Pferd Pegasus Samhain verstorbenen Tieren gedenken

In Memory of

In Memory of… unsere tierischen Freunde im Himmel🌈.

Jetzt fängt sie wieder an, die mystische, dunkle Jahreszeit 🍁🍂🍃🌬. Ich mag sie sehr gerne. Man kann sich ohne schlechtes Gewissen mit einem guten Buch und einer Tasse Tee auf die Couch oder vor den Ofen kuscheln. Ich zünde mir jetzt abends wieder Kerzen an und räuchere öfters zu Hause.

Und bald ist auch schon wieder Allerheiligen, Samhain, Halloween oder wie immer du diesen Gedenktag der Toten nennen magst :-). Ich möchte in diesem Jahr gerne unseren lieben vierbeinigen Weggefährten im Himmel mit einem kleinen Gedenkvideo gedenken. Gerne darfst du mir ein Bild und den Namen deines Tieres im Himmel per E-Mail schicken.

Ab sofort kannst du dich selbst mit deinem Regenbogentier verbinden, im Paket „Verbinde dich mit deinem Tier im Himmel“ bekommst du alles, was du dafür brauchst

Ich freue mich von dir zu lesen💚

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email
Share on telegram
ina-allard-luni-verbindung-zur-seele-mehr-als-tierkommunikation-online-mit-tieren-sprechen-lernen

Hi, ich bin Ina!

Meine Vision ist es, dass alle Menschen mit Tieren genau so wie mit Menschen kommunizieren und eine heilsame Verbindung zu ihrem Tier, der Natur und sich selbst herstellen. In 1:1 Sessions, Kursen rund ums Tier und vor allem Tierkommunikation sowie Tierbusinessaufbau stehe ich dir und deinem Seelentier gerne zur Seite.

Kennst du schon meinen GRATIS Kurs „Tierkommunikation lernen“? Über den Button kannst du dich anmelden.

Du willst bei Verbindung zur Seele auf dem Laufenden bleiben? Dann melde dich zu meinem kostenfreien Newsletter an.

Newsletter Verbindung zur Seele
Keine Angst, ich verschicke meinen Newsletter maximal zweimal im Monat. Wenn du es dir einmal anders überlegst, kannst du dich natürlich jederzeit wieder austragen. Es gilt die Datenschutzerklärung.