Kater Barni von der Angst in die Lebensfreude

Kater Barni – aus der Angst in die Lebensfreude

Wie Kater Barni seine Angst immer mehr ablegt und wieder voller Lebensfreude ist. Im Januar 2020 habe ich mit Kater Barni gesprochen. Er hatte Angst vor lauten Geräuschen, Männern, war eher in sich gekehrt, hat nicht so gut gefressen und wollte den neuen Kratzbaum nicht annehmen, die Lebensfreude fehlte ihm. Neben der Tierkommunikation bekam Barni noch einen Energiekreis.

Liebe Ina,
ich nutze den ruhigen, sonnigen Tag um die von dir erstellten Protokolle nochmal zu lesen und dir zu berichten 🌸mit Kater Barni hast du im Januar eine TK durchgeführt und ich war und bin sehr überrascht wie genau du den Ort, also unser Zuhause, beschreiben kannst und auch seine früheren Besitzer und die Situation dort. Ich bin beeindruckt 🤩💖herzlichen Dank

Was hat sich verändert: ich habe Barni 3 Kuscheldecken gekauft. Eine liegt nun im Wohnzimmer , die zweite in Stefans Büro, auf der Fensterbank . Die dritte auf dem unteren Brett des Kratzbaumes😉wurde auch sofort gerne angenommen!
Barni verarbeitet sein Männertrauma tapfer liegt abends bei Stefan auf dem Sofa und lässt sich von ihm krabbeln, aber auch Stefan bewegt sich vorsichtiger . 👍 am Kratzbaum wetzt er sich auch die Krallen und yeah er sitzt nun schonmal auf dem unteren Brett 👏🏻und seine Botschaften an mich schaue ich mir öfter an 🙏🏻den Schutzkreis hat er ja noch von dir bekommen und die Stärkung des Wurzelchakras. An dem Tag war ich mit ihm morgens bei der TÄ wegen seines entzündeten linken Ohres. Sie hat ihm eine Spritze gegeben. Am nächsten Tag, als die Energieübertragung war, hat er alles, was Im Körper war 🙀 “von isch gegeben”… seitdem ist das Fell wieder besser und der Appetit wieder da. Er spielt wieder und ist ein richtiger Clown geworden, er spielt und kommuniziert mit uns. Er wirkt im Ganzen ausgeglichener. Viiiieeeeeelen Dank! …und du darfst natürlich Fotos und Namen für deine hervorragende Arbeit verwenden.

Ganz liebe Grüße, Ina & Barni

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email
Share on telegram
Ina Allard Tierkommunikatorin

Hi, ich bin Ina!

Deine Tierkommunikatorin und energetische Begleiterin. Ich helfe dir und deinem Tier eine harmonischere Beziehung zu führen.

Kennst du schon meinen GRATIS Kurs “Tierkommunikation lernen”? Über den Button kannst du dich anmelden.

Du willst bei Verbindung zur Seele auf dem Laufenden bleiben? Dann melde dich zu meinem kostenfreien Newsletter an.

Newsletter Verbindung zur Seele