Tierkommunikation Kurs - lerne mit Körper & Seele zu kommunizieren & stärke eure Beziehung

frau katze mit dem eigenen tier sprechen lernen spiegelgesetz seelenverbindung stärken

Stärke eure

Aufbaukurs für Alle, die auch die Seelenverbindung zum eigenen Tier stärken wollen

Im Tierkommunikation Online Kurs wirst du die Kommunikation mit Tieren vertiefen, viele Möglichkeiten kennenlernen, wie du mit deinem eigenen Tier  einfach sprechen lernen kannst (auch mit dem Körper & der Seele) und wie du die Beziehung zu deinem Tier verstärkst.

Neben der Tierkommunikation mit den eigenen Tieren geht es um die Beziehung zwischen dir und deinem Seelentier – wir schauen uns an, was das Spiegelgesetz damit zu tun hat und wie unsere Tiere uns im gemeinsamen Alltag Dinge aufzeigen.

Durch das Auflösen dieser Themen bringst du euch beide selbst in die eigene Kraft. 

Wann dieser Online Kurs Tierkommunikation "Körper, Seele, Beziehung" genau richtig für dich ist

Du hast die Basics der Tierkommunikation gelernt und nun willst du mit deinem eigenen Tier kommunizieren können?

Von Bodyscan, dem einfühlen in den Tierkörper hast du schonmal gehört und möchtest das nun selbst lernen?

Du willst wissen, was dein Tier dir auf Seelenebene über Leben & Tod, den Seelenplan und seine Sicht auf die Dinge erzählen kann?

Vom Spiegelgesetzt hast du schon mal gehört und irgendwie hast du auch schon das Gefühl, dein Tier zeigt dir manchmal Dinge, die dich selbst betreffen könnten?

Dein Tier verhält sich auf einmal anders und du willst wissen, warum und ob das vielleicht auch mit dir zusammenhängt?

Du möchtest noch mehr zum Team mit deinem Tier werden – eure Seelenverbindung stärken und festigen?

Das sind gute Gründe, warum du jetzt zum einen die Tierkommunikation mit deinem eigenen Tier lernen solltest, aber auch, wie du mit dem Tierkörper  & der Seele sprechen (und dich einfühlen) kannst. Und vor allem, was du selbst tun kannst, um eure Seelenverbindung auf ein höheres Level zu bringen.

frau hund pferd mit den eigenen tieren sprechen seelenverbindung stärken spiegelgesetzt verstehen körperkommunikation seelengespräche

Was kann sich mit deinem Tier verändern?

Stell dir nur mal vor, wie es ist, wenn du dein eigenes Tier ohne Worte verstehst. Wenn du jederzeit in der Lage bist, im normalen Alltag mit deinem Tier zu kommunizieren. Es zu fragen, ob es bspw. Schmerzen hat (du lernst sogar, wie du dich in den Körper deines Tieres einfühlen kannst), was es braucht, wie es den Tag mit dir verbringen möchte, usw.

Wenn du mit deinem Tier über den Seelenplan sprichst, wirst du ganz neue Impulse bekommen, wie du dein Leben (und natürlich auch das Leben deines Tieres) noch besser, schöner, entspannter, verbundener leben kannst.

Indem du das Spiegelgesetz verstehst, kannst du Themen, die dein Tier dir vielleicht jetzt schon zeigt, du sie aber (noch) nicht verstehst, zu dir zurück nehmen. Da kannst du sie dann für dich lösen – und bringst so euch beide wieder in die volle, eigene Kraft.

Euer gemeinsamer Alltag wird viel entspannter sein – da ihr euch zukünftig (fast) ohne Worte versteht. 

Du wirst weniger Sorgen haben, was dein Tier grundsätzlich angeht, oder auch bei Krankheiten – denn du kannst zum einen direkt mit ihm kommunizieren, zum anderen kannst du dich sogar in den Körper einfühlen und Blockaden aufspüren.

Lass uns gemeinsam eure Seelenverbindung vertiefen, was meinst du?

ina allard verbindung zur seele basiskurs tierkommunikation

Hey, ich bin Ina und ich begleite dich gerne dabei, mit deinem eigenen Tier sprechen zu lernen und eure Seelenverbindung zu stärken.

Seit 2015 spreche ich selbst mit Tieren und habe im Laufe der Zeit schon viele Tiere und ihre Menschen begleitet – im 1:1 Coaching oder beim Erlernen der Tierkommunikation. Tiere begleiten mich schon ein Leben lang und ich wollte ihnen mit dem Erlernen der Tierkommunikation auch etwas zurückgeben. Es war eines der größten Geschenke, das ich den Tieren und auch mir gemacht habe. 

Ich wünsche mir, dass alle Menschen diese natürliche, wundervolle Gabe wiederentdecken und leben. Für mehr Verständnis, Harmonie und Vertrauen in der Mensch-Tier-Beziehung.

Bist du jetzt bereit, zu verändern?

Wenn du dich jetzt entscheidest, mit deinem Tier kommunizieren zu lernen

Wirst du nicht nur deine Fähigkeiten als Tierkommunikatorin stärken, sondern auch:

frau schimmel mit der tierseele kommunizieren spiegelgesetz in die eigene kraft kommen seelenverbindung stärken

Das erwartet dich im Aufbaukurs "mit dem eigenen Tier kommunizieren lernen"

Das ausführliche Skript bildet die Basis, dort erfährst du weitere Methoden zur Tierkommunikation und vertiefst deine Fähigkeiten. Du bekommst praktische Übungen und Beispiele aus dem Alltag mit Tieren. Durch das Verstehen des Spiegelgesetzes wirst du eure Seelenverbindung stärken.

Dieser Aufbaukurs Seelenverbindung stärken ist für dich richtig, wenn du...

frau tablet katze tierkommunikation eigenes tier neue wege gehen seelenverbindung mensch tier team stärken
  • bereits einen Basiskurs besucht hast und dein Wissen nun vertiefen möchtest
  • mit deinem eigenen Tier kommunizieren lernen möchtest

 

  • nach Möglichkeiten suchst, dein Tier im gemeinsamen Alltag und darüber hinaus (auf spiritueller Ebene)  „glasklar“ verstehen zu können
  • dich in den Körper deines Tieres einfühlen willst um zu erfühlen, ob es Blockaden hat

 

  • noch mehr zum Team mit deinem Tier werden möchtest
  • deine eigenen Blockaden (mithilfe deines Tieres) auflösen willst

Das bekommst du ganz konkret

Nach dem Kauf bekommst du einen link zum passwortgeschützten Downloadbereich. Dort erwarten dich:

  • Ein umfangreiches Skript
  • 8 geführte Meditationen

Außerdem bekommst du für die Dauer des Kurses (ab Versand des Zugangslinks) von 12 Wochen:

  • Support durch mich bei deinen Fragen zum Online Kurs „mit dem eigenen Tier kommunizieren lernen & Seelenverbindung stärken“ per E-Mail
  • Mein wertschätzendes und ehrliches Feedback zu den 4 Übungen (die du mir in dem Zeitraum per Mail schicken kannst)
  • hilfreiche energetische Übungen
Ich wünsche mir, dass du zum einen sicher wirst in der Kommunikation mit deinem eigenen Tier, zum anderen, dass sich eure Beziehung verändert und eure Seelenverbindung gestärkt wird. Daher begleite und bei Bedarf motiviere ich dich auch 12 Wochen per E-Mail. So kannst du jederzeit und in deinem Tempo lernen und hast trotzdem meine volle Unterstützung – als würdest du einen Einzelkurs buchen.
 

Schau dir gerne die Inhalte (Auszüge) an. Klicke einfach auf die jeweilige Überschrift:

  • Umgang mit Zweifeln
  • unterschiedliche Methoden der Kommunikation im Alltag
  • gezielte Fragen stellen
  • dein Tier fragt dich
  • Unterschied Körper-/Seelenebene
  • Gespräche mit dem Tierkörper
  • Einfühlen in den Tierkörper/Bodyscan
  • Seelengespräche Vorbereitung & Durchführung
  • Botschaften empfangen
  • Der Seelenplan
  • Umgang bei Angst um dein Tier
  • Das Spiegelprinzip verstehen lernen
  • lerne unterschiedliche Krankheiten und deren Bedeutung kennen & wie du dieses Wissen nutzen kannst, deine eigenen Themenaufzulösen
  • Was haben Verhaltensauffälligkeiten oder Ängste mit dir zu tun?
  • Wie du dein Thema zu dir zurücknimmst und bearbeiten kannst
  • dein Tier beobachten und bewusst wahrnehmen
  • was du von dienem Tier lernen kannst

2 Boni gibt's noch dazu

Bonus 1: Während der 12-wöchigen Kursdauer hast du die Möglichkeit, eine kurze Akasha-Session (30 Minuten) zum Vorteilspreis von 60€ statt 75€ zu buchen. Eine Akasha-Session kann dir dabei helfen, wenn du bspw. tiefersitzende Muster oder Glaubenssätze hast, das Gefühl hast, etwas blockiert dich, doch du weißt nicht was. Wir schauen, was das Problem ist und lösen es auf energetischer Ebene auf.

Bonus 2: Meditation „Seelenverbindung stärken“ – diese Meditation kann dir helfen, dich auf Seelenebene und im Alltag noch intensiver mit deinem Tier zu verbinden

Du kannst heute die Tierkommunikation mit deinem eigenen Tier starten

Finde deine Balance & eure Beziehung wird sich verändern

Vertiefe jetzt dein Basiswissen der Tierkommunikation – lerne im Alltag jederzeit mit deinem eigenen Tier zu kommunizieren.

Lass deine Sorgen los wie es deinem Tier wohl geht – frage es einfach, fühle es einfach, nimm es ganz bewusst wahr!

Lerne viel über dich selbst und finde deine eigene innere Kraft wieder – dein Seelentier unterstützt dich dabei.

Werdet (noch mehr) zum Team, dass sich ohne Worte, auf einer anderen Ebene, unabhängig von anderen Menschen, versteht.

frau hund spaß mensch tier team werden harmonie im alltag

Auf einen Blick - die Zusammenfassung Online Aufbaukurs "Tierkommunikation"

Das alles bekommst du wenn du dich auf die wunder-volle Reise begibst.

Zugang zum Downloadbereich, dort findest du:

  • Ein ausführliches Skript mit praktischen Übungen und unterschiedliche Methoden
  • Acht unterstützende Meditationen

Von mir bekommst du:

  • Einen fundierten Aufbaukurs Tierkommunikation
  • Wertschätzendes und ehrliches Feedback 
  • 12 Wochen Support per E-Mail wenn du Fragen hast
  • 2 Boni
  • Ein Zertifikat auf Wunsch (nach Einsendung aller Übungen)

Du hast noch Fragen?

Dieser Kurs ist ein Teil von dem Kombikurs und bestens geeignet für alle, die nur ein Tier  haben und mit diesem leicht kommunizieren lernen möchten und die Beziehung auf ein höheres Level bringen wollen.

Der Kurs ist für alle interessierten Menschen, die ihr eigenes Tier besser verstehen möchten und die auch gerne mehr über sich selbst durch ihr Tier erfahren wollen.

Voraussetzung ist der Basiskurs, oder ein vergleichbarer Kurs. Die Basics der Tierkommunikation sind kein Bestandteil dieses Kurses.

Die Unterlagen kannst du dir nach Zahlungseingang (dann bekommst du die Zugangsdaten) runterladen und hast so lebenslang Zugriff.

Für Fragen stehe ich dir persönlich 12 Wochen ab Buchung per E-Mail zur Verfügung. In der Zeit kannst du mir auch eine Übungen schicken. 

  1. Du buchst den Kurs über den Button und bezahlst ihn
  2. Nach Geldeingang bekommst du zeitnah eine E-Mail mit dem Zugangslink und Passwort
  3. Du lädst dir die Unterlagen runter und absolvierst die Übungen in deinem Tempo 
  4. Du schickst mir deine Gedanken/Lösungen zu den Übungen per E-Mail und bekommst mein Feedback
  5. Bei Fragen stehe ich dir jederzeit während der Kursdauer von 12 Wochen per E-Mail unterstützend zur Seite
  6. Nach den 12 Wochen solltest du alle Übungen eingereicht haben. Das ist auch mit Beruf möglich. Nach den 12 Wochen endet mein Support, du kannst aber die Unterlagen lebenslang nutzen.
  7. Wenn du das möchtest, stelle ich dir ein Zertifikat aus (wenn du alle Übungen eingereicht hast)

Bitte beachte, dass der Basiskurs (oder ein vergleichbarer Kurs einer anderen Dozentin) Voraussetzung für diesen Online Kurs sind. Die Basics der Tierkommunikation solltest du kennen und beherrschen.