Samhain Gedenkvideo

In Memory of

In Memory of… unsere tierischen Freunde im Himmel🌈.

Jetzt fängt sie wieder an, die mystische, dunkle Jahreszeit 🍁🍂🍃🌬. Ich mag sie sehr gerne. Man kann sich ohne schlechtes Gewissen mit einem guten Buch und einer Tasse Tee auf die Couch oder vor den Ofen kuscheln. Ich zünde mir jetzt abends wieder Kerzen an und räuchere öfters zu Hause.

Und bald ist auch schon wieder Allerheiligen, Samhain, Halloween oder wie immer du diesen Gedenktag der Toten nennen magst :-). Ich möchte in diesem Jahr gerne unseren lieben vierbeinigen Weggefährten im Himmel mit einem kleinen Gedenkvideo gedenken. Gerne darfst du mir ein Bild und den Namen deines Tieres im Himmel per E-Mail schicken.

Dieses Video veröffentliche ich hier unter diesem Beitrag und auf meiner Facebook Seite.

Ich freue mich von dir zu lesen💚

Ina Allard Elli

Hey, ich bin Ina Allard

Ihre Tierkommunikatorin und Energetikerin.

Sie möchten gerne informiert werden, wenn ich neue Blog Beiträge oder Angebote erstelle? Dann tragen Sie dich in meinen kostenlosen Newsletter ein. Es gilt die Datenschutzregelung.