Flatrate Tierkommunikation

Deine individuelle "Coaching-Flatrate" für die Kommunikation mit deinem Tier (optional Energiearbeit)

Du bist Tierhalter und wünschst dir vielleicht:

  •  Mehr Spaß und Freude mit deinem Tier
  • Eine vertrauensvolle Beziehung zu deinem Tier
  • Ein harmonisches gemeinsames Zusammenleben
  • Mehr Sicherheit im Umgang mit deinem Tier
  • Eine stärkere Bindung zu deinem Tier
  • Mehr Sicherheit und Selbstvertrauen in der Kommunikation mit deinem Tier
  • Endlich raus aus der Überforderung und Unsicherheit mit deinem Tier
  • Mehr Unterstützung in alltäglichen Fragen zur Tierhaltung (Nahrung, Pflege, Tiergesundheit, etc.)
  • Mehr Leichtigkeit im Umgang mit herausfordernden Situationen (wie Krankheit des Tieres, bevorstehende Operation, bevorstehender Umzug, Krankheit oder Tod der bisherigen Bezugsperson, traumatische Erlebnisse des Tieres, längere Abwesenheit des Tierhalters, Stress durch Kinder oder andere Haustiere, u.a.)
  • Einfach eine Ansprechperson, die dich und dein Tier begleitet und dir die richtigen Impulse gibt, um euer Zusammenleben so leicht wie möglich zu gestalten

Dafür habe ich speziell die individuelle “Coaching-Flatrate” aus drei unterschiedlichen Pakete zusammengestellt.

Bei diesem Flatrate-Angebot stehe ich dir 28 Tage zur Verfügung. Während des Vorab-Telefonats finden wie gemeinsam heraus, wie es dir und deinem Tier geht und welche Wünsche ihr habt, was es vielleicht auf körperlicher oder geistiger Ebene gerne hätte.

Durch meine langjährige Arbeit als Tierkommunikatorin mache ich häufig die Erfahrung, dass meine Arbeit nur punktuell in bestimmten Akutsituationen gebucht wird, dann das Problem gelöst ist, aber langfristig gesehen keine Veränderung der Situation geschieht. Daher ist es mir eine Herzensangelegenheit eine tiefere und langfristige Zusammenarbeit mit Tiermensch und Tier anzustreben und die Probleme auf allen Ebenen nachhaltig und effektiv zu verändern.

Ich begleite dich und dein Tier mit wertvollen Impulsen, gemeinsam zeige ich euch Möglichkeiten auf, sodass du schnell Klarheit über die Situation erlangst, was dein Tier sich wünscht, damit alles wieder in Harmonie kommen kann💗.

Bei der “Coaching-Flatrate” geht es darum, dich und dein Tier mittels Tierkommunikation und optional Energiearbeit bei einem bestimmten Thema über eine längere Zeit zu begleiten. Meist geht es um Krankheiten auf körperlicher oder seelischer Ebene. Aber auch bei Ängsten, Verhaltensauffälligkeiten, längerer Trennung, dem letzten Weg deines Tieres etc. kann ich euch begleiten. Hierzu verwende ich viele weitere Methoden oder Trainings, die ich bereits seit Jahren erfolgreich einsetze. Vielleicht kommen dir im Alltag mit deinem Tier immer wieder Fragen auf und du bist dir nicht sicher, wie du deinem Tier und dir helfen kannst, diese zu klären und du wünschst dir einfach nur jemanden, der dir kompetent zur Seite steht, dann bietet sich diese Form der Begleitung ebenfalls an.

Immer dann, wenn du dir “mehr” für dein Tier wünschst als eine reine Tierkommunikation bin ich für euch da.

Optional arbeite ich auch energetisch mit deinem Tier und auch auf Wunsch mit dir und kann euch aus der Ferne in eurer Situation unterstützen und stabilisieren.

Zunächst starten wir mit einem gemeinsamen Telefonat, wo wir deine Fragen klären und du mir eure Situation schilderst und wir gemeinsam schauen, welches Flatrate-Paket dich am besten unterstützen würde:

Basis-Paket:

  • Für dein Tier
  • Ich befrage dein Tier mittels der klassischen Tierkommunikation zu seinem Thema und du bekommst ein schriftliches Protokoll von mir per E-Mail.
  • Ab dem Zeitpunkt stehe ich dir für die Laufzeit von 28 Tagen via WhatsApp für deine Fragen an dein Tier zur Verfügung.
  • Du kannst mir in diesem Zeitraum bis zu 10 weitere Fragen an dein Tier stellen, die ich dir dann mündlich via WhatsApp innerhalb von 24 Stunden beantworte.

Energie-Paket:

  • Für dein Tier
  • Alle Inhalte des Basis-Paketes
  • Einen Energiekreis und energetische Arbeit (bis zu 2 Stunden) nach Abstimmung mit dir und nach Wunsch deines Tieres. Das kann sein:

– eine Heilreise (ca. 45 Minuten)

– Arbeit mit dem Pendel nach Bedarf (30 bis 60 Minuten)

– Energieübertragungen bei Bedarf (a ca. 10 Minuten)

– eine Krafttierreise (ca. 45 Minuten) und die Integration ins Energiefeld

 Team-Paket:

  • Für dich und dein Tier
  • Alle Inhalte des Energie-Paketes
  • Wenn es unserem Tier nicht gut geht, hat es auch immer was mit uns als Tiermensch zu tun, dann geht es uns Menschen auch nicht so gut. Auch dann bin ich selbstverständlich für dich da.
  • Du bekommst ebenfalls von mir Energieübertragungen und Impulse via WhatsApp, was du selbst verändern und unterstützend tun kannst.
  • Im Paket sind 10 Energieübertragungen à 10 min für dich enthalten (nach Absprache innerhalb der Laufzeit).
  • Per Post schicke ich dir ein Auraspray, welches dich mit ätherischen Ölen und von mir entsprechend energetisiert, ebenfalls unterstützt (30ml als BüWa)

Alle Pakete kannst du auch gerne über einen längeren Zeitraum oder für mehrere Tiere buchen. Bitte setze dich dafür einfach mit mir in Verbindung.

Als “groben” Anhaltspunkt habe ich folgende Empfehlungen für dich, die passende Coaching-Flatrate zu wählen:

Wenn ein Tier neu bei dir ist und du es besser kennenlernen möchtest oder du einfach viele Fragen an dein Tier hast oder dein Tier vielleicht längere Zeit in eine Pension muss weil du unterwegs bist usw. dann empfehle ich dir das Basis-Paket.

Dein Tier verändert auf einmal sein Verhalten, es ist krank, es steht eine Operation an, dein Tier ist alt und du willst ihm jetzt “etwas Gutes tun”, eine neue Situation (Baby, neues Tier, Auszug/Verlust einer Bezugsperson, etc.) usw. dann empfehle ich dir das Energie-Paket.

Dein Tier tritt seine letzte Reise an, ist schwer krank, dir geht es selbst nicht gut und dein Tier zeigt dir dies mit seinem Verhalten an, du willst dir selbst “einfach mal” etwas Gutes tun, usw. dann empfehle ich dir das Team-Paket.

Du bist dir nicht sicher? Dann schicke mir eine Nachricht und wir schauen gemeinsam.

Wenn du eine Coaching-Flatrate buchst, haben deine Fragen immer die höchste Priorität und du bekommst (außer ich bin im Urlaub oder krank) das erste Gespräch mit deinem Tier innerhalb von 4 Tagen (nach Geldeingang).

Ab dem ersten Gespräch hat deine Flatrate eine Laufzeit von 28 Tage via WhatsApp. Innerhalb dieser Laufzeit bekommst du die Inhalte, die du mit deinem gebuchten Paket erworben hast.

Die Preise findest du unten auf der Seite, wenn du das entsprechende Paket auswählst.

Falls du dazu weitere Fragen hast oder noch unsicher bist, dann schick mir eine Nachricht und wir klären deine offenen Fragen.

Feedback "Coaching-Flatrate" Energie-Paket

Liebe Ina, danke Dir für Deine wunderbare Arbeit mit meinem Kater Popi, der leider schwer erkrankt ist. Es war so wohltuend für mich mit Dir zu sprechen, von Dir Tipps und Energietherapie für ihn zu erhalten, sowie Deine Unterhalten mit ihm zu besprechen. Du hast uns beiden sehr geholfen mit Deiner Art und Arbeit und ich werde sehr gerne wieder auf Dich zukommen!!! Außerdem kann Dich von Herzen jedem Tierliebhaber weiterempfehlen 🐱 💖 🐶 Alles Liebe und weiter so Barbara und Popi