Onlinekurs Räuchern für Tiere & ihre Menschen

Hund Räucherstick Räuchern für Tiere und Menschen Onlinekurs Selbstlernen

Dieser Kurs ist nur noch bis 31.12.23 buchbar

Das Räuchern für Tiere und ihre Menschen hat eine uralte Tradition und kann heilsam bei körperliche und seelische Blockaden bei unseren Seelentieren, aber auch uns selbst, wirken.

Im Selbstlernkurs lernst du verschiedene Methoden, Mischungen, Anwendungsformen kennen und bekommst wertvolle Tipps, wie du gefahrlos deinem Tier Gutes tun kannst. Rauch wirkt reinigend, klärend und harmonisierend.

Harmonie & Klarheit auf körperlicher & seelischer Ebene mit der Urkraft des Räucherns

Seit jeher haben die Menschen heilsame Kräuter und Harze ins Feuer geworfen und die Wirkung beim Verglimmen zur Harmonisierung, Heilung und für die Reinigung/Desinfektion von Räumen sowie der energetischen Klärung genutzt. Eine Zeit lang schien dieses uralte Wissen etwas in Vergessenheit geraten zu sein… Doch nun ist die Zeit, sich dieser Methode wieder bewusster zu nähern. 

Denn auch unsere Tiere haben oftmals mit Beschwerden und/oder Energien in ihrem Umfeld zu „kämpfen“, die sie krank machen bzw. einer Genesung hinderlich sind.

Bestimmt hast du auch schon mal gehört, „Mensch, da ist aber dicke Luft“ nach einem Streit, einer Auseinandersetzung. Diese Energien sammeln sich im Wohnraum und „wirken dort nach“. Es ist oftmals so, dass man auch lange nach einem Streit, oder wenn ungebetene Besucher da waren, sich nicht mehr so wohl fühlt in einem Raum. Einfach, weil die Energie dort noch hängt. Das wirst du nach dem Kurs „einfach in Rauch auflösen“ können, dein Tier wird es dir danken.

Um energetische Anhaftungen andere Lebewesen, blockierende Gedanken, Spannungen, Verwirrungen usw. aufzulösen, ist die Aurareinigung super geeignet. Mit dem Rauch kannst du das Energiefeld von „Störfaktoren“ reinigen. So dass dein Tier und/oder du wieder in die eigene, volle Kraft kommen kann.

Gerade im Herbst/Winter ist die Infektanfälligkeit höher. Räuchern kann hier wunderbar für ein gutes Raumklima sorgen, so dass Tier & Mensch gar nicht erst krank werden.

Auch gegen Parasiten ist ein (Räucher)kraut gewachsen, wir schauen es uns gemeinsam an.

Manchmal stehen Abschiede an, Umzüge, neue Tiere oder Menschen ziehen ein. Einfach neue Situationen, mit denen unsere Tiere klar kommen müssen. Da kann eine unterstützende Räuchermischung eine Wohltat sein. 

Das sind einige Themen, um die es in dem Kurs geht. Auch bekommst du Rezepte für Mischungen, Räucherstäbchen und das Räuchern ohne Kohle. 

Lass uns gemeinsam dieses alte Wissen wieder neu aufleben!

Inhalte des Onlinekurses "Räuchern für Tiere & ihre Menschen"

Räuchern für Tiere
  • lerne die Geschichte des Räucherns sowie unterschiedliche Methoden/Techniken des Räucherns kennen
  • erfahre wissenswertes über Kräuter & Harze (Wirkungsweise und Anwendung) und wie du Mischungen herstellst (nach Rezept) oder eigene kreierst
  • ebenso erhälts du die Anleitung für die 10er Reinigungsmischung & Aufbau-/Schutzmischung
  • du lernst, wie du eine Haus-/Aurareinigung  durchführen kannst
  • was es mit der Fußsohlen-/Pfotenräucherung auf sich hat
  • wie Räuchern bei körperlichen & seelischen Themen helfen/unterstützen kann
  • dazu bekommst du kleine Rituale zu unterschiedlichen Themen (reinigen, harmonisieren, aufbauen) 
  • wir schauen uns das Räuchern zu Lebensthemen (Geburt, Abschied/Sterben, Trauer) an
  • außerdem lernst du, wie das Räuchern bei Alltagssituationen (Umzug, Harmonie/neues Tier, Entspannung) helfen kann
  • nach dem Kurs kannst du eine Chakrenräucherung durchführen
  • du bekommst Infos zum Räuchern nach dem Mond
  • Räuchern im Stall – was gibt es zu beachten
  • was gibt es zu beachten, wenn du dein Räucherwerk selber  sammeln/trocknen/aufbewahren willst

Was dir der Kurs Räuchern für Tiere & ihre Menschen bringt

  • Du kannst dein Zuhause jederzeit energetisch reinigen, was euer Wohlbefinden stärkt
  • In neuen Situationen kannst du dein Tier gezielt energetisch unterstützen
  • Während der Sterbe- und Trauerphase kann Räucherwerk das Herz und die Seele wieder ein bisschen aufhellen
  • Werde vorbeugend aktiv für dein Tier – auch gerade in der Erkältungszeit
  • Alles, was beschrieben wird, kannst du natürlich auch bei dir selbst anwenden
  • Es tut der Seele gut, altes Wissen wieder in den Alltag zu holen und anzuwenden
  • Was die wichtigsten heimischen Pflanzen und Harze sind und wie du diese zukünftig selbst sammeln kannst wirst du lernen
  • Erstelle eigene Mischungen, individuell auf dein Tier und dich abgestimmt, herstellen
  • Du kannst das Wissen nutzen, um bspw. am Abend besser abschalten zu können, besser zu schlafen (was ja auch wieder deinem Tier zu Gute kommt, wenn du selbst ausgeglichen bist 😉 )

Die im Kurs vorgestellten Methoden sind als vorbeugend bzw. unterstützend zu betrachten und für den Privatgebrauch gedacht. Sie ersetzen weder Arzt noch Tierarzt.

Was du in diesem Onlinekurs bekommst

  • Ein detailliertes Skript mit unterschiedlichen Räuchermethoden, Anwendungsbeispielen, Rezepten. Informationen zu den Räucherstoffen und wie du eigene Mischungen herstellst und einiges mehr.
  • 2 kurze Videos
Räuchern Tiere

Voraussetzungen

Der Selbstlernkurs findet ONLINE statt. Das hat den Vorteil, dass du von überall und zu jeder Zeit lernen kannst. Außerdem hast du keine Kosten für die Anfahrt und evtl. Übernachtung. Das Skript ist so aufgebaut, dass du mühelos auch „allein“ lernen und üben kannst. 

Deine Investition

Onlinekurs Räuchern für Tiere & ihre Menschen aktuell im Ausverkauf für 69€ statt regulär 89€  – der Kurs ist nur noch bis 31.12. verfügbar

Bei dem 2er Kombikurs schreibe mir bitte deinen 2. Wunschkurs.

Das sagen begeisterte Kunden über den Räucherkurs

Liebe Ina, ich bin inzwischen sehr fleißig am Räuchern und muss sagen, dass ich total begeistert von der starken Wirkung bin 🙂 Nach der ersten Hausreinigung, mit deiner phantastischen Reinigungsmischung hatte ich das Gefühl ich könnte schwerelos von Raum zu Raum gleiten. Ich hab diese Befreiung von all den negativen und festgesetzten Energien so stark gespürt, es ist einfach nur wunderbar.
Ich danke dir auch von ganzem Herzen, dass du immer wieder den Rat gibst, auf das eigene Gefühl zu achten 🙂 Ich war vor den Fortbildungen bei dir immer sehr, sehr kopflastig unterwegs und merke wie das immer mehr schwindet. Stattdessen „ertappe“ ich mich immer häufiger dabei, wie ich einfach in Situationen hineinspüre und anhand meines Gefühls auch meine Entscheidungen treffe. Für diese wunderbare Sicherheit und das Vertrauen bin ich dir so unsagbar dankbar 🙂

Ich freue mich auch so sehr, dass wir weiterhin verbunden sind 🙂 Ich grüße dich und deine Lieben ganz, ganz herzlich, Toni

Das Räuchern kenne und praktiziere ich bereits, aber dennoch habe ich auch hier wieder viel gelernt und Neues für mich mitnehmen können. Klasse fand ich besonders deine Rezepte, um sich selbst Räuchermischungen herstellen zu können und die Erklär-Videos z. B. zum Räuchern ohne Kohle. Deine Skripte sind (wie immer) gut aufgebaut. Danke. LG Dési