, ich komm erst jetzt zum Schreiben.
Vorgestern war ich voll schlapp am Abend und ging früher ins Bett. Aber gestern (Mittwoch) war ich voller Power, schon morgens.
DANKE für die Energie Übertragung!!!
Es hat mir sehr gut getan!!!
LG I.

Auszug aus einem Feedback

Die Quintessenz daraus lautet für mich: immer wenn du dich an die Arbeit mit uns machst, folgt für mich daraus Gelassenheit, ein Gefühl der Entspannung und Leichtigkeit, die ich so schon lange nicht mehr erlebt habe. Vielen Dank dafür 🙂

Liebe Grüße

J.

WOW INA,

VIELEN LIEBEN DANK
W U N D E R B A R ♡
DIE ENERGIE IST DER HAMMER !!!

LIEBSTE GRÜßE
M.

Danke liebe Ina, habs gespürt, trotz dass
ich auf der Arbeit war!
LG S.

Liebe Ina,ein riesengroßes Dankeschön an dich für die liebevolle Energie, die uns erreicht hat 😊💚🐶🐱Viele Grüße und alles Liebe für dich. C. mit Carlos und Lenny 

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email
Share on telegram
Ina Allard Tierkommunikatorin

Hi, ich bin Ina!

Deine Tierkommunikatorin und energetische Begleiterin. Ich helfe dir und deinem Tier eine harmonischere Beziehung zu führen.

Kennst du schon meinen GRATIS Kurs “Tierkommunikation lernen”? Über den Button kannst du dich anmelden.

Du willst bei Verbindung zur Seele auf dem Laufenden bleiben? Dann melde dich zu meinem kostenfreien Newsletter an.

Newsletter Verbindung zur Seele