Stute Zingara Heilung des inneren Kindes

Stute Zingara – Heilung des inneren Kindes

Die Stute Zingara hat mir vor einigen Wochen in einer Tierkommunikation von ihrem Leben, ihren Wünschen und Blockaden erzählt. Danach machten wir noch eine Heilreise zur Heilung des inneren Kindes. Sie war vor dem Gespräch immer Außenseiter in der Herde, traurig und in sich gekehrt. Durch die Tierkommunikation erfuhr ich den Grund für ihr Verhalten und wir haben dann ihr inneres Kind geheilt. Seitdem sind ihre Augen wieder klar und „leuchten“, sie bewegt sich souverän in der Herde und hat wieder Freude am Leben.

Mit meiner Stute hast du auf mein Bitten eine Tierkommunikation durchgeführt , weil sie sich immer von der Herde fern hält, seit 12 Jahre immer wieder lahmt und total verspannt ist. Dein Gespräch empfand ich als sehr feinfühlig, du hast Ihr Zeit gegeben um sich dir zu öffnen…und so hat sie über ihre traurige Vergangenheit erzählt.
Daraufhin hast du mit meiner Stute eine Heilreise zum inneren Kind gemacht & einen Heilkreis gelegt. 🐴ich bin soooo glücklich, denn seitdem strahlen ihre Augen wieder!! Sie geht auch selbstbewusst durch die Stuten Gruppe um mich am Tor zu begrüßen. Ich freue mich riesig 💝 Die erste Blockade ist durchbrochen ✌️bin gespannt wie es weitergeht 💖.

Ich bin sehr glücklich mein Pferd sooo entspannt zu sehen und bin ganz glücklich , das wir schon so viel erreicht haben. 🙏🤩💕 vielen Dank liebe Ina und herzliche Grüße  von deiner Namensvetterin.  

Nicht nur bei Menschen, auch bei Tieren ist die Heilung des inneren Kindes oftmals nötig, damit das Tier wieder in seine volle Kraft kommt. Im Blog Beitrag „Das verletzte innere Kind bei Tieren“ kannst du mehr darüber lesen.

onlinekurs ausbildung tierkommunikation tierkommunikatorin ina allard

Hi, ich bin Ina!

Meine Vision ist es, dass alle Menschen mit Tieren genau so wie mit Menschen kommunizieren und eine heilsame Verbindung zu ihrem Tier, der Natur und sich selbst herstellen. In 1:1 Sessions, Kursen rund ums Tier und vor allem Tierkommunikation sowie Tierbusinessaufbau stehe ich dir und deinem Seelentier gerne zur Seite.

Kennst du schon meinen GRATIS Kurs „Tierkommunikation lernen“? Über den Button kannst du dich anmelden.

Du willst bei Verbindung zur Seele auf dem Laufenden bleiben? Dann melde dich zu meinem kostenfreien Newsletter an.

Newsletter Verbindung zur Seele
Keine Angst, ich verschicke meinen Newsletter maximal zweimal im Monat. Wenn du es dir einmal anders überlegst, kannst du dich natürlich jederzeit wieder austragen. Es gilt die Datenschutzerklärung.