Onlinekurs Räuchern für Tiere & ihre Menschen

Hund Räucherstick Räuchern für Tiere und Menschen Onlinekurs Selbstlernen

Das Räuchern für Tier und ihre Menschen hat eine uralte Tradition und kann heilsam bei körperliche und seelische Blockaden bei unseren Seelentieren, aber auch uns selbst, wirken.

Im Selbstlernkurs lernst du verschiedene Methoden, Mischungen, Anwendungsformen kennen und bekommst wertvolle Tipps, wie du gefahrlos deinem Tier Gutes tun kannst. Rauch wirkt reinigend, klärend und harmonisierend.

Harmonie & Klarheit auf körperlicher & seelischer Ebene mit der Urkraft des Räucherns

Seit jeher haben die Menschen heilsame Kräuter und Harze, früher ganz intuitiv, ins Feuer geworfen und die Wirkung beim Verglimmen zur Harmonisierung, Heilung und für die Reinigung/Desinfektion von Räumen sowie energetische Klärung genutzt. Eine Zeit lang schien dieses uralte Wissen etwas in Vergessenheit geraten zu sein… Doch nun ist die Zeit, sich dieser Methode wieder bewusster zu nähern. Denn auch unsere Tiere haben oftmals mit Beschwerden und/oder Energien in ihrem Umfeld zu „kämpfen“, die sie krank machen bzw. einer Genesung hinderlich sind.

Bestimmt hast du auch schon mal gehört, „Mensch, da ist aber dicke Luft“ nach einem Streit, einer Auseinandersetzung. Diese Energien sammeln sich im Wohnraum und „wirken dort nach“. Es ist oftmals so, dass man auch lange nach einem Streit, oder wenn ungebetene Besucher da waren, sich nicht mehr so wohl fühlt in einem Raum. Einfach, weil die Energie dort noch hängt. Das wirst du nach dem Kurs „einfach in Rauch auflösen“ können, dein Tier wird es dir danken 💗.

Um energetische Anhaftungen andere Lebewesen, blockierende Gedanken, Spannungen, Verwirrungen usw. aufzulösen, ist die Aurareinigung super geeignet. Mit dem Rauch wirst du das Energiefeld von „Störfaktoren“ reinigen, so dass dein Tier und/oder du wieder in die eigene, volle Kraft kommen kann.

Gerade im Herbst/Winter ist die Infektanfälligkeit höher, auch da kann man mit Räuchern wunderbar für ein gutes Raumklima sorgen, so dass Tier & Mensch gar nicht erst krank werden.

Auch gegen Parasiten ist ein (Räucher)kraut gewachsen, wir schauen es uns gemeinsam an.

Manchmal stehen Abschiede an, Umzüge, neue Tiere oder Menschen ziehen ein. Einfach neue Situationen, mit denen unsere Tiere klar kommen müssen. Da kann eine unterstützende Räuchermischung eine Wohltat sein. 

Das sind nur einige Themen, um die es in dem Kurs geht. Auch bekommst du Rezepte für Mischungen, Räucherstäbchen und das Räuchern ohne Kohle. Optional kannst du auch meine fertige Räuchermischung bestellen und direkt loslegen.

Lass uns gemeinsam dieses alte Wissen wieder neu aufleben!

Inhalte des Onlinekurses "Räuchern für Tiere & ihre Menschen"

Räuchern für Tiere
  • Die Geschichte des Räucherns
  • Unterschiedliche Methoden/Techniken des Räucherns
  • Kräuter & Harze (Wirkungsweise und Anwendung)
  • Mischungen (Rezepte)
  • 10er Reinigungsmischung & Aufbau-/Schutzmischung
  • eigene Mischungen kreieren
  • Haus-/Aurareinigung
  • Fußsohlen-/Pfotenräucherung
  • Räuchern bei körperlichen & seelischen Themen
  • Kleine Rituale zu unterschiedlichen Themen (reinigen, harmonisieren, aufbauen) 
  • Räuchern zu Lebensthemen (Geburt, Abschied/Sterben, Trauer) 
  • Hilfe im Alltag (Umzug, Harmonie/neues Tier, Entspannung) 
  • Chakrenräucherung
  • Räuchern nach dem Mond
  • Räuchern im Stall
  • Wohlfühlmischung & Prophylaxe
  • Infos zum selber  sammeln/trocknen/aufbewahren von Räucherpflanzen

Was dir der Kurs Räuchern für Tiere & ihre Menschen bringt

  • Du kannst dein Zuhause jederzeit energetisch reinigen, was euer Wohlbefinden stärkt
  • In neuen Situationen kannst du dein Tier gezielt energetisch unterstützen
  • Während der Sterbe- und Trauerphase kann Räucherwerk das Herz und die Seele wieder ein bisschen aufhellen
  • Werde vorbeugend aktiv für dein Tier – auch gerade in der Erkältungszeit
  • Alles, was beschrieben wird, kannst du natürlich auch bei dir selbst anwenden
  • Es tut der Seele gut, altes Wissen wieder in den Alltag zu holen und anzuwenden
  • Was die wichtigsten heimischen Pflanzen und Harze sind und wie du diese zukünftig selbst sammeln kannst wirst du lernen
  • Erstelle eigene Mischungen, individuell auf dein Tier und dich abgestimmt, herstellen
  • Du kannst das Wissen nutzen, um bspw. am Abend besser abschalten zu können, besser zu schlafen (was ja auch wieder deinem Tier zu Gute kommt, wenn du selbst ausgeglichen bist 😉 )

Die im Kurs vorgestellten Methoden sind als vorbeugend bzw. unterstützend zu betrachten und für den Privatgebrauch gedacht. Sie ersetzen weder Arzt noch Tierarzt.

Was du in diesem Onlinekurs bekommst

  • Ein detailliertes Skript mit unterschiedlichen Räuchermethoden, Anwendungsbeispielen, Rezepten. Informationen zu den Räucherstoffen und wie du eigene Mischungen herstellst und einiges mehr.
  • Optional (bitte entsprechend buchen): die 10er Räuchermischung sowie die Aufbau-/Schutzmischung  (jeweils im 50ml Glas) per Warensendung (Hergestellt nach dem Mond und energetisiert) & die Basismischung zum räuchern ohne Kohle (ca. 25g)
Räuchern Tiere

Voraussetzungen

Der Kurs findet ONLINE statt. Das hat den Vorteil, dass du von überall und zu jeder Zeit lernen kannst. Außerdem hast du keine Kosten für die Anfahrt und evtl. Übernachtung. Das Skript ist so aufgebaut, dass du mühelos auch „allein“ lernen und üben kannst. Du erhältst Zugang zur Facebook Gruppe um dich dort auszutauschen, dort sind auch weitere Videos und Informationen und ich aktualisiere diese regelmäßig.

Deine Investition

Onlinekurs Räuchern für Tiere & ihre Menschen 85€  

Wenn du direkt das passende Räucherwerk haben möchtest, ohne dass du dir zig Einzelbestandteile kaufen musst, dann schreibe mir gerne. Ich biete jederzeit diverse Mischungen an.

Bei dem 2er Kombikurs schreibe mir bitte deinen 2. Wunschkurs.

Das sagen begeisterte Kunden über den Räucherkurs

Liebe Ina, ich bin inzwischen sehr fleißig am Räuchern und muss sagen, dass ich total begeistert von der starken Wirkung bin 🙂 Nach der ersten Hausreinigung, mit deiner phantastischen Reinigungsmischung hatte ich das Gefühl ich könnte schwerelos von Raum zu Raum gleiten. Mir fällt leider kein passenderer Vergleich ein… Ich hab diese Befreiung von all den negativen und festgesetzten Energien so stark gespürt, es ist einfach nur wunderbar.
Ich danke dir auch von ganzem Herzen, dass du immer wieder den Rat gibst, auf das eigene Gefühl zu achten 🙂 Ich war vor den Fortbildungen bei dir immer sehr, sehr kopflastig unterwegs und merke wie das immer mehr schwindet. Stattdessen „ertappe“ ich mich immer häufiger dabei, wie ich einfach in Situationen hineinspüre und anhand meines Gefühls auch meine Entscheidungen treffe. Für diese wunderbare Sicherheit und das Vertrauen bin ich dir so unsagbar dankbar 🙂
Ich freue mich auch so sehr, dass wir weiterhin verbunden sind 🙂
Ich grüße dich und deine Lieben ganz, ganz herzlich, Toni
Das Räuchern kenne und praktiziere ich bereits, aber dennoch habe ich auch hier wieder viel gelernt und Neues für mich mitnehmen können. Klasse fand ich besonders deine Rezepte, um sich selbst Räuchermischungen herstellen zu können und die Erklär-Videos z. B. zum Räuchern ohne Kohle. Deine Skripte sind (wie immer) gut aufgebaut. Danke. LG Dési