Wundervolle Tierkommunikatorinnen sind für dich und dein Tier da

Suchst du eine empathische, professionell ausgebildete Tierkommunikatorin? Dann bist du hier richtig. Auf dieser Seite findest du wundervolle Tierkommunikatorinnen, die bei mir die 9monatige Ausbildung zur schamanisch-energetischen Tierkommunikatorin durchlaufen und „sehr gut“ abgeschlossen haben.

Sie alle haben sehr viele Techniken und Methoden erlernt wie bspw.: (Auszug der Ausbildungsinhalte) 

  • Gespräche mit lebenden, vermissten & verstorbenen Tieren,
  • Gespräche mit dem Körper & der Seele eines Tieres,
  • Körperfühlen,
  • Gespräche mit mehreren Tieren,
  • Mensch-Tier-Beziehungen & Spiegelgesetz,
  • diverse energetische Praktiken (bspw. Quantenheilung, Energiekreise, Energie über die Ferne senden),
  • Chakren- & Auraharmonisierung,
  • schamanische Heilmethoden und Heilreisen,
  • Lesen im morphischen Feld & der Akasha-Chronik,
  • Ethik in der Tierkommunikation/Energetik uvm.

Jede hat auf ihre Art und Weise ein ganz besondere Begabung und so findest du hier auch zu vielen Themen „deine“ passende Tierkommunikatorin :). Die Seite wird nach und nach erweitert, jede/r die/der die Ausbildung bei mir absolviert und ein eigenes Tierbusiness gründet, kann sich hier registrieren lassen.

Die Reihenfolge ist willkürlich gewählt und hat keinerlei Bedeutung auf die Kompetenz/Qualität der Arbeit.

Bitte nimm direkt Kontakt mit der Tierkommunikatorin deiner Wahl auf – ich stelle nur die Plattform, für die Arbeit und Inhalte ist die jeweilige Person selbst verantwortlich.

Sonja Fiederling
Magie & Seelenfrieden
Sonja Fiederling
Kirchweg 5, 97843 Neuhütten
 
Darum geht's bei mir

in die volle Kraft kommen

Menschen und Tiere sollen in ihre volle Kraft kommen – eine wichtige Voraussetzung ist meiner Ansicht nach, dass unsere Seelen Frieden haben.
 
Und sehnen wir uns nicht manchmal nach etwas mehr Magie in unserem Leben?
Vielleicht ist es genau das, was uns zu diesem Frieden fehlt…
info@magie-seelenfrieden.de
+49 176 44531496
Oft fehlt uns die innere Ruhe. Wir haben unsere Hobbys, verreisen oder machen Wellness – doch was ist mit dem Entdecken von uns selbst, von unserem (Seelen-)Potential in diesem Leben? Ich denke, genau wie Du hat auch dein Tier einen bestimmten Grund, warum es gerade jetzt hier ist, warum Ihr zusammen seid und dass eure Seelen sich etwas vorgenommen haben. Doch meist bleibt uns im Alltag wenig Zeit, unserer sogenannten inneren Stimme zu lauschen und das zu machen, was uns gerade guttut, uns individuell zu entfalten. Ebenso
tragen wir Ballast mit uns herum, den wir oft gar nicht wahrnehmen, uns fehlt Energie, weil wir sie vielleicht bei jemandem oder bei etwas einsetzen, wo es uns gerade gar nicht dienlich ist.
 
Ich sehe unsere Tiere hier als wichtige Helfer, denn erstaunlicherweise wissen sie meist sehr genau, was uns guttut, wenn wir beispielsweise gestresst sind, noch bevor wir es merken und schlecht gelaunt werden. Doch nicht jedes Verhalten unserer Tiere hat mit uns zu tun – dein Tier kann ja auch genauso gut selbst etwas mit sich herumtragen, was es belastet oder es kann nicht das tun, was eigentlich seine Bestimmung ist. Und wie soll es dein Tier anders zeigen, dass etwas nicht stimmt, als beispielsweise durch das Verkratzen von Dingen, lautes
Bellen im total unpassenden Moment oder einfach bockiges Gehabe, was uns gar nicht in den Kram passt (weil wir es ja gerade eh so eilig haben 😊)…
Viele Dinge in unserem Leben oder aus unserer Vergangenheit, die wir als schlecht wahrnehmen, sind vielleicht wertvolle Erfahrungen, die wir aus irgendeinem Grund gebraucht haben und die wir in Frieden annehmen sollten. Genauso ist nicht alles, was wir als gut oder notwendig ansehen, unbedingt immer wirklich wichtig. Tiere helfen uns auch, unseren Blickwinkel zu hinterfragen, ebenso brauchen sie manchmal ihre Menschenfreunde, um ihre eigenen Themen zu bearbeiten. Auch ich begleite Euch gerne durch energetisches und schamanisches Wirken auf eurem Weg zu Euch selbst und zueinander. Hier kann auch die Verbindung mit der Akasha-Chronik weitere Hinweise liefern sowie die Aura bzw. die Chakren – und eine Harmonisierung bzw. Reinigung auf energetischer Ebene etwas wieder mehr in Einklang bringen.
Auf dem Weg dahin ist oft auch eine Portion Magie mit dabei. Und vielleicht brauchen wir genau das:
Uns und unsere Tiere ein wenig mehr mit dem Kind in uns zu verbinden, das seinerzeit offen war bei mystischen
Geschichten, Elfen und Fabelwesen – und nicht so sehr auf Verstand und Logik, sondern mehr auf sein Herz und seine Intuition gelauscht hat.
Die Botschaften der Tiere in die Welt zu bringen, zu helfen, mehr Vertrauen und Harmonie zwischen Menschenfreund und tierischem Begleiter zu schaffen, ist mir ein Anliegen. Ebenso, dass wir den Mut finden, uns selbst wieder mehr zu vertrauen, die Verbindung mit der Natur, Pflanzen, Tieren, unseren Mitmenschen
und Ahnen zu haben und altes Wissen neu zu entdecken.
Doch wie erreicht man diesen Zustand und vor allem, wie bleibt er? 😊Ich sehe es so, dass man, um seine Potentiale zu erkennen, auch seine sogenannten Schattenseiten annehmen sollte. Oft gibt es das eine oder andere zu bereinigen und es ist ein Prozess, der auch eine ganze Weile dauern kann. Darin liegt also vielleicht schon das ganze Geheimnis: mit sich ins Reine zu kommen, mehr das zu tun, was einem Freude macht und dadurch mehr bei sich und in seiner Mitte zu sein.
Dieser Weg ist nicht immer einfach, aber er lohnt sich und zwar nicht nur bei den Menschen, sondern auch bei den Tieren. So kommen wir alle immer mehr dazu, in Frieden, Einklang und Harmonie mit uns und unserem Umfeld zu leben. Und das als individuelle Wesen mit unserem ganz eigenen Beitrag zu einer funktionierenden Gemeinschaft in einer wunderbaren und magischen Welt.
Tanja Wohlwend
Tanja Wohlwend
Wisslegut 10
FL – 9488 Schellenberg
Darum geht's bei mir

achtsam gemeinsam Wachsen

Höre und lausche
Fühle und erfahre
Die Herzen der Tiere sind bereit, sich dir zu öffnen und dich zu berühren.
Hierbei möchte ich dich und dein Tier begleiten, in euren Begegnungen und in euren Lebensprozessen.
Es ist mir ein Anliegen, so wie es für Beide im Moment möglich ist, im Verständnis, in Liebe, in weiteren Möglichkeiten, füreinander und zum Wohle
Aller, vorwärtszugehen
Gerne unterstütze ich dich und dein Tier, euch (wieder) besser, oder sogar klarer zu verstehen. Dass ihr in Freude, Leichtigkeit und Verbundenheit zusammen wachsen könnt.
Hierfür bietet die Tierkommunikation vielfältige Möglichkeiten, zu jeglichen Lebenssituationen, Gedanken und Gefühlen, telepathisch wie energetisch sich mit der Tierseele zu verbinden.
Über die Herzverbindung nehme ich Kontakt auf, spüre mich ein in sein Wesen und in sein Sein.
Durch deine konkret gestellten Fragen kann das Tier sich orientieren. Dies ist sehr unterstützend in deinen Themen. Zusätzlich durch die eingeflochtene Energiearbeit, kann das Erarbeitete und Besprochene gestärkt und lichtvoll erfüllt werden.
Mögliche Themen:
Beziehung, Veränderung des Verhaltens, Blockaden die (plötzlich) auftreten, Einzug eines Tieres, Verhalten und Umgang mit Artgenossen, gemeinsame Wachstumsprozesse Auch liegt mir die Arbeit mit verstorbenen Tieren besonders am Herzen.
​Aufgaben und Botschaften überbringe ich dir gerne
aus der anderen Welt. Weiters integriere ich Energiekarten aus verschiedensten Kartensets mit ein.
Im schamanisch-energetischen Bereich bekommen die Elemente, die Krafttiere, die Helfer, die Unterstützer und meine Trommel ihren Raum und ihren Platz. 
Die Chakren und Aurareinigung bringen die Energien des Systems in Reinigung, Einklang und Harmonie.
Ich freue mich, mit deinem Tier und dir zusammen Wege gehen zu dürfen.
Ich möchte dich mit deinem Tier in einer Herzensverbindung liebevoll und aufrichtig begleiten.
Es ist mir wichtig, deine Anliegen aufzugreifen und diejenigen deines Tieres zu
erkennen um dann Verbindungen herzustellen.
Die Potenziale, die in den einzelnen Tieren liegen, dürfen uns erreichen. Ich bin dankbar, dir die Möglichkeit geben zu können, dein Tier besser zu verstehen und deinem Tier die Möglichkeit zu geben, sich zu verständigen.
Und wenn’s auch mal Kurven, Abzweiger und Umwege gibt, sind es doch oft auf den zweiten Blick wundervolle Geschenke des Lebens. Wir dürfen auch dann Wachsen und Erkennen.
Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich auf dich und dein Tier.
Claudia Christ
claudia christ schamanisch energetische tierkommunikatorin

Claudia Christ 

Berg 10

83139 Söchtenau

Darum geht's bei mir

Freude leben

Für mich ist die Tierkommunikation eine wundervolle Möglichkeit, gegenseitiges Verständnis zu fördern, damit Mensch und Tier, aber auch mehrere Tiere in einem Haushalt entspannt und heiter zusammenleben können.
Wo es möglich ist, möchte ich Schmerz lindern, indem ich das Tier und seinen Menschenfreund in schwierigen Situationen begleite.
 
Aber vor allem möchte ich den Mensch-Tier-Gefährten Freude bringen – durch die zauberhaften Begegnungen, die mit der Tierkommunikation und dem energetischen Wirken möglich werden.
Gerne unterstütze ich dich dabei, wenn du wieder mehr Freude, Leichtigkeit und Harmonie in euer Zusammenleben bringen willst.
Vielleicht hast du mehrere Tiere zuhause und sie verstehen sich nicht (mehr). Dann können wir der Ursache auf den Grund gehen, Lösungsansätze suchen und zum Beispiel mit Hilfe eines Energiekreises die jeweiligen Bedürfnisse der Tiere unterstützen.
Oder möchtest du deine tierische WG erweitern? Indem ich die künftigen Mitbewohner auf energetischer Ebene miteinander vertraut mache, könnt ihr – die Alteingesessenen, die Neulinge und du – guter Dinge ins gemeinsame Leben starten.
Und wenn der Weg deines tierischen Gefährten auf der Erde dem Ende zugeht, begleite ich euch von Herzen gern auf dieser letzten gemeinsamen Reise.
Aber auch wenn dein Schatz schon über die Regenbogenbrücke gegangen ist, kann ich Kontakt zu ihm aufnehmen, ihm mitteilen, was du ihm noch sagen möchtest und seine Botschaft an dich empfangen.
Solltest du ein Tier aus dem Tierschutz adoptiert haben, hast du damit die besondere Aufgabe übernommen, ein  traumatisiertes Seelchen mit viel Geduld, Verständnis und Einfühlungsvermögen zu begleiten. Aus eigener Erfahrung weiß ich um die Herausforderungen, kenne aber auch das Glücksgefühl bei jedem kleinen Fortschritt. Deshalb freue ich mich, wenn ich dich und dein Tier auf der Reise ins Vertrauen unterstützen darf.
Mein Herzenswunsch ist es, dass du und dein Tier das Leben genießen könnt und voller Freude und Leichtigkeit zusammenlebt.
Wenn es mal nicht so rund läuft oder ihr eine wirklich schwere Zeit durchstehen müsst, bin ich an eurer Seite und unterstütze euch, damit ihr euch jeden Tag mit
einem Lächeln begegnet.
Katrin Schreiner
Katrin Schreiner Tierkommunikatorin
Katrin Schreiner
Ringstr. 22
63636 Brachttal
Darum geht's bei mir

Mensch & Tier

Begegne den Tieren, begegne Dir selbst… von Herz zu Herz.
 
Wenn sich Dein Leben und das Deines Tieres oder Deiner Tiere zum Positiven verändert, habe
ich mein Ziel erreicht und das wünsche ich mir für Euch von ganzem Herzen.
 
Achte gut auf Dich und Dein Tier!
Als im September 2021 meine Hündin Kira zu mir kam, gab es „gewisse“ Probleme, die ich
versuchte, mit Hilfe von 2 Hundetrainerinnen in den Griff zu bekommen. Das war nicht unser
Weg…deshalb habe ich weitergesucht…und bin so zur Tierkommunikation gekommen und
wollte das auch können!
Ich wollte damals und möchte heute Kira verstehen, möchte wissen, wie es ihr geht und warum
sie manchmal „anders“ reagiert als „normal“. Unser Zusammenleben und Verhältnis
zueinander ist seitdem sehr innig geworden…und sie zeigt mir auf, wenn ich mal wieder an
einem Thema arbeiten sollte.
Mein Herzenswunsch ist es, Dir und Deinem Tier zu helfen, einander besser zu verstehen und
auch ein inniges Miteinander zu leben…und dabei kann und möchte ich Dir helfen.
Ich nehme über die Herz-zu-Herz-Verbindung Kontakt zu Deinem Tier auf und stelle ihm Deine
Fragen, ob es sich um gesundheitliche Probleme oder Wünsche des Tieres handelt; ob Du
planst, ein neues Tier bei Dir aufzunehmen; ob Du wissen möchtest, warum es plötzlich anders
reagiert als sonst oder es vermisst wird oder wann die „richtige“ Zeit ist, es gehen zu lassen oder
Du nach seinem Tod noch Fragen hast.
Während des Gespräches werde ich, Dein Verständnis vorausgesetzt, auch energetisch oder
schamanisch mit ihm arbeiten, dass was es braucht oder was es sich wünscht.
Selbstverständlich erfährst Du die Botschaften Deines Tieres und wie ich mit ihm energetisch
oder schamanisch gearbeitet habe, zusammengefasst in einem Protokoll. Wenn Du Fragen hast,
beantworte ich diese sehr gerne. Ich freue mich auf Dich und Dein Tier.
Richtig bist Du bei mir, wenn es Dir wichtig ist, Dein Tier verstehen zu wollen und Du auch bereit
bist, an Dir zu arbeiten, Dir Deine Themen anzuschauen.
Mit ist es sehr wichtig, dass es dem Mensch-Tier-Team gut miteinander geht und Vertrauen
zueinander hat.
Ich sehe es als sehr wichtig an, dass Du und ich, als Tierhalter, Frauchen oder Herrchen, unsere
Tiere genau beobachten, denn jedes Verhalten sollte uns zum Nachdenken anregen. Wir
bekommen sehr wertvolle Hinweise von unseren Tieren, die uns als Mensch-Tier-Team zu einem
​vertrauensvollen und innigen Miteinander führen können.
Nutze diese Deine Chance und öffne Dein Herz. Ich helfe Dir sehr gerne dabei!
In diesem Sinne: Begegne Deinem Tier, begegne Dir selbst!
Claudia Eichler
schamanisch energetische tierkommunikatorin claudia eichler

Claudia Eichler
Frauenauracher Str. 17
91056 Erlangen

Darum geht's bei mir

Tierschutzhunde

Bei Connecting Souls geht es zum einen darum, dir und deinen Tierschutzhunden mit Problemverhalten zu einer neuen Verbundenheit zu verhelfen, und zum anderen dich bei der Adoption eines Tierschutzhundes zu unterstützen und allen zu einer harmonischen Zusammenführung zu verhelfen.
Ich möchte dir dabei helfen, die Chance für euch beide zu erkennen, die hinter dem Problemverhalten deines Hunden liegt und Lösungen und Möglichkeiten für gegenseitiges Vertrauen und ein harmonisches Zusammenleben auf Augenhöhe erarbeiten.
Mit der Tierkommunikation haben wir die wunderbare Möglichkeit, Zugang zur Gedanken- und Gefühlswelt deines Tieres zu erhalten. Dadurch kann ich erfahren, was dein Tierschutzhund in der Vergangenheit erlebt hat, was ihm Angst macht, was er sich wünschen würde oder wie wir ihn bestmöglich unterstützen können. Durch die energetische Arbeit kann ich zusätzliche Themen aufdecken und im Idealfall auch bearbeiten und auflösen, z.B. durch das Lesen in der Akasha Chronik oder den schamanischen Reisen. Die Erfahrung hat gezeigt, dass bei traumatisierten Tieren
das Körper-Geist-Seele-System überhaupt nicht mehr in Harmonie ist. Mit Hilfe der Heilpendelarbeit, der schamanischen Arbeit und der Quantenheilung kann ich deinen Hund, und auch dich, dabei unterstützen, energetisch wieder ins Gleichgewicht zu kommen.
Da die Tierkommunikation ein telepathischer Austausch ist und so über jede Distanz hinweg erfolgen kann, kann ich auch bereits vor der Adoption in Kontakt mit ihm und deinen bereits vorhanden Tieren treten und so alle auf die neue Situation vorbereiten. Dabei gibt es sogar ein energetisches Begrüßungsritual.
​Des Weiteren biete ich auch verschiedene Pakete zu bestimmten Themenbereichen an, in denen meine Werkzeuge entsprechend sinnvoll kombiniert sind, z.B. Tierschutzpakete, Energiepakete oder ein schamanisches Paket.
Eine wunderbare Möglichkeit, wie du selbst etwas für euch tun kannst, sind meine Meditationen, mit denen du alleine oder zusammen mit deinem Hund auf Fantasiereise gehen kannst oder auch Aurasprays, Energiekreise oder schamanische Medizinbeutelchen, die du im Alltag selbst anwenden kannst.
Als mein Hund Gofio damals aus dem Tierschutz zu uns kam, habe ich mich oft gefragt, warum ich
als meinen ersten Hund direkt so einen schwierigen Hund bekommen habe. Er hatte, wie sich herausstellte, sowohl körperlich als auch seelisch an seiner Vergangenheit zu knabbern. Aber genau das stellte sich als das größte Geschenk für mich heraus. Dank ihm, gehe ich nun endlich meinen Weg und wir sind das beste Team geworden.
Und genau das möchte ich auch für euch. Ich möchte euch mit meiner Arbeit dabei unterstützen, dass ihr gemeinsam vorwärts kommt auf eurem Weg. Ich möchte, dass du die Probleme deines Hundes nicht als Belastung siehst, sondern als Chance. Als Chance, etwas Neues zu erfahren. Über dein Tier, über dich, über euch.
Jeder bekommt den Hund, den er braucht. Dass du das erkennst, das ist mir wichtig.
Egal ob ihr bereits zusammen lebt oder ob ihr erst auf die Adoption wartet. Ich würde euch gerne
ein Stück auf eurer Reise begleiten und euch unterstützen auf eurem Weg zu einem harmonischen Zusammenleben, indem ich euer Sprachrohr bin und so zum Verständnis für beide Seiten beitragen kann.
Stephanie Jakob
Stephanie Jakob schamanisch-energetische Tierkommunikation

Steffi Jakob
Friedrich-Ebert-Str. 17
53840 Troisdorf

Darum geht's bei mir

Einklang Seele & Körper

Bei „Energie für ́s Tier – Energetische Traumaheilung und Entspannung für Tiere“ geht es darum, Tieren, insbesondere den traumatisierten und ihren Menschen zu helfen, ein möglichst entspanntes und stressfreies Leben zu führen. Jedes Tier hat seine eigene Geschichte mit schönen, aber leider auch unschönen Erlebnissen und ich möchte Tiere und ihre Menschen auffangen und sie mit Tierkommunikation, Energiearbeit u.a. Reiki, Massagen und naturheilkundlich dabei unterstützen ihnen ein harmonisches Miteinander zu verschaffen.

www.energie-fuers-tier.de 

info@energie-fuers-tier.de 

+49 151-10667458 (gerne per WhatsApp, Telegramm, SMS)

Ich kann euch durch die Tierkommunikation helfen in die Seele eures Tieres zu blicken. Dadurch können wir gemeinsam erfahren, was euer Tier schon erlebt hat (lesen in der Akasha Chronik) und noch erleben möchte, wie es ihm geht (psychisch und auch körperlich durch einen Bodyscan) und welche Wünsche es hat.
Des Weiteren kann ich euch noch weiter Auffangen und kann euch durch meine Aus- sowie Fortbildungen noch energetisch durch Energie-/Heilkreise, Auren- und Chakrenreinigungen (auch durch Reiki), durch Entspannungs- und Wellnessmassagen (für Hunde und Katzen), Meridianmassagen, in Jin Shin Jyutsu, Farblichttherapie, Bachblüten, Aromatherapie, Schüssler Salze und mit Pflanzenkunde weiterhelfen.
Durch meine Ausbildung zum Mentalcoach für Naturheilkunde für Hunde (Coach für mentale Aromatherapie, Stresscoach für Naturheilkunde und Coach für Mentale Phytotherapie), kann ich euch neben den bereits aufgeführten Methoden, auch noch als Stresscoach unterstützen. 
Da ich der Meinung bin, dass Tiere oft zu schnell eingeschläfert werden und kein Mensch in der Situation, in der sein Tier bald seinen Körper verlässt alleine gelassen werden sollte, habe ich mich noch in dem Bereich palliative Sterbebegleitung fortgebildet. 
Da ich mich damals als Hundeanfängerin mit einer Hinterbein amputierten, traumatisierten Angst-hündin aus dem Tierschutz überfordert und allein gelassen gefühlt habe und selbst in einem Mehrkatzenhaushalt lebe in dem es oft zu Streitereien kam, kann ich mich genau in eure Gefühle und eure Situation hineinversetzen.
In erster Linie geht es mir um ein entspanntes und glückliches Zusammenleben. Mensch und Tier sollen ein harmonisches Miteinander finden, mit dem sie geerdet und zufrieden sind. Alles, was ich euch anbiete, habe ich anfangs meinen eigenen Tieren zu liebe gelernt. Da ich gemerkt habe, wie sich unser Leben positiv verändert hat und mir immer mehr auffiel, wie es anderen mit ihren Tieren geht, möchte ich auch euch zu einem friedvolleren Zusammenleben verhelfen.
Ich sehe jedes Tier als Individuum und etwas ganz Besonderes. Jedes Tier hat seine einzigartige Geschichte und kein „Problem“ ist zu klein oder zu groß um Mensch und Tier alleine damit stehen zu lassen. Manchmal ist der Weg, den wir gerne gemeinsam gehen können etwas länger, hat vielleicht mehr Kurven oder es liegen uns ein paar Steine im Weg, aber gemeinsam können wir zum Ziel gelangen.
Tabea Arnold
Tabea Arnold schamanisch energetische Tierkommunikatorin

Tabea Arnold

Tannweilerstraße 38

88339 Bad Waldsee

Darum geht's bei mir

Kraft & Energie

Ich möchte Tieren helfen, verstanden zu werden, so dass ihre Bedürfnisse erkannt, respektiert und akzeptiert werden und Verhaltensauffälligkeiten nicht abgetan, sondern angeschaut und behandelt werden. 
Mir geht es darum, Lösungen für ein harmonisches Miteinander zwischen Mensch und Tier zu finden (z.B. bei unerwarteten, schwierigen, neuen Situationen), so dass beide wieder in Liebe und Frieden miteinander leben können.
Das Wohl des Tieres steht für mich an erster Stelle und ich bin dankbar für jeden noch so kleinen Erfolg, so lange ich ein Tier wenigstens ein kleines bisschen mehr glücklich machen konnte – ich möchte mit meiner Arbeit eure Seelen berühren können.
Ich verbinde mich mit deinem Tier und sehe, fühle, höre was dein Tier vor allem Dir sagen möchte. Ich erkenne eventuelle Probleme, oder Schwierigkeiten, die dein Tier aktuell hat. 
Es kann auch sein, dass dein Tier Blockaden hat, die ich dann energetisch auflösen werde, bspw. durch die Lesung in der Akasha-Chronik. Das funktioniert auch bei dir, wenn du spürst, dass du in bestimmten Lebenslagen nicht voran kommst, du Fragen zu persönlichen Beziehungen hast, oder auch bei Krankheiten, bei denen du dich fragst, was der Auslöser dafür ist. Durch das energetische Arbeiten kann ich wieder mehr Kraft und Energie in euer Leben bringen. 
Ein anderer Weg ist es, für euch schamanisch zu reisen und euer Krafttier zu finden. Ihr bekommt dann auch ein kleines selbst gezeichnetes Porträt vom Krafttier mit seiner persönlichen Botschaft.
Gerne begleite ich dein Tier und dich auch auf seinem letzten Weg und versuche euch bestmöglich darauf zu unterstützen.
Auch mit verstorbenen Tieren nehme ich gerne Kontakt auf, wenn du bspw. keine Chance mehr hattest, ihm all die Dinge zu sagen, die dir auf dem Herzen liegen. Du kannst ihm auch Fragen stellen oder dich einfach bedanken. 
Gerne zeichne ich auch deinen Liebling. Dabei male ich das Tier so, wie es sich mir während dieser Zeit zeigt. Es wird nicht 1:1 so aussehen, wie auf dem Bild, welches du mir geschickt hast, sondern so, wie es gemalt werden möchte. Zusätzlich erhältst noch eine persönliche Botschaft von ihm. 
Ich möchte deinem Tier eine Stimme geben. Ich möchte, dass es so erkannt wird, wie es ist. Ich wünsche mir, dass plötzlich auftretenden Verhaltensauffälligkeiten nicht einfach abgetan, sondern wahrgenommen werden und dem Tier die Möglichkeit und Hilfestellung zur Verarbeitung seines Traumas, seiner Ängste, seiner Verluste, etc. gegeben wird. Genauso soll es aber auch in positiver Richtung funktionieren – es soll die Möglichkeit haben, dir zu sagen, wie lieb es dich hat, wie gut es ihm geht. Oft haben unsere Tiere aber auch wertvolle Botschaften und Ratschläge für uns, bei denen sie dankbar sind, wenn wir sie verstehen, da sie uns auf unserem persönlichen Lebensweg weiterbringen. Mein Hund Finn wollte zum Beispiel schon so lange, dass ich die Tierkommunikation ausübe, lebe und das habe ich jetzt endlich gemacht und bin sehr glücklich mit dieser Entscheidung. Mir ist bei meiner Arbeit wichtig, das du weißt, dass ich immer authentisch bin. Ich werde immer ehrlich zu dir sein, auch wenn du bestimmte Dinge vielleicht anfangs nicht hören möchtest. Ihr könnt euch bei mir fallen lassen, darauf vertrauen, dass ich nicht über euch urteile, egal was ihr mir sagt, ich wertschätze euch so wie ihr seid. Ihr habt bei mir euren geschützten Raum, in dem alles bleibt, was ihr mir anvertraut. Ich freue mich, wenn ich euch auf eurem ganz persönlichen Weg etwas begleiten darf – wenn ich mit meinem Tun eure Seelen berühren kann.
Nicole Gehring
schamanisch energetische tierkommunikatorin nicole gehring

Nicole Gehring
Bohlstrasse 36
72147 Nehren

Darum geht's bei mir

Potenzial entfalten

Jedes Lebewesen ist beseelt, und hat mit der Geburt, das Recht auf ein erfülltes Leben.
 
Es ist mein Herzenswunsch, dass Mensch und Tier sich von seinen negativen Gefühlen, belastenden Emotionen, wie auch Blockaden und die dadurch entstandenen Krankheiten löst, und somit wahre Lebensfreude und Gesundheit erfahren kann.
Mit Hilfe der Tierkommunikation möchte ich dir vermitteln, was dir dein Tier mit seinem Verhalten sagen möchte. Bei auffälligem Verhalten, das auf negative Erlebnisse in der Vergangenheit zurückzuführen sind, können über eine Lesung in der Akasha-Chronik die möglichen Ursachen empfangen, und mit Hilfe der geistigen Welt aufgelöst werden. Wenn du oder dein Tier euch oft energielos, gestresst oder krank fühlt, kann eine Reiki-Fernübertragung eure Lebensenergie wieder ins Fließen bringen. Ich stelle mich als Kanal zur Verfügung und sende dir und deinem Tier Lebensenergie. Da ich selbst erfahren habe, wie sich Heilpendeln anfühlt, und dass es positive Auswirkungen haben kann, möchte ich dir und deinem Tier diese Erfahrung auch ermöglichen. Dadurch können negative Gefühle, hinderliche Glaubenssätze, Wut, Trauer, Ängste, wie auch Eide und Schwüre, die in einem deiner Leben, oder im Leben deines Tieres entstanden sind, aus dem Energie-System gelöst und transformiert werden. Wenn du das Gefühl hast, dass sich dein Tier auf den Weg ins Jenseits macht, begleite ich euch gerne dabei. Über eine von mir durchgeführte Fern-behandlung können noch Themen gelöst werden, damit der Weg über die Regenbogenbrücke leichter wird. Vielleicht ist dein Tier schon im Jenseits und du hast noch offene Fragen. Botschaften aus dem Jenseits zeigen, dass der Tod nicht das Ende bedeutet. Wenn du möchtest, verbinde ich mich mit deinem treuen Wegbegleiter und vermittle zwischen den Welten, damit du inneren Frieden finden kannst.
Mir ist es ein Anliegen, dass du die Sprache deines Tieres verstehen lernst, so dass sich euer Zusammenleben harmonisch gestaltet. Gerne biete ich dir in schwierigen Zeiten meine Unterstützung an, damit du die Hoffnung nicht verlierst, und möchte dir auch mögliche Lösungen für deine Probleme aufzeigen. Es ist auch ein Herzenswunsch von mir, dass jedes Lebewesen seine Altlasten von Anbeginn seiner Zeit loslassen kann, um das innere Licht zum Leuchten zu bringen.
Silke Adami
schamanisch energetische tierkommunikatorin silke adami

Silke Adami
Eichendorffstr.24
66540 Neunkirchen

Darum geht's bei mir

Tiere mit Handicap

Mir ist es wichtig, dass sich Mensch und Tier auf Augenhöhe begegnen.
Jedes Tier hat das Recht, so angenommen zu werden, wie es ist.
Ich möchte, dass Tiere und Tiere mit Handikap geliebt und geachtet werden, in ihre volle Förderung und Entfaltung kommen und die bestmögliche Unterstützung ihres Menschen erfahren.
Mir ist es wichtig Lösungen zu finden, damit Mensch und Tier im Einklang miteinander leben können und der Mensch das Tier versteht.
Hast du ein Tier? Oder ein Tier mit Handicap? Das dich immer wieder vor Herausforderungen stellt? Das dich an deine Grenzen bringt und dir andere Wege zeigen möchte, die du gehen sollst? Dann lass uns gemeinsam auf die Reise gehen, um zu erkunden, was dein Tier gerade braucht. Den Weg mit einem Tier zu gehen, das ein Handicap hat, ist nicht immer ganz einfach, aber durch die Tierkommunikation kann man die Bedürfnisse des Tieres erfahren. So dass ihr Stück für Stück eure Herausforderungen meistern könnt. Das Auflösen eurer Blockaden, falscher Glaubenssätze, negativer Muster, Eide oder Schwüre aus der Vergangenheit und blockierende Emotionen in den Charas, kann ich mit Hilfe der Heilpendelarbeit auflösen.
Ist dein Tier nervös oder unruhig? Hat es sich in seinem Verhalten verändert? Dann kann ich für dich in der Akasha Chronik erfahren, ob dieses Verhalten etwas aus dem früheren Leben oder der jetzigen Vergangenheit zu tun hat. 
Ist dein Tier vielleicht in einer neuen Situation und kommt gerade nicht damit zurecht? Dann kann ich deinem Tier einen Heilkreis legen. Dieser unterstütz das Tier wieder in seiner Mitte zu kommen.
Wünschst du dir kraftspendende Energie? Dann könnte ich dir oder deinem Tier ein Krafttier holen und an eure Seite stellen. Krafttiere unterstützen euch in allen Lebenslagen.
Ebenso biete ich auch Reiki Behandlungen an. Reiki ist die universelle Energie. Sie fließt immer zu den Stellen, die der Körper gerade braucht und aktiviert die Selbstheilungskräfte.
Wenn die Zeit des Abschieds gekommen ist, kann ich mit der Tierkommunikation dein Tier fragen, was es noch braucht und mit der Energiearbeit euch unterstützend zur Seite stehen.
Ist dein Tier schon über die Regenbogenbrücke gegangen, kann ich ihm noch Fragen stellen, die du gerne beantwortet hättest, damit auch du im inneren Frieden loslassen kannst.
Durch meine sehbehinderte Stute Luzi komme auch ich immer mal wieder an meine Grenzen und darf mich dann erinnern, dass ich durch die energetische Arbeit unsere Themen in die Heilung bringen kann. Jeder bekommt das Tier in seinem Leben, das ihn in sein persönliches Wachstum bringt, um seine alten Themen loszulassen. Mir ist es wichtig, dass auch Tiere, die nicht der gesellschaftlichen Norm entsprechen, eine Stimme bekommen und ein Leben in Respekt und Achtung verdient haben. Mit einem Tier mit Handicap bedarf es oft einen längeren Weg, um seine Ziele zu erreichen. Außerdem möchte ich, dass Tiere und ihre Menschen in Freude und Leichtigkeit ihre gemeinsame Zeit verbringen können und schwierige Zeiten als Herausforderung sehen, um sich zu entwickeln und ihre gemeinsamen Themen aufzulösen.
Tiere bringen uns zum Lachen und Weinen. Wenn wir mutig sind und über den Tellerrand hinausblicken und versuchen, andere Wege zu gehen, können sich die Probleme verändern und uns die Möglichkeit bieten, in die Freude und Leichtigkeit mit unseren Tieren zu kommen.
Bist du bereit über den Tellerrand zu blicken und dein Tier auf einer tieferen Ebene zu erfahren? Es sprechen zu lassen? Dann würde ich mich freuen, wenn ich dich und dein Tier ein Stück eures gemeinsamen Weges begleiten dürfte.
Liebe Grüße Silke