Samhain - verbinde dich mit deinem Tier im Himmel

verbinde dich mit deinem tier im himmel zu samhain

Dein persönliches Date mit deinem tierischen Freund

Hast du auch ein Tier im Himmel, das du vermisst?

Fällt es dir schwer, dein Seelentier loszulassen?

Möchtest du dich noch einmal mit deinem tierischen Liebling verbinden und fühlen, wie es ihm geht?

Dann nutze die Zeit um Samhain – dem Totenfest im Jahreskreis – denn jetzt stehen die Tore weit offen in die Anderswelt.

Hast du auch einen tierischen Freund im Himmel?

Irgendwann kommt für uns Tiermenschen der schlimmste Tag im Zusammenleben mit unseren geliebten Vierbeinern – der Tod des treuen Freundes. Wir fühlen uns ohnmächtig, sind verzweifelt, traurig, vielleicht wütend – so viele Emotionen kochen hoch…

Die Welt scheint stillzustehen, nichts ist mehr so wie es einmal war, wir fühlen uns betäubt, wie in einem Nebel. Ich glaube, du weißt was ich meine…

Doch ich kann dir auch auf Grund zahlreicher Gespräche mit einem Tier im Himmel sagen (im Blogbeitrag kannst du eine Botschaft von einem Himmelstier lesen), sie alle sind vollkommen im Frieden mit dem. was der Mensch „entschieden“ hat. Das ist vielleicht ein kleiner Trost für dich. Sie alle wollen nicht, dass ihre Menschen sich Vorwürfe machen, sondern sie wünschten sich, dass sie mit Freude weiterleben 

Ich selbst habe auch schon einige Tiere verabschiedet, teilweise auch bis zum natürlichen Tod begleitet. So schlimm es ist, es ist auch eine heilsame Erfahrung. Vielleicht hast du das auch schon erlebt?

Nutze Samhain um dich mit deinem Tier im Himmel zu verbinden

Samhain ist das Totenfest im Jahreskreis, man gedenkt der Verstorbenen und man sagt, die Schleier zur Anderswelt, der Welt der Verstorbenen, der Geister, der Krafttiere und Lichtwesen seien jetzt besonders dünn.

Das gilt auch für unsere lieben Tiere im Himmel, wir können uns mit ihnen verbinden, sie nochmal bewusst wahrnehmen, Abschied nehmen – und heil werden.

Es geht darum, die schönen Erinnerungen, die wir mit unseren Lieben hatte, nochmal in Erinnerung zu rufen. Sie können uns wieder Zuversicht geben, uns nach vorne blicken lassen, die Trauer nach und nach loslassen.

Du bekommst eine geführte Meditation, mit der du dich mit deinem Tier im Himmel verbinden kannst. Du wirst dort Zeit mit ihm verbringen, dich nochmal ganz bewusst mit ihm verbinden – und es dann liebevoll loslassen. Ganz in Ruhe, in deinem eigenen Tempo.

Du musst dafür keine Tierkommunikation können – sei einfach offen und lasse dich leiten. Eine passende Räuchermischung begleitet dich und erleichtert dir den Zugang.

Abgerundet wird dein Abend mit deinem Tier mit einem Ritual für dich und einem Seelenspray – beides kann heilsam wirken.

Du kannst die Meditation und das Ritual selbstverständlich auch unabhängig von Samhain jederzeit machen – es ist immer der richtige Zeitpunkt, wenn DU es für DICH fühlst .

Das bekommst du

Im Downloadbereich stehen dir nach der Buchung folgende Unterlagen zur Verfügung:

– ein kurzes Skript mit Hintergrundwissen zu Samhain und warum diese Zeit so wertvoll ist, dein Tier loszulassen 

– eine Meditation um dich mit deinem Tier im Himmel zu verbinden (du musst dafür keine Tierkommunikation können)

– dein Ritualvorschlag um in Frieden mit dem Tod deines Seelentieres zu kommen 

Du musst nicht alles zu Samhain machen, du kannst dich jederzeit mit deinem Tier verbinden und auch das Ritual dann machen, wenn es für DICH passt.

Außerdem bekommst du per Post:

– eine unterstützende Räuchermischung, die dir den Zugang zu deinem Tier erleichtert 

– ein Seelenspray, welches dir Trost schenken wird

2 Boni bekommst du ebenso:

  1. Ein Vergebungsritual welches du jederzeit durchführen kannst, wenn du das Gefühl hast, es steht noch etwas zwischen euch was Vergebung braucht.
  2. Du bekommst einen 10% Gutschein auf meinen neuen Kurs „Sterbebegleitung & Himmelsgespräche“ der 2022 startet.

Das wird sich für dich verändern wenn du von deinem Tier im Himmel Abschied nimmst

  • du wirst deinem geliebten Seelentier nochmals ganz nahe sein
  • in deinem Tempo kannst du Abschied nehmen und dein Tier loslassen – mit der Gewissheit, dass ihr NIE getrennt seid
  • du kannst in einen tiefen, inneren Frieden kommen
  • deine Seele kann heilen und du wieder leichter nach vorne schauen
  • du kannst den Schrecken vor dem Tod verlieren – denn du wirst die „andere“ Seite, die Anderswelt kennenlernen

Deine Investition

Mir ist es ein Herzenswunsch, dass du wieder in die Freude und Leichtigkeit kommst, deinen tierischen Freund loslassen kannst – in der Gewissheit, dass er/sie immer bei dir ist. Daher bekommst du all das:

  • Skript
  • Meditation
  • Ritual
  • Räucherwerk (im Glasröhrchen)
  • Seelenspray (10ml)
  • 2 Boni

zum Herzenspreis von 39€ zzgl. Versand. Buchen kannst du direkt über den Button.