Tierkommunikation online lernen

Tierkommunikation online lernen – geht das überhaupt?

Würdest du gerne die Tierkommunikation online lernen um die Tiere besser zu verstehen? Und jetzt fragst dich, ob man dafür einen teuren vor Ort Kurs buchen, seine Tiere allein zu Hause lassen und weite Fahrstrecken auf sich nehmen muss? Ich kann dich beruhigen, das ist nicht nötig. Die Tierkommunikation kannst du wunderbar auch online lernen, ebenso wie alle meine anderen Kurse. Ich habe hier ein paar Vorteile für dich zusammengestellt.

Vorteile, die Tierkommunikation online zu lernen

  • Du musst dein Tier nicht alleine zu Hause lassen, oder eine Betreuung für es organisieren. Das gibt direkt ein besseres Gefühl, oder? Ich mag meine Tiere nicht gerne „abgeben“.
  • Du kannst zu jeder Zeit lernen. Da wir alle unterschiedlich sind, ist es doch viel schöner, wenn du als „Eule“ am Abend, ganz entspannt lernen kannst. Während die „Lerche“ morgens früh fit ist und die Übungen ihr leichter fallen. Bei einem vor Ort Kurs bist du an feste Zeiten gebunden und oftmals kommt dir auch das „Mittagstief“ in die Quere :-/.
  • Du hast keine langen Anfahrtswege, die auch Geld kosten, sondern kannst einfach von überall auf die Unterlagen zugreifen. Ist es nicht nervig, im Stau zu stehen? Den Weg nicht direkt zu finden? Deine wertvolle Lebenszeit im Auto „abzusitzen“? Das alles musst du nicht, wenn du online lernst mit Tieren zu sprechen.
  • Du sparst Übernachtungs- und Verpflegungskosten. Vielleicht ernährst du dich auch vegan oder laktose-/glutenfrei, hast Allergien etc., dann ist es oftmals schwierig, auswärts gut zu essen. Und in fremden Betten schläft es sich doch auch nicht so gut wie im eigenen, oder? 😉
  • Beim online lernen über einen längeren Zeitraum bleibst du viel mehr bei der Sache, bekommst mehr Übung und es kann sich alles „setzen“. Bei einem vor Ort Kurs gibt es meistens geballtes Wissen an ein oder zwei Tagen. Das ist toll, doch seien wir mal ehrlich, wie lange hält das im Alltag an? Vielleicht noch eine Woche, doch dann bist du wieder „im Alltagstrott“ und das Gelernte ist nicht mehr so präsent.
  • Vielleicht bist du eher schüchtern? Dann kann es schon mal sein, dass man, gerade wenn die vor Ort Gruppen größer sind, „unter geht“. Da haben meistens die eher lauten Menschen „das Sagen“. Und je nachdem, welche Ausbilderin du „erwischst“, geht sie auch gar nicht auf die Bedürfnisse aller ein (was gerade in großen Gruppen auch schwierig ist…) und du nimmst so gar nicht das Beste aus dem Kurs mit :-/.
  • Auch vergleichst du dich nicht mit anderen, weil es zum einen nicht möglich, zum anderen auch überhaupt nicht nötig ist! Jeder hat seinen eigenen Weg und wenn du nicht in der Gruppendynamik „gefangen“ bist, wird es dir leichter fallen, wertfrei deinen Weg zu gehen.

Gibt es auch Nachteile bei Onlinekursen?

Das kommt darauf an, wie der Kurs aufgebaut ist, welche Inhalte er hat usw. Ich persönlich habe drei unterschiedliche Ausbildungen zur Tierkommunikatorin und Energetikerin gemacht und kann sagen, der Onlinekurs hat mir am meisten gebracht. Eben weil ich über einen langen Zeitraum „bei der Sache war“ und das Konzept zu mir passte. Hier einige mögliche Nachteile:

  • Technisches Equipment: bei meinen Kursen ist es so, dass dir für die Technik keinerlei Kosten entstehen. Ein Smartphone/Laptop/PC hat heutzutage jeder. Die Unterlagen kannst du einfach downloaden. Die Skripten als PDF und die Meditationen als MP3.
  • Es ist schwer, alleine zu lernen: meine Online Skripte sind sehr detailliert und dabei nicht unnötig „aufgebläht“ so dass du diese gut durcharbeiten und verstehen kannst. Ich stehe dir auch für die jeweilige Kursdauer per Mail für deine Fragen zur Verfügung. Wenn du wirklich etwas lernen willst, dann bleibst du auch dran ;-). Das ist dein Einsatz, den du bringen darfst.

Konnte ich dir deine Zweifel nehmen, ob die Tierkommunikation auch online zu lernen ist? Wenn du noch Fragen dazu hast, schreibe mir jederzeit gerne eine Nachricht.

Apropos Tierkommunikation lernen… Wenn du mal reinschnuppern willst, melde dich jetzt gerne gratis für die 5-teilige E-Mail Serie Tierkommunikation Schnupperkurs an.

onlinekurs ausbildung tierkommunikation tierkommunikatorin ina allard

Hi, ich bin Ina!

Meine Vision ist es, dass alle Menschen mit Tieren genau so wie mit Menschen kommunizieren und eine heilsame Verbindung zu ihrem Tier, der Natur und sich selbst herstellen. In 1:1 Sessions, Kursen rund ums Tier und vor allem Tierkommunikation sowie Tierbusinessaufbau stehe ich dir und deinem Seelentier gerne zur Seite.

Kennst du schon meinen GRATIS Kurs „Tierkommunikation lernen“? Über den Button kannst du dich anmelden.

Du willst bei Verbindung zur Seele auf dem Laufenden bleiben? Dann melde dich zu meinem kostenfreien Newsletter an.

Newsletter Verbindung zur Seele
Keine Angst, ich verschicke meinen Newsletter maximal zweimal im Monat. Wenn du es dir einmal anders überlegst, kannst du dich natürlich jederzeit wieder austragen. Es gilt die Datenschutzerklärung.