Wundervolle Tierkommunikatorinnen sind für dich und dein Tier da

Suchst du eine empathische, professionell ausgebildete Tierkommunikatorin? Dann bist du hier richtig. Auf dieser Seite findest du wundervolle Tierkommunikatorinnen, die bei mir die 9monatige Ausbildung zur schamanisch-energetischen Tierkommunikatorin durchlaufen und „sehr gut“ abgeschlossen haben.

Sie alle haben sehr viele Techniken und Methoden erlernt wie bspw.: (Auszug der Ausbildungsinhalte) 

  • Gespräche mit lebenden, vermissten & verstorbenen Tieren,
  • Gespräche mit dem Körper & der Seele eines Tieres,
  • Körperfühlen,
  • Gespräche mit mehreren Tieren,
  • Mensch-Tier-Beziehungen & Spiegelgesetz,
  • diverse energetische Praktiken (bspw. Quantenheilung, Energiekreise, Energie über die Ferne senden),
  • Chakren- & Auraharmonisierung,
  • schamanische Heilmethoden und Heilreisen,
  • Lesen im morphischen Feld & der Akasha-Chronik,
  • Ethik in der Tierkommunikation/Energetik uvm.

Jede hat auf ihre Art und Weise ein ganz besondere Begabung und so findest du hier auch zu vielen Themen „deine“ passende Tierkommunikatorin :). Die Seite wird nach und nach erweitert, jede/r die/der die Ausbildung bei mir absolviert und ein eigenes Tierbusiness gründet, kann sich hier registrieren lassen.

Die Reihenfolge ist willkürlich gewählt und hat keinerlei Bedeutung auf die Kompetenz/Qualität der Arbeit.

Bitte nimm direkt Kontakt mit der Tierkommunikatorin deiner Wahl auf – ich stelle nur die Plattform, für die Arbeit und Inhalte ist die jeweilige Person selbst verantwortlich.

Stephanie Jakob
Stephanie Jakob schamanisch-energetische Tierkommunikation

Steffi Jakob
Friedrich-Ebert-Str. 17
53840 Troisdorf

Darum geht's bei mir

Einklang Seele & Körper

Bei „Energie für ́s Tier – Energetische Traumaheilung und Entspannung für Tiere“ geht es darum, Tieren, insbesondere den traumatisierten und ihren Menschen zu helfen, ein möglichst entspanntes und stressfreies Leben zu führen. Jedes Tier hat seine eigene Geschichte mit schönen, aber leider auch unschönen Erlebnissen und ich möchte Tiere und ihre Menschen auffangen und sie mit Tierkommunikation, Energiearbeit u.a. Reiki, Massagen und naturheilkundlich dabei unterstützen ihnen ein harmonisches Miteinander zu verschaffen.

www.energie-fuers-tier.de 

info@energie-fuers-tier.de 

+49 151-10667458 (gerne per WhatsApp, Telegramm, SMS)

So kann ich dir & deinem Tier helfen

Ich kann euch durch die Tierkommunikation helfen in die Seele eures Tieres zu blicken. Dadurch können wir gemeinsam erfahren, was euer Tier schon erlebt hat (lesen in der Akasha Chronik) und noch erleben möchte, wie es ihm geht (psychisch und auch körperlich durch einen Bodyscan) und welche Wünsche es hat.
Des Weiteren kann ich euch noch weiter Auffangen und kann euch durch meine Aus- sowie Fortbildungen noch energetisch durch Energie-/Heilkreise, Auren- und Chakrenreinigungen (auch durch Reiki), durch Entspannungs- und Wellnessmassagen (für Hunde und Katzen), Meridianmassagen, in Jin Shin Jyutsu, Farblichttherapie, Bachblüten, Aromatherapie, Schüssler Salze und mit Pflanzenkunde weiterhelfen.
Durch meine Ausbildung zum Mentalcoach für Naturheilkunde für Hunde (Coach für mentale Aromatherapie, Stresscoach für Naturheilkunde und Coach für Mentale Phytotherapie), kann ich euch neben den bereits aufgeführten Methoden, auch noch als Stresscoach unterstützen. 
Da ich der Meinung bin, dass Tiere oft zu schnell eingeschläfert werden und kein Mensch in der Situation, in der sein Tier bald seinen Körper verlässt alleine gelassen werden sollte, habe ich mich noch in dem Bereich palliative Sterbebegleitung fortgebildet. 

Das ist mir wichtig
Da ich mich damals als Hundeanfängerin mit einer Hinterbein amputierten, traumatisierten Angst-hündin aus dem Tierschutz überfordert und allein gelassen gefühlt habe und selbst in einem Mehrkatzenhaushalt lebe in dem es oft zu Streitereien kam, kann ich mich genau in eure Gefühle und eure Situation hineinversetzen.
In erster Linie geht es mir um ein entspanntes und glückliches Zusammenleben. Mensch und Tier sollen ein harmonisches Miteinander finden, mit dem sie geerdet und zufrieden sind. Alles, was ich euch anbiete, habe ich anfangs meinen eigenen Tieren zu liebe gelernt. Da ich gemerkt habe, wie sich unser Leben positiv verändert hat und mir immer mehr auffiel, wie es anderen mit ihren Tieren geht, möchte ich auch euch zu einem friedvolleren Zusammenleben verhelfen.
Ich sehe jedes Tier als Individuum und etwas ganz Besonderes. Jedes Tier hat seine einzigartige Geschichte und kein „Problem“ ist zu klein oder zu groß um Mensch und Tier alleine damit stehen zu lassen. Manchmal ist der Weg, den wir gerne gemeinsam gehen können etwas länger, hat vielleicht mehr Kurven oder es liegen uns ein paar Steine im Weg, aber gemeinsam können wir zum Ziel gelangen.
Tabea Arnold
Tabea Arnold schamanisch energetische Tierkommunikatorin

Tabea Arnold

Tannweilerstraße 38

88339 Bad Waldsee

Darum geht's bei mir

Kraft & Energie

Ich möchte Tieren helfen, verstanden zu werden, so dass ihre Bedürfnisse erkannt, respektiert und akzeptiert werden und Verhaltensauffälligkeiten nicht abgetan, sondern angeschaut und behandelt werden. 
Mir geht es darum, Lösungen für ein harmonisches Miteinander zwischen Mensch und Tier zu finden (z.B. bei unerwarteten, schwierigen, neuen Situationen), so dass beide wieder in Liebe und Frieden miteinander leben können.
Das Wohl des Tieres steht für mich an erster Stelle und ich bin dankbar für jeden noch so kleinen Erfolg, so lange ich ein Tier wenigstens ein kleines bisschen mehr glücklich machen konnte – ich möchte mit meiner Arbeit eure Seelen berühren können.
So kann ich dir & deinem Tier helfen
Ich verbinde mich mit deinem Tier und sehe, fühle, höre was dein Tier vor allem Dir sagen möchte. Ich erkenne eventuelle Probleme, oder Schwierigkeiten, die dein Tier aktuell hat. 
Es kann auch sein, dass dein Tier Blockaden hat, die ich dann energetisch auflösen werde, bspw. durch die Lesung in der Akasha-Chronik. Das funktioniert auch bei dir, wenn du spürst, dass du in bestimmten Lebenslagen nicht voran kommst, du Fragen zu persönlichen Beziehungen hast, oder auch bei Krankheiten, bei denen du dich fragst, was der Auslöser dafür ist. Durch das energetische Arbeiten kann ich wieder mehr Kraft und Energie in euer Leben bringen. 
Ein anderer Weg ist es, für euch schamanisch zu reisen und euer Krafttier zu finden. Ihr bekommt dann auch ein kleines selbst gezeichnetes Porträt vom Krafttier mit seiner persönlichen Botschaft.
Gerne begleite ich dein Tier und dich auch auf seinem letzten Weg und versuche euch bestmöglich darauf zu unterstützen.
Auch mit verstorbenen Tieren nehme ich gerne Kontakt auf, wenn du bspw. keine Chance mehr hattest, ihm all die Dinge zu sagen, die dir auf dem Herzen liegen. Du kannst ihm auch Fragen stellen oder dich einfach bedanken. 
Gerne zeichne ich auch deinen Liebling. Dabei male ich das Tier so, wie es sich mir während dieser Zeit zeigt. Es wird nicht 1:1 so aussehen, wie auf dem Bild, welches du mir geschickt hast, sondern so, wie es gemalt werden möchte. Zusätzlich erhältst noch eine persönliche Botschaft von ihm. 
Das ist mir wichtig

Ich möchte deinem Tier eine Stimme geben. Ich möchte, dass es so erkannt wird, wie es ist. Ich wünsche mir, dass plötzlich auftretenden Verhaltensauffälligkeiten nicht einfach abgetan, sondern wahrgenommen werden und dem Tier die Möglichkeit und Hilfestellung zur Verarbeitung seines Traumas, seiner Ängste, seiner Verluste, etc. gegeben wird. Genauso soll es aber auch in positiver Richtung funktionieren – es soll die Möglichkeit haben, dir zu sagen, wie lieb es dich hat, wie gut es ihm geht. Oft haben unsere Tiere aber auch wertvolle Botschaften und Ratschläge für uns, bei denen sie dankbar sind, wenn wir sie verstehen, da sie uns auf unserem persönlichen Lebensweg weiterbringen. Mein Hund Finn wollte zum Beispiel schon so lange, dass ich die Tierkommunikation ausübe, lebe und das habe ich jetzt endlich gemacht und bin sehr glücklich mit dieser Entscheidung. Mir ist bei meiner Arbeit wichtig, das du weißt, dass ich immer authentisch bin. Ich werde immer ehrlich zu dir sein, auch wenn du bestimmte Dinge vielleicht anfangs nicht hören möchtest. Ihr könnt euch bei mir fallen lassen, darauf vertrauen, dass ich nicht über euch urteile, egal was ihr mir sagt, ich wertschätze euch so wie ihr seid. Ihr habt bei mir euren geschützten Raum, in dem alles bleibt, was ihr mir anvertraut. Ich freue mich, wenn ich euch auf eurem ganz persönlichen Weg etwas begleiten darf – wenn ich mit meinem Tun eure Seelen berühren kann.

Claudia Christ
claudia christ schamanisch energetische tierkommunikatorin

Claudia Christ 

Berg 10

83139 Söchtenau

Darum geht's bei mir

Freude leben

Für mich ist die Tierkommunikation eine wundervolle Möglichkeit, gegenseitiges Verständnis zu fördern, damit Mensch und Tier, aber auch mehrere Tiere in einem Haushalt entspannt und heiter zusammenleben können.
Wo es möglich ist, möchte ich Schmerz lindern, indem ich das Tier und seinen Menschenfreund in schwierigen Situationen begleite.
 
Aber vor allem möchte ich den Mensch-Tier-Gefährten Freude bringen – durch die zauberhaften Begegnungen, die mit der Tierkommunikation und dem energetischen Wirken möglich werden.
So kann ich dir & deinem Tier helfen
Gerne unterstütze ich dich dabei, wenn du wieder mehr Freude, Leichtigkeit und Harmonie in euer Zusammenleben bringen willst.
Vielleicht hast du mehrere Tiere zuhause und sie verstehen sich nicht (mehr). Dann können wir der Ursache auf den Grund gehen, Lösungsansätze suchen und zum Beispiel mit Hilfe eines Energiekreises die jeweiligen Bedürfnisse der Tiere unterstützen.
Oder möchtest du deine tierische WG erweitern? Indem ich die künftigen Mitbewohner auf energetischer Ebene miteinander vertraut mache, könnt ihr – die Alteingesessenen, die Neulinge und du – guter Dinge ins gemeinsame Leben starten.
Und wenn der Weg deines tierischen Gefährten auf der Erde dem Ende zugeht, begleite ich euch von Herzen gern auf dieser letzten gemeinsamen Reise.
Aber auch wenn dein Schatz schon über die Regenbogenbrücke gegangen ist, kann ich Kontakt zu ihm aufnehmen, ihm mitteilen, was du ihm noch sagen möchtest und seine Botschaft an dich empfangen.
Solltest du ein Tier aus dem Tierschutz adoptiert haben, hast du damit die besondere Aufgabe übernommen, ein  traumatisiertes Seelchen mit viel Geduld, Verständnis und Einfühlungsvermögen zu begleiten. Aus eigener Erfahrung weiß ich um die Herausforderungen, kenne aber auch das Glücksgefühl bei jedem kleinen Fortschritt. Deshalb freue ich mich, wenn ich dich und dein Tier auf der Reise ins Vertrauen unterstützen darf.
Das ist mir wichtig
Mein Herzenswunsch ist es, dass du und dein Tier das Leben genießen könnt und voller Freude und Leichtigkeit zusammenlebt.
Wenn es mal nicht so rund läuft oder ihr eine wirklich schwere Zeit durchstehen müsst, bin ich an eurer Seite und unterstütze euch, damit ihr euch jeden Tag mit
einem Lächeln begegnet.
Nicole Gehring
schamanisch energetische tierkommunikatorin nicole gehring

Nicole Gehring
Bohlstrasse 36
72147 Nehren

Darum geht's bei mir

Potenzial entfalten

Jedes Lebewesen ist beseelt, und hat mit der Geburt, das Recht auf ein erfülltes Leben.
 
Es ist mein Herzenswunsch, dass Mensch und Tier sich von seinen negativen Gefühlen, belastenden Emotionen, wie auch Blockaden und die dadurch entstandenen Krankheiten löst, und somit wahre Lebensfreude und Gesundheit erfahren kann.
So kann ich dir & deinem Tier helfen
Mit Hilfe der Tierkommunikation möchte ich dir vermitteln, was dir dein Tier mit seinem Verhalten sagen möchte. Bei auffälligem Verhalten, das auf negative Erlebnisse in der Vergangenheit zurückzuführen sind, können über eine Lesung in der Akasha-Chronik die möglichen Ursachen empfangen, und mit Hilfe der geistigen Welt aufgelöst werden. Wenn du oder dein Tier euch oft energielos, gestresst oder krank fühlt, kann eine Reiki-Fernübertragung eure Lebensenergie wieder ins Fließen bringen. Ich stelle mich als Kanal zur Verfügung und sende dir und deinem Tier Lebensenergie. Da ich selbst erfahren habe, wie sich Heilpendeln anfühlt, und dass es positive Auswirkungen haben kann, möchte ich dir und deinem Tier diese Erfahrung auch ermöglichen. Dadurch können negative Gefühle, hinderliche Glaubenssätze, Wut, Trauer, Ängste, wie auch Eide und Schwüre, die in einem deiner Leben, oder im Leben deines Tieres entstanden sind, aus dem Energie-System gelöst und transformiert werden. Wenn du das Gefühl hast, dass sich dein Tier auf den Weg ins Jenseits macht, begleite ich euch gerne dabei. Über eine von mir durchgeführte Fern-behandlung können noch Themen gelöst werden, damit der Weg über die Regenbogenbrücke leichter wird. Vielleicht ist dein Tier schon im Jenseits und du hast noch offene Fragen. Botschaften aus dem Jenseits zeigen, dass der Tod nicht das Ende bedeutet. Wenn du möchtest, verbinde ich mich mit deinem treuen Wegbegleiter und vermittle zwischen den Welten, damit du inneren Frieden finden kannst.
Das ist mir wichtig
Mir ist es ein Anliegen, dass du die Sprache deines Tieres verstehen lernst, so dass sich euer Zusammenleben harmonisch gestaltet. Gerne biete ich dir in schwierigen Zeiten meine Unterstützung an, damit du die Hoffnung nicht verlierst, und möchte dir auch mögliche Lösungen für deine Probleme aufzeigen. Es ist auch ein Herzenswunsch von mir, dass jedes Lebewesen seine Altlasten von Anbeginn seiner Zeit loslassen kann, um das innere Licht zum Leuchten zu bringen.
Silke Adami
schamanisch energetische tierkommunikatorin silke adami

Silke Adami
Eichendorffstr.24
66540 Neunkirchen

Darum geht's bei mir

Tiere mit Handicap

Mir ist es wichtig, dass sich Mensch und Tier auf Augenhöhe begegnen.
Jedes Tier hat das Recht, so angenommen zu werden, wie es ist.
Ich möchte, dass Tiere und Tiere mit Handikap geliebt und geachtet werden, in ihre volle Förderung und Entfaltung kommen und die bestmögliche Unterstützung ihres Menschen erfahren.
Mir ist es wichtig Lösungen zu finden, damit Mensch und Tier im Einklang miteinander leben können und der Mensch das Tier versteht.
So kann ich dir & deinem Tier helfen
Hast du ein Tier? Oder ein Tier mit Handicap? Das dich immer wieder vor Herausforderungen stellt? Das dich an deine Grenzen bringt und dir andere Wege zeigen möchte, die du gehen sollst? Dann lass uns gemeinsam auf die Reise gehen, um zu erkunden, was dein Tier gerade braucht. Den Weg mit einem Tier zu gehen, das ein Handicap hat, ist nicht immer ganz einfach, aber durch die Tierkommunikation kann man die Bedürfnisse des Tieres erfahren. So dass ihr Stück für Stück eure Herausforderungen meistern könnt. Das Auflösen eurer Blockaden, falscher Glaubenssätze, negativer Muster, Eide oder Schwüre aus der Vergangenheit und blockierende Emotionen in den Charas, kann ich mit Hilfe der Heilpendelarbeit auflösen.
Ist dein Tier nervös oder unruhig? Hat es sich in seinem Verhalten verändert? Dann kann ich für dich in der Akasha Chronik erfahren, ob dieses Verhalten etwas aus dem früheren Leben oder der jetzigen Vergangenheit zu tun hat. 
Ist dein Tier vielleicht in einer neuen Situation und kommt gerade nicht damit zurecht? Dann kann ich deinem Tier einen Heilkreis legen. Dieser unterstütz das Tier wieder in seiner Mitte zu kommen.
Wünschst du dir kraftspendende Energie? Dann könnte ich dir oder deinem Tier ein Krafttier holen und an eure Seite stellen. Krafttiere unterstützen euch in allen Lebenslagen.
Ebenso biete ich auch Reiki Behandlungen an. Reiki ist die universelle Energie. Sie fließt immer zu den Stellen, die der Körper gerade braucht und aktiviert die Selbstheilungskräfte.
Wenn die Zeit des Abschieds gekommen ist, kann ich mit der Tierkommunikation dein Tier fragen, was es noch braucht und mit der Energiearbeit euch unterstützend zur Seite stehen.
Ist dein Tier schon über die Regenbogenbrücke gegangen, kann ich ihm noch Fragen stellen, die du gerne beantwortet hättest, damit auch du im inneren Frieden loslassen kannst.
Das ist mir wichtig
Durch meine sehbehinderte Stute Luzi komme auch ich immer mal wieder an meine Grenzen und darf mich dann erinnern, dass ich durch die energetische Arbeit unsere Themen in die Heilung bringen kann. Jeder bekommt das Tier in seinem Leben, das ihn in sein persönliches Wachstum bringt, um seine alten Themen loszulassen. Mir ist es wichtig, dass auch Tiere, die nicht der gesellschaftlichen Norm entsprechen, eine Stimme bekommen und ein Leben in Respekt und Achtung verdient haben. Mit einem Tier mit Handicap bedarf es oft einen längeren Weg, um seine Ziele zu erreichen. Außerdem möchte ich, dass Tiere und ihre Menschen in Freude und Leichtigkeit ihre gemeinsame Zeit verbringen können und schwierige Zeiten als Herausforderung sehen, um sich zu entwickeln und ihre gemeinsamen Themen aufzulösen.
Tiere bringen uns zum Lachen und Weinen. Wenn wir mutig sind und über den Tellerrand hinausblicken und versuchen, andere Wege zu gehen, können sich die Probleme verändern und uns die Möglichkeit bieten, in die Freude und Leichtigkeit mit unseren Tieren zu kommen.
Bist du bereit über den Tellerrand zu blicken und dein Tier auf einer tieferen Ebene zu erfahren? Es sprechen zu lassen? Dann würde ich mich freuen, wenn ich dich und dein Tier ein Stück eures gemeinsamen Weges begleiten dürfte.
Liebe Grüße Silke